Teil 26 { epilog }

184 6 2
                                    

[ Sicht von aylin yaz ]
{ 1 Jahr später }

Es ist jetzt 1 Jahr her wo ich endlich Frau yaz geworden bin. Und heute packe ich mein Koffer, da mein Ehemann eine Überraschung für melek und für mich hat.

Der meinte einfach packt eure Sachen. Achja ihr wisst ja garnicht was in dieser kompletten ein Jahr passiert ist.

Elif war schwanger von meinem ex Verlobten.
Mein ex Verlobter ist jetzt der Verlobte von meiner beste Freundin also von der Schwester von Hasan.

Und elif lebt jetzt in einer zwei Zimmer Wohnung mit ihrem Kind. Und sie geht arbeiten. Ja sie geht arbeiten was ein Wunder.

meine Tochter die ist jetzt 6 Jahre alt und ich konnte, dieses Mal als ihre Mutter bei ihr sein wo sie die Kerzen ausgepustet hat.

Ich sah wie glücklich sie war das hat mich wiederum auch sehr glücklich gemacht mein Kind mein ein und alles.

Und was mit Hasan ist der ist wieder der alte Hasan. Er nimmt sich wieder Zeit für die Familie. Er ist wieder ein glücklicher Mann. Sogar die Arbeiter von ihm bedanken sich bei mir. Das ich Hasan wieder zudem alten gemacht habe.

Und was mit mir ist ich hab meine Familie mehr brauche ich nicht.

Ich verbringe sehr viel Zeit mit meiner Tochter und Ehemann was ich alles verpasst habe.

Und wir haben aufjedenfall uns ein neues zu Hause gekauft. Weil ich es wollte. Denn wir fangen ein neues Leben an und da wollte ich das alles neu wird.

Auf einmal ging die Tür auf.

,, so meine Mädels seid ihr breit?''

Wir nickten und somit machten wir unsere Koffern zu.

,, Hasan willst du uns immernoch nichts sagen?''

Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und schüttelte seinen Kopf.

Somit nahm er unsere Koffern und brachte es ins Auto.

Als wir im Auto waren fuhr er loss. Ich schaute kurz nach hinten und sah das Melek am schlafen war.

,, Hasan ich liebe dich.''

Er schaute mich kurz an und sagte

,, ich liebe dich auch Aylin yaz.''

dann schaute er wieder nach vorne und fuhr weiter.

,, ich kann's immernoch nicht glauben das ich jetzt seid einem Jahr Frau yaz bin.''

Er fing an zu lachen.

,, aylin es wäre echt schön wenn du es langsam glaubst, wenn du immernoch nicht glaubst schau unsere Ringe an.

Und wenn du es immernoch nicht glaubst schau dein Personalausweis an.

Unnnnd wenn du es immernoch nicht glaubst schau unseren Heiratsurkunde an.''

Jetzt musste ich auch lachen. Nach einerweile schlief ich auch ein.

Irgendwann spürte ich wie das Auto stehen blieb, ich öffnete meine Augen, aber sah das wir an einer Tankstelle stehen geblieben sind.

Hasan drehte sich zu mir um. holte ein Schal raus und band meine Augen zu, somit fuhr er weiter.

Biss wir wieder stehen geblieben sind.
Ich hörte wie er erst Melek abschnallte, dann meine Tür öffnete und mich abschnallte.

Dann nahm er meine Hand und führte mich nach vorne. Ich hörte die ganze Zeit Wasser Geräusche.

Irgendwann blieb er stehen geht hinter mich und band mir den Schal ab.

Ich öffnete meine Augen und war im Schock. Ich konnte nicht glauben was ich da sah.

Meine Augen füllten sich mit Tränen er ging rauf und streckte sein Hand er ziehte mich hoch, dann ziehte er Melek hoch. Und zum Schluss nahm er die Koffer.

Melek und ich gingen weiter rein.
Ich drehte mich zu ihm und umarmte ihn.

,, du hast es echt nicht vergessen.''

Er schüttelte den Kopf.

,, ich würde niemals etwas vergessen was du mir sagst. Damals als du mir gesagt hast ich will einen Schiff um einfach von jeden wegzukommen um nur mit meiner Familie inruhe zu leben. Seid dem hab ich mir geschworen deinen Wunsch wahr zu machen.

Nur bei deinem Traum fehlten zwei Personen, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das die mit uns mit kommen bei unserer Reise.''

Auf einmal kam meine beste Freundin, also Hasans Schwester und ihr Verlobter aus der Ecke. Sie hate irgendwas in der Hand.

Ich guckte genau dahin und sah eine Urkunde.

,,ihr habt geheiratet!!???''

Sie nickten und ich nahm die beide in die armen.
Dann drehte ich mich zu Hasan um.

,, nein es ist kein Problem das sie mit kommen. Die gehören auch zu unserer Familie.''

Er lächelte und nahm mich in die Arme, dann ging er mit Kennan nach oben um den Schiff zu starten.

In dem Moment fiel mir etwas ein was ich schon seid heute morgen Hasan sagen wollte, aber jedes Mal vergessen habe.

Nach einerweile kamen die Jungs runter, ich stand auf und Ging zu Hasan.

,, Hasan kann ich mit dir sprechen.''

Er nickte somit setzten wir uns hin und ich nahm seine Hände.

,, Hasan seit heute morgen versuche ich dir was zu sagen aber hab's immer wieder vergessen...''

Er schaute mir jetzt ganz tief in die Augen.

,, ich hör dir zu aylin.''

,, Hasan auf dieser Reise sind wir nicht mehr zu dritt...''

,, ich weiß meine Schwester und Kennan sind dabei.''

Ich hörte wie die Schwester vor Freude hoch sprang, sogar sie hat es verstanden aber mein holz kopf Ehemann versteht nichts.

,, nein das meine ich nicht sogar deine Schwester hat es verstanden aber ihr Männer versteht nichts. Ich meine damit das wir auf der Reise nicht mehr du , Melek und ich sind sonder auch...''

Ich nahm sein hand legte es auf meinem Bauch. Er schaute erst auf meinem Bauch dann wieder in meinen augen. Und im nächsten Moment sprang er auf.

,, DU BIST SCHWANGER! ICH WERDE ZUM ZWEITEN MAL VATER!''

Ich musste lachen und nickte. Er nahm mich in die Arme und drehte eine Runde vor Freude. Dann stellte er mich auf den Boden wieder und gab mir einen Kuss.

,, aylin egal was ich dir in diesem Leben schenke, kann nichts größer sein als deine Geschenke. Du schenkst mir zwei wundervolle kinder.
Kein Geschenk auf dieser Welt kann das ersetzten danke.''

Meine Augen füllten sich mit Tränen.
Und ich gab ihn einen Kuss.

,, ich liebe dich Hasan yaz.''

,, ich liebe dich aylin yaz.''

Somit schauten wir uns die ganze Nacht ganz tief in die Augen.

ENDE

MELEK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt