⛓8⛓

1.3K 58 7
                                    



*Nächster Morgen*

Heute werde ich Bil das letzte Mal sehen, morgen würde sie schon weg sein. Ich war ziemlich aufgeregt, was heute passieren würde. Ich meine, wer weiß. Während ich mich fertig für den Tag machte, dachte ich darüber nach, ob ich ihr etwas zum Abschied kaufen sollte. Also damit sie dann an mich denken kann, wenn sie weg war. Ok, das hört sich irgendwie komisch an, aber das macht man doch so? Naja, ich beschloss in die Stadt zugehen und nach Schmuck zugucken. Sie trug sehr gerne Ringe und Arm-& Halsketten. Beim ersten Juwelier, wo ich ankam, gab es nur so Standartzeugs. Ich wollte aber etwas, was mehr besonders war, also ging ich weiter. Im nächsten Geschäft, gab es schon mehr Auswahl, aber immer noch nicht das, was ich wollte. Als ich dort raus kam, bemerkte ich 3 Mädchen auf einer Bank. Sie hatten einen ähnliches Style wie Bil und trugen so einen Schmuck, wie ich suchte. Sie schauten mich irgendwie so an, als wenn sie mich kennen würden. Ich ging zu ihnen hin. „Hey!" fing ich an, „ich suche ein Geschäft der so Schmuck verkauft, wie ihr ihn tragt. Könntet ihr mir weiter helfen?" fragte ich.
„Für dich? Für Billie? Oder doch für andere Freunde?" fragte mich die eine.
„Für Billie!" sagte ich bestimmt.  Jetzt bemerkte ich erst was sie gesagt hatte und riss die Augen auf, „Warte was?!".
„Oh my god, sie ist es!" quietschte eine andere. Ich guckte fragend.
„Hiiii, ich bin Sarafina und das sind Clarissa und Katja." stellte sich nun die 3. und die anderen aufgeregt vor. (ist das deutsch? Lol)
Ich verstand immer noch nicht, wieso sie so aufgeregt waren und vorallem wieso sie was von Billie wussten. Ich hatte die doch bloß gefragt, ob die mir weiterhelfen könnten.
„Also könnt ihr mir jetzt sagen, woher man sowas bekommt?" fragte ich irgendwie verunsichert.
„Klar, wir zeigen dir den Weg." sagte Sarafina. Ich lächelte.
„Sag mal wie hast du Billie eigentlich kennengelernt?" fragte mich Katja neugierig. Ich wusste nicht recht, ob ich denen das sagen sollte, ich meine das geht die ja nix an.
„Woher kennt ihr Bil?" fragte ich stattdessen. Plötzlich würde ich von allen dreien fragend angeguckt.
„Billie Eilish ist unser Idol!" sagten sie gleichzeitig.
„Oh mein Gott ich bin so aufgeregt!" sagte Clarissa.
„Und ich erst!" seufzte Katja.
„Bist du morgen auch dabei?" fragte Sarafina mich.
„Wo dabei?" fragte ich verwirrt.
„Na beim Start ihrer Tour!" antwortete sie.
„Uh, uhm, nein, ich denke nicht." sagte ich. Ich fing an zu zittern, ich weiß auch nicht warum. Billie Eilish? Tour? Ich dachte sie fährt in den Urlaub? Ich checke nix mehr.
„Da sind wir!" präsentierte Sarafina den Laden.
„Wir kommen mit rein," sagte sie, „wir waren eh grade dabei für ihre Show einzukaufen.".
Ich nickte und wir gingen rein. Es war ziemlich groß hier. Sofort ging ich zum Schmuck und guckte ein bisschen durch. Ok, hier gab es wirklich das, was ich suchte. Nach kurzer Zeit, entschied ich mich für 2 Ringe und ein paar Halsketten. Soll ich auf die Mädchen warten?  Die waren schon ziemlich komisch, aber irgendwie auch nett. Mich tippte jemand von hinten an. Es war Katja, „Wir wollten fragen, ob das so geht?". Ich betrachtete die 3. alle hatten Oversize Sachen an.
„Hm also..." fing ich an, „nicht ganz.". Die Mädchen sahen mich erwartungsvoll an.
„Katja müsste mit Clarissa das Oberteil tauschen, das würde besser zu euren Haaren passen. Und dann müssten Clarissa und Sarafina die Hosen tauschen. Dann würde es perfekt aussehen." sagte ich.
Sie gingen sich umziehen und als sie aus den Kabinen rauskamen, klatschte ich zufrieden in die Hände.
„Du hast recht, das sieht jetzt viel besser aus!" sagte Sarafina erstaunt.
„Ja!" stimmten ihr die anderen zu.
Nun gingen wir zur Kasse. Andauernd schauten mich junge Mädchen an, wie es Sarafina, Clarissa und Katja getan hatten. Wir standen locker 'ne halbe Stunde an, da ziemlich viel Besuch da war. Endlich waren wir dran und konnten bezahlen.
„Wollt ihr vielleicht noch ein Eis mit mir essen gehen? Also noch so ein bisschen quatschten und so?" fragte ich.
„Klaroo, gerne!" freuten sie sich. Wir gingen in ein kleines Café, was nur 3 Minuten entfernt war. Jeder bestellte und wir setzten uns.
„Wieso gehst du nicht mit ihr auf Tour?" fragte mich Katja.
„Ich hab Schule." sagte ich etwas traurig.
„Achjaaaaa, die beginnt ja nächste Woche wieder... Auf welche Highschool gehst du?" fragte sie weiter. Ich sagte ihr den Namen der Schule und sie sagte dann etwas enttäuscht, das sie auf eine andere gehen würden.
„Wieso kaufst du ihr eigentlich Schmuck?" fragte Clarissa jetzt.
„Naja, so als Abschiedgeschenk." antwortete ich lächelnd.
„Naaaaaaaw wie süß!" quietschte sie und nahm ihr Gesicht in ihre Hände. Ich wurde leicht rot.
„Seid ihr eigentlich... verliebt?" mischte sich jetzt auch Sarafina ein.
„Oh neeeeeeein!" lachte ich, „Sie ist straight!".
Die andren nickten. Wieso wollten sie das wissen?
„Willst du unsere Nummern haben? Vielleicht wollen wir uns ja öfters treffen oder mal schreiben?" fragte Katja.
„Gerne!" nickte ich und gab mein Handy rum. Jede speicherte sich mit Spitznamen ein, Kat; Clara und Sara. Irgendwie war ich froh neue Leute kennengelernt zuhaben, die auch noch nett sind. Mein Handy fing an zuklingeln und ich ging ran.
„Bil?" fragte ich. Alle drei rissen die Augen auf und hielten sich die Hände vor den Mund, damit sie nicht noch mehr quietschten.
„Ja, ich bin's. 17.45 Uhr bei dir?" fragte sie am anderen Ende des Hörers.
„Geht klar, ich freu mich!" lächelte ich und legte auf.
„War sie es?" quietschte Kat. Ich nickte.
„Omg!" sagten jetzt alle gleichzeitig. Ich lachte, „ganz ruhig!".
„Ok, pssssh!" versuchte Clarissa alle zuberuhigen.
„Wie war es so, bei ihr zuschlafen?" fragte mich Sara.
„Uuuhm woher um Himmels Willen, weißt du, dass ich bei ihr gepennt habe?" fragte ich etwas grob, was sich aber auf keinen Fall so anhören sollte.
„Naja, sie hatte das hier in ihrer Insta-Story." erklärte sie und zeigte mir einen Screenshot von wahrscheinlich Bil's Story. Auf dem Bild war ich zusehen, wie ich am Handy war und am unteren drittel des Bildes stand: ‚she is more wonderful than anything else i know🥵'. Schon irgendwie süß von ihr. Da hat die mich einfach heimlich fotografiert! Haha.
„Oh ok" sagte ich. Ich sah auf mein Handy, „Oh, ähm ich muss los." sagte ich. Wir umarmten uns alle zum Abschied und ich ging. Eigentlich musste ich gar nicht los, aber ich musste mich jetzt einfach informieren. In meinem Zimmer angekommen, nahm ich sofort mein MacBook und gab ‚Billie Eilish' ein. Fuck, ich las so viele Dinge über sie. Manches wusste ich schon, wie das sie 16 Jahre alt ist, sich vegan ernährt und wie ihre Familie heißt. Aber dann gabs auch Sachen, wie 1,8 Millionen Instafollows oder das sie Depressionen hatte/hat, die ich noch nicht wusste. Ich war etwas enttäuscht, das sie mir das nicht erzählte, aber auf der anderen Seite konnte ich sie auch verstehen. Vielleicht wollte sie jemanden, der sie so mag wie sie ist und sie nicht nur wegen ihrem Ruhm mag. Und das tat ich auch, mir war egal ob sie berühmt war.  Ich sah auf die Uhr. Shit! 17.37 Uhr. Ich zog mich schnell um und machte mir einen mehr oder weniger schönen Pferdeschwanz. Wieso ich mich umzog, keine Ahnung. Es klingelte und ich rannte die Treppen runter. Ich machte die Tür auf, „Kommen sie rein, Madame!".

____________________________________

Sooo mein 8. Teil. Ich hoffe, der war etwas besser als gestern das Kapitel haha.
Bxllxes_Burrxto , danke für die Hilfe bei den Namen haha😂♥️
Bis zum nächsten Kapitel!💕

everything i wanted//b.e.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt