⛓26⛓

899 41 11
                                    

Billies Pov

Oh Gott, ich liebe ja meine Fans, aber grade bin ich echt nicht in der Stimmung für Fotos oder Autogramme. Schnell griff ich in meine Hosentasche und holte mein Handy raus. Ich wählte die Nummer meiner Bodyguards und sagte Ihnen, dass sie mich schnell hier rausholen sollen. Keine fünf Minuten später, waren sie auch da und holten uns aus dem Getümmel.
„Sorry Babys!" rief ich, während wir zum Auto der Bodyguards gebracht wurden.

„Ich sagte ja, dass es keine gute Idee war." sagte ich leicht gereizt.
„Ja, ist ja gut, tut mir leid." gab Henry zurück.
„Aber..." fing ich nach einer Weile an.
„Jaaa?" fragte er abwartend.
„Aber danke, das du mich ablenken wolltest." sagte ich etwas gerührt und umarmte ihn.
„Ach alles gut." lachte er. Wir blieben noch eine Weile in der Umarmung, bis es mir zu unangenehm wurde. Seitdem wir wieder so guten Kontakt hatten, kam er mir öfters näher. Wie zum Beispiel beim Eis essen letztens, da legte er die ganze Zeit seine Hand auf meinen Oberschenkel oder vor 2 Tagen, da machte ich vor dem Spiegel ein paar Fotos und dann kam er plötzlich von hinten und legte seine Hände auf meine Taille. Ich ignorierte das immer, da ich nicht wusste, wie er reagieren würde. Naja, ehrlich gesagt, hätte ich auch etwas Angst vor seiner Reaktion.

Als wir in meinem Zimmer ankamen, setzten wir uns aufs Bett.
„Und jetzt?" fragte ich. Er sah mich an, aber sein Blick wanderte schnell auf meine Lippen, „Jetzt das.". Er legte seine Hand auf meine Wange und presste seine Lippen auf meine. Es war mehr als nur unangenehm. Sofort stieß ich ihn von mir weg, das ging echt zu weit.
„Damn Henry! Ich will nichts von dir, zumindest nix was mit Liebe zutun hat." sagte ich zum Ende hin immer ruhiger.
„Sorry, ich dachte du fühlst so wie ich." sagte er bedrückt. Ich machte ein mitleidendes Gesicht und schüttelte leicht den Kopf
„Aber das soll unsere Freundschaft jetzt nicht kaputt machen!" sagte er etwas ängstlich.
„Nein, mach dir keinen Kopf." lächelte ich, „Lust auf Netflix?".
„Klaro!" lächelte er jetzt auch wieder.

*Am nächsten Morgen *

Ich wachte mit heftigen Nackenschmerzen auf. Oh Dreck, wir müssen wohl gestern in unserer ‚Netflix- guck- Pose' eingeschlafen sein. Mein Kopf lag auf seiner Schulter, daher kamen die Schmerzen.

Mein Laptop hatte längst kein Akku mehr, also bräuchte ich gar nicht erst versuchen, mir die Zeit mit diesem Teil zu vertrödeln. Also hieß es warten, warten bis Henry aufwacht. Oder? Oder schaffe ich es, ohne einen Ton zumachen, mein Handy vom Nachttisch zunehmen?

Ich ließ meinen linken Arm langsam zum Nachttisch wandern und ließ meine Hand ihn vorsichtig abtasten. Bingo! Ich nahm es und schaltete es an. Sofort ploppten die ganzen Mitteilungen von Insta, Snap & co auf. Ich überflog alle, doch bei einer stoppte ich.

____
Gestern, 23:56 Uhr
@Flora hat nach einiger Zeit etwas zu ihrer Story hinzugefügt.
____

Ich beschloss mir ihre Story anzusehen. Ich meine, ich habe ja nix zu verlieren. Nachdem ich auf die Mitteilung klickte, öffnete sich auch schon Insta.

In ihrer Story war ein Bild. Ein Bild mit ihr und Luna, wie sie sich umarmten, mit der Aufschrift „Danke für alles @Luna! ♥️". Wieder stiegen mir Tränen in die Augen. Ich vermisse ihre Nähe, ihr Lachen, ihren Geruch. Ich vermisse SIE so.

Henry bewegte sich. Sofort blinzelte ich meine Tränen weg und setzte ein Lächeln auf.
„Morgen." sagte ich.
„Ah, morgen." sagte er verschlafen und zog ein schmerzverzerrtes Gesicht. Ich setzte mich min endlich auf.
„Dude, dank deinem Dickschädel, ist mein Arm jetzt abgestorben!" lachte er und rief sich den Arm. „Hahaaaa!" lachte ich ihn nur aus.

Floras Pov

Ich wachte auf, aber ließ meine Augen noch geschlossen. Ich hielt den Atem an, um Lunas zulauschen, doch ich hörte nix. Ich drehte mich leicht zur Seite und öffnete nun meine Augen. Sie lag nicht da. Ich stehe mich langsam an die Bettkante und nahm mein Handy, um zusehen wie spät es war. 10.33 Uhr.

Kurz nachdem ich mein Handy wieder weglegte, kam Luna mit einem vollen Tablet rein. „Morgen. Auch schon wach?" lachte sie.
„Mhm" grummelte ich.
„Also ich glaube der Grummelbär hier, braucht was zu essen." scherzte sie.
„Der Grummelbär wird gleich noch grummeliger, wenn er nicht gleich was zu essen hat." sagte ich gespielt ‚böse', musste aber lachen.
Wir fingen an zu essen. Ich beobachtete sie etwas. Wie sie sich die Krümmel von der Oberlippe leckte und der leicht geöffnete Mund, wenn sie kaute. Das werde ich bald nicht mehr sehen.

Nach dem wir fertig waren, sahen wir uns kurz an.
„Was ist los? Du bist heute so... traurig." sagte sie besorgt. Ich atmete einmal tief durch und began zureden: „Naja... Du fliegst in drei Tagen wieder nach Deutschland und wie soll es dann weiter gehen? Ich will nicht, das es so wieder so wird, wie beim letzte Mal. Ich will dich nicht wieder gehen lassen, jedoch muss ich. Ich werde dich vermissen."

___________________________________
Hey, Freunde der untergehenden Sonne, DANKE FÜR 2k Reads! Omg ich bin euch so dankbar!🥺♥️🙏🏻

Ich weiß, dieses Kapitel ist jetzt nicht sooo spannend, aber dafür könnt ihr aufs nächste gespannt sein.😏

Ich wollte euch mal ein paar gute ff's von ein paar Autoren empfehlen, also joa here we go:
Vanja_love
maggie_13_24
mxllx_official
Elias123_4
leonie_dark_girl
Und hier eine Autorin, bei der ich eine der besten Billie ff's gelesen habe/ lese:
khaleesiiswriting
(Wer sich die oben genannten FF's nicht gibt, verpasst was😙)

Bis zum nächsten Kapitel!💕

906

everything i wanted//b.e.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt