Teil 3

180 5 2
                                    

[ Sicht von aylin yener ]

Jetzt nahm auch mein Vater mich in die armen, nach dem wir uns umarmt haben stand ich auf wischte meine tränen weg.

,, ich gehe zu Hasan und Melek jetzt ,ich will nicht noch einen Tag getrennt von denen sein.''

Sie schauten jetzt alle auf den Boden.

,, was ist loss?''

Mein Vater schaute mich jetzt an.

,, setz dich hin wir müssen mit dir reden...''

Ich setzte mich langsam hin und schaute jeden in dem Raum an , da sie alle auf den boden guckten.
Ich habe Angst... .

,, was verschweigt ihr mir!''

Ich bekam wie immer tränen.

,, sagt mir nicht Melek ist...''

Jetzt schauten sie mich alle geschockt an.

,, nein!''

,, ja dann spricht!''

Mein Vater nahm tief Luft und fing an zu sprechen.

,, nach dem du verschwunden bist ist Hasan ausgerastet...er fing an jeden an zu schreien vorallem uns...er verbietete uns den Kontakt zu Melek...also seid dem du weg bist haben wir Melek auch nicht mehr gesehen...seid 4 Jahren weder dich noch Melek.

Wir wissen nicht warum aber auf einer Seite gibt er uns die Schuld...das letzte was wir gehört haben ist...''

Ich wischte meine tränen weg und nahm seine Hand.

,, was Baba ( Papa )?''

Er schaute mir tief in die Augen.

,, das er mit einer anderen Frau geheiratet hat.''

Ich ließ seine Hand loss und fing an zu weinen...ich konnte auch nicht mehr richtig Atmen... .

Meine Mutter nahm mich in die armen und war selber am weinen. Ich stand auf , ging in meinem alten Zimmer und legte mich hin...biss ich irgendwann ein schlief... .

**********

Nächsten morgen stand ich auf nahm mir frische Sachen und ging duschen. Nach der Dusche , putzte ich mir meine Zähne , ziehte mir meine Sachen an und machte mir meine Haare.

Danach ging ich runter gerade als ich meine Jacke und Schuhe angezogen hatte kamen meine eltern.

,, Baba ( Papa ) kannst du mir den Autoschlüssel geben bitte.''

,, wohin?''

,, ich gehe zu meiner Tochter!''

,, aylin mach nichts falsches was du später bereuen wirst.''

Somit überreichte er mir die Schlüssel. Ich nahm den und ging zum Auto, da stieg ich ein und fuhr loss.

Bei seinen Eltern Haus angekommen stieg ich aus und ging zur Tür. Da klingelte ich an der Tür ohne zu Zögern.

MELEK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt