⛓19⛓

1K 54 0
                                    


Sie küssten sich!
„Raus! Alle beide!" schrie ich mit Tränen in den Augen. Beide blickten mich geschockt an.
„Habt ihr nicht gehört? Raus!" brüllte ich das ‚raus' noch lauter, als ich vorher schon war.
Alle beide standen auf, Luna nahm ihre Sachen und ging. Billie stand hingegen vor mir und starrte mich an.
„Flora, ich..." fing sie erklärend an, aber ich unterbrach sie mit einem Kopfschütteln und zeigte auf die Tür. Sie seufzte und ging nun auch. Ich schloss meine Tür ab, schmiss mich in mein Bett und weinte. Wie konnte Billie das tun? Ich meine, die beiden kannten sich grade mal 2 Tage und dann sowas?! Ich verstehe es nicht.

Billies Pov
Ich konnte nicht fassen, das Luna mich geküsst hat. Ich wollte das gar nicht und ehe ich sie wegdrücken konnte, war Flo schon drinnen. Man ey, ich fühle mich so scheiße. Als ich Luna auf meiner Fußgängerwegs Seite sah, kannte ich kein Halten mehr.
„Was sollte der Scheiß?" fragte ich sie in einem lauten Ton und schubste sie leicht.
„Du wolltest es doch auch." sagte sie ‚verführerisch'.
„Pa, gar nichts wollte ich!" lachte ich sarkastisch, „Flora hatte die ganze Zeit recht, du bist nh mieses Miststück!".
„Süß, ich weiß." lächelte sie bitchig und ging.
Am liebsten hätte ich ihr ein paar geklatscht, aber das war ja strafbar. Ich ging zu meinem Auto und fuhr nach Hause. Sofort lief ich in mein Zimmer.
„Fuck!" schrie ich, das man mich locker bis zum Mond hören konnte. Ich brach einfach zusammen und weinte. Ich hatte keine Kraft mehr zum Sitzen, geschweige denn zum Stehen. Ich lag einfach nur auf dem Boden, starrte an die Decke und merkte wie mir Tränen die Wangen runterliefen.

Lunas Pov
Jetzt hatte ich, was ich wollte. Nur das ich gleich rausgeschmissen werde, hätte ich nicht gedacht. Erst hatte ich ja die Hoffnung, dass ich dann bei Billie bleiben hätte können, aber nein, sie ist ja auch pissed. Sollte ich zurück gehen? Nein, alle werden sauer sein, wenn sie das erfahren. Aber auf einer Bank will ich jetzt auch nicht schlafen. Ich ging zu einer Pension, aber die Preise dort waren saftig. Ich musste überlegen, ob ich es wirklich machen sollte, aber buchte dann doch ein Zimmer für 2 Nächte. Bis dahin konnte ich hoffentlich mit meinen Eltern reden, den Flug auf so schnell wie möglich umzubuchen.

* 2 Stunden später *

Floras Pov
Als ich mich halbwegs wieder gefangen hatte, beschloss ich etwas spazieren zu gehen. Nur mal um zusehen, ob Billie da ist, ging ich zu dem Ort, den sie mir mal zeigte. Zunächst stand ich nur auf dem Weg und lauschte, ob ich etwas hören konnte. Nichts. Aber als ich mich dem Baum näherte, hörte ich ein leises Schluchzen. Nun hörte ich auch eine Gitarre.

It's not true
Tell me I've been lied to

Schluchzte sie mehr oder weniger singend. Mir liefen wieder die ersten Tränen die Wange herunter.

Crying isn't like you
What the hell did I do?
Never been the type to.

Nun hörte sie auf zu spielen und began an zu weinen. Ich ging vorsichtig um den Baum herum und sah sie. Ihr Gesicht in ihren Händen vergraben. Ich ließ mich neben ihr nieder und lehnte mich gegen den Baum. Meine Tränen begannen schneller zufließen.

Maybe won't you take it back

versuchte ich zu singen und sie erschrak leicht.
„Flora!" sagte sie irgendwie mit Erleichterung in ihrer zittrigen Stimme. Ich sah sie nur an, wusste aber nicht, ob ich jetzt lächeln oder etwas anderes tun sollte.
„Flora, ich bitte dich, hör mir bitte zu!" flehte sie und begann erneut an zuweinen. Ich sah sie weiterhin an, aber jetzt mit Erwartung in den Augen.
„Luna hat mich geküsst. Ich wollte das nicht! Du bist die einzige für mich. Ich liebe nur dich! Du hattest die ganze Zeit recht, was Luna angeht." schluchzte sie. Ich nahm sie in den Arm und flüsterte: „ I can't escape the way, I love you.".
Sie löste sich von mir und sah mir tief in die Augen. Sie legte ihre Hand an meine Wange, streichelte einmal sanft mit ihrem Daumen drüber und kam immer näher. Wir waren nur noch wenige Millimeter von einander entfernt und ich konnte ihren warmen Atem auf meiner Haut spüren. Ich schloss die kleine Lücke zwischen uns und im null Komma nix bewegten sich unsere Lippen synchron aneinander. Wenn ich mich nicht irrte, spürte ich, wie sie in den Kuss hinein lächelte. Ich war echt froh, dass sich das wieder geklärt hat.

Lunas Pov
Ich hatte mich etwas in diesem altmodisch dekoriertem Zimmer eingerichtet. Ich wollte mir etwas zu Essen holen gehen, da ich Hunger bekam, aber als ich raus ging, packte mich jemand am Arm und sagte: „Hey Kleine, ich habe dich vorhin mit jemanden Besonderen streiten gesehen. Lust auf Rache?".

____________________________________

Gudden Abend (oder gute Nacht?)✌🏻
Danke an alle, die mir gestern Gehirnzellen geschickt haben, hat geholfen haha😂♥️
Ich werde dann mal pennen gehen.
Bye und bis zum nächsten Kapitel!💕

everything i wanted//b.e.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt