-Zeitsprung - Erster Schultag-
Mein Wecker klingelte um Punkt 7 Uhr. Ich war mega aufgeregt, wobei ‚mega' noch untertrieben war. Ich zog die Schuluniform an, aß etwas und fuhr in die Schule. Schon als ich ausstieg, bekam ich wieder von ein paar Leuten diesen ich-kenne-dich-doch-von-irgendwo-her-Blick. Um ehrlich zusein, war es etwas nervig, aber dann will ich nicht wissen, wie Billie sich ständig fühlen musste. Als ich circa im Zentrum des Schulhofs stand, sah ich mich um. Alle Schüler standen in kleinen bis großen Gruppen zusammen, es gab nur sehr wenige die allein da standen. Vielleicht waren sie auch neu oder so. Ich bemerkte eine Gruppe von Mädchen, die sich mir langsam näherte. Die eine zeigte auf mich und hielt sich die Hand vor dem Mund, während eine andere ihr was ins Ohr sagte. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Lästerten die über mich? Oder hatten sie vielleicht auch Bil's Story gesehen? Während ich das überlegte, kamen die Mädchen immer näher und standen jetzt vor mir.
„Hey.", versuchte sie jetzt ‚cool' zuklingen.
„Hi.", sagte ich.
„Kennst du Billie Eilish?", fragte sie mich direkt und packte sich mit der einen Hand an ihre Hüfte. Sollte ich jetzt ehrlich sein, oder doch lieber nein sagen? Wenn ich nein sagen würde, hätte ich bestimmt meine Ruhe, oder?
„Noch nie von ihr gehört, sorry." sagte ich und zuckte die Schultern. Sie drehte sich um und verdrehte dabei ihre Augen, „Kommt Mädels, wir haben uns doch nur in diesem niemand hier geirrt." sagte sie genervt und ging endlich weg. Ouch, das hat gesessen. Es klingelte. Ich hatte jetzt Musik, jedoch wusste ich nicht wo der Fachraum dazu war.
„Tschuldigung, weißt du vielleicht..", „Hey, kannst du mir vielleicht sagen wo..." fing ich andauernd an, aber alle rannten durcheinander und ignorierten mich. Mir kam endlich, als sich das ganze Chaos etwas gelegt hatte, jemand erwachsenes entgegen. Ich vermute ein Lehrer oder sowas ähnliches.
„Entschuldigen Sie," fing ich an, „könnten Sie mir sagen, wo der Musikraum ist?".
„Zweites Stockwerk, die vierte Tür links." sagte er und ich bedankte mich. Grade, als ich die erste Stufe betrat, klingelte es.
Ganz super, am ersten Tag gleich zu spät. Ich kam vor der besagten Tür im 2. Stockwerk an, ging aber noch nicht rein. Ich wollte Billie noch schnell schreiben, was ich auch tat.—
Oh man, ich vermisse die Zeit letzte Woche.😫
Ich bei dir, ohne Menschenmengen um mich rum. Bis heute Abend!💕
—Erst jetzt klopfte ich und trat ein.
„Entschuldigung, ich habe den Raum nicht gleich ge..." ich wurde von dem Lehrer unterbrochen, „Alles gut! Du bist Flora Schmidt, richtig?" lachte er. Ich nickte beschämt. „Ich bin Mr. Baker. Dann setz' dich mal auf einen freien Platz." lächelte er.
Ich schaute in die Klasse und sah nur 2 Plätze die frei waren. Ein Platz neben einem blonden Mädchen und ein Platz neben... Och nein, bitte nicht! Dem komischen Mädchen von vorhin. Sofort entschied ich mich, mich neben das blonde Mädchen zusetzten.
„Hey!" flüsterte ich und sie gab mir einen Seitenblick.
„Ich bin Flora!" flüsterte ich weiter.
„Das weiß ich." sagte sie arrogant.
„Und du?" versuchte ich freundlich zubleiben.
„Geht dich 'n scheiß Dreck was an." zischte sie und verdrehte die Augen. Ich konzentrierte mich jetzt auf den Unterricht. Naja, ich versuchte es zumindestens. Billie war in meinen Gedanken. Sie war ziemlich beschäftigt, so hatten wir grade mal Abends höchstens eine Stunde Zeit, zu FaceTimen. Ich vermisse sie. I mean ja, sie war grade mal 4 Tage weg, aber trotzdem.
„Flora? Bist du noch bei uns?" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
„J-ja, Mr." sagte ich.„So, dann schlagt doch mal ein paar Lieder vor, die wir singen könnten." sagte Mr. Baker.
Sofort meldete sich dieses Mädchen vom Schulhof.
„Ja, Britney." nahm er sie dran.
„ ‚Six feet under' von Billie Eilish." lächelte sie.
„Noch andere Vorschläge?" fragte er weiter in die Runde. Jetzt meldete sich das Mädchen neben mir.
„Oder ‚Come out and play' von Billie Eilish." sagte sie. Das Lied was ich bei Bil gesungen hatte, war ihrs?! Oh wow, was bekomme ich überhaupt mit?
„Wir werden uns jetzt beide Lieder anhören und dann entscheiden, welches wir singen." kündigte er an.
Also hörten wir uns beide an, stimmten ab und wählten schließlich ‚Six feet under'.
„Eine Sekunde!" drehte sich das Mädchen neben mir jetzt zu mir (deutsch? Lul), „du bist doch das Mädchen aus Billies Story!" sagte sie mir großen Augen.
„Nein Mary, ist sie nicht." rief diese Britney quer durch den Raum.
„Doch, ich erkenne sie doch!" rief sie zurück.
„Bitte leise sein!" ermahnte Mr. Baker die beiden.
„Bist du doch?!" flüsterte Mary und zeigte mir heimlich das Bild aus Bil's Story.
„Nein." flüsterte ich nervös zurück.
„Doch, ich sehe dich doch!" sie ließ nicht locker.
Bis es klingelte ignorierte ich sie einfach. Uff, das waren die längsten 2 Stunden meines Lebens. Ich ging den anderen schnell hinterher, um den Matheraum zufinden. Diese beiden Stunden, gingen relativ schnell um, worüber ich natürlich froh war.Beim Mittagessen wusste ich nicht, wo ich mich hinsetzen sollte. Alle saßen mit ihren ‚Gangs' zusammen. Ich überflog nochmal den riesigen Speisesaal und zu meinem Glück, entdeckte ich noch einen leeren Tisch. Naja, fast leer. Ich ging zu dem Tisch, an dem nur ein Mädchen saß.
„Hey, kann ich mich setzen?" fragte ich vorsichtig. Sie sah erschrocken zu mir hoch, aber nickte dann schwach.
„Na, auch neu hier?" fragte ich. Sie nickte.
„Du bist schüchtern, oder?" fragte ich weiter. Wtf dude, hör auf sone scheiße zufragen, sonst bekommst du nie Freunde! Stell dich lieber vor oder so!
„Nein." sagte sie, „Ich habe nur Angst, wieder etwas falsches zusagen.".
„Wieso solltest du ‚wieder' etwas falsches sagen?" fragte ich etwas verwirrt.
„Heute früh, vor der Schule, hat mich ein Mädchen gefragt, ob ich ihr etwas ausleihen kann. Ich habe sie aber nicht richtig verstanden, weil mein Englisch noch nicht so gut ist. Als ich es ihr dann erklären wollte, hat sie voll Stress gemacht." erklärte sie.
„Oh, das ist scheiße." sagte ich mitfühlend. „Mhm" machte sie.
„Ich bin Flora!" stellte ich mich jetzt vor. Ich weiß nicht, ob es so passend war, aber ich wollte ihren Namen wissen.
„Mein Name ist Alisha." lächelte sie. Es klingelte.
Sie schrieb etwas auf ihre Serviette, gab sie mir und verabschiedete sich. Ich steckte sie schnell in meine Tasche und folgte wieder den anderen in den Fachraum. Die letzten beiden Stunden hatte ich englisch. Eigentlich war es ja mein Lieblingsfach, aber ich konnte mich nach wie vor nicht konzentrieren. Andauernd sind meine Gedanken zu Billie und Alisha, die mir echt leid tut, gewandert. Als es endlich klingelte, ging ich raus und fuhr nach Hause. Sofort schmiss ich mich in mein Bett und guckte nach, ob Bil mir geantwortet hat. Leider nicht, aber dafür haben mir Kat und Sara geschrieben. Sie fragten, ob ich einen guten ersten Schultag hatte. Ich schrieb beiden einfach ‚ja'. Ich wollte ihnen die Vorfälle nicht erzählen. Nicht jetzt. Ich wartete bis Abend, das mir Bil schreibt, doch es kam nichts. Als ich schon aufgeben wollten, klingelte mein Handy. Endlich! Es war Billie auf FaceTime.„Hey, sweety!" sagte sie, als ich auf den grünen Hörer drückte.
„Hey, Bil!" lächelte ich.
„Wie war dein erster Schultag so?" fragte sie.
„Anstrengend! Abeeer ich glaube ich hab eine neue Freundin." lachte ich.
„Das hört sich doch gut an." sagte sie.
Es herrschte kurze Stille.
„Ich vermisse dich." seufzten wir beide gleichzeitig und fingen an zulachen.
„Billie!" hörte ich aus dem Hintergrund etwas.
Sie erschrak leicht und schaltete das Gespräch auf Stumm. Sie sah hinter sich. Es hatte bestimmt etwas mit der Tour zutun, sonst würde sie bestimmt nicht so ein Geheimniss draus machen. Ich sah sie schief an.
Als sie wieder auf den Bildschirm schaute, drückte sie ‚Stumm aus' und sagte traurig: „Sorry babygirl, ich muss los.".
„Mh" machte ich enttäuscht, „tschau".
Sie gab mir einen Handkuss und legte auf.
Das Telefonat ging ja schnell...____________________________________
Nummer 10 ist fertig. Ich weiß nicht, was ich hierzu noch schreiben soll lol. Könnt mir ja gerne mal schreiben, wie ihr meine Geschichte bis jetzt so findet hehe🥰
Bis zum nächsten Kapitel!💕
DU LIEST GERADE
everything i wanted//b.e.
Fiksi Penggemar{abgeschlossen} Liebe [ˈliːbə]: auf starker körperlicher, geistiger, seelischer Anziehung beruhende Bindung an einen bestimmten Menschen, verbunden mit dem Wunsch nach Zusammensein. Das ist meine 1. Fanfiction über Billie Eilish.♥️ Kritik, Verbesser...