"Also..." sie wurde von der Tür, die aufging unterbrochen. Luna kam mit ihren Sachen rein.
„Hey." sagte sie sanft zu mir, setzte sich auf meinen Schoß und küsste mich. Keine Ahnung, aber ich erwiderte ihn. Vielleicht um Billie eins reinzuwürgen oder so. Während wir uns küssten, hörte ich wie ein leichtes Schluchzen durch den Raum hallte und kurz danach, wie die Tür ins Schloss fiel. Als sich Luna von mir löste, naja, auch schon als ich Billie schluchzen gehört hatte, bereute ich den Kuss sofort. Ich war zwar sauer auf Billie, aber trotzdem liebte ich sie.„Luna, was..?" ich unterbrach mich selber, da ich selbst nicht wusste, was ich genau sagen sollte. Sie saß noch immer auf mir und sah mir in die Augen. Wie ich es damals geliebt hatte, in ihre Haselnussbraunen Augen zusehen, aber halt! Diese Zeiten sind vorbei! Plötzlich fing sie an zugrinsen, strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und fragte: „Was überlegst du?".
„Ach nichts." erwiderte ich mit einen ganz leichten Kopfschütteln. Sie stand nun lächelnd von mir auf und fing an, ihre Sachen auszuräumen.Billies Pov
Aua...
Hat Flora etwa schon eine Neue?! Und dann auch noch Luna, die ihr schonmal so weh getan hat? Ich verstehe es nicht.Ich ging in einen Park und setzte mich dort auf eine Bank, wo nicht viel los war. Ich ließ mir alles noch mal durch den Kopf gehen und fing dadurch wieder an zuweinen. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und weinte gefühlte Stunden. Nach einiger Zeit, merkte ich, dass sich jemand neben mir setzte. Ich beachtete diese Person einfach nicht weiter und ließ mein Gesicht weiterhin in meinen Händen. Ich spürte an meiner Schulter eine Hand, wodurch ich etwas erschrak. Ich sah langsam nach oben. Ich erschrak erneut, als ich sah, dass es Henry war. Sofort schlug ich seine Hand von meiner Schulter.
„Fass mich nicht an! Was willst du überhaupt von mir?", fauchte ich ihn mit zittriger Stimme an, während ich aufsprang. Er stellte sich gegenüber von mir.
„Ich will das du fröhlich bist und nicht weinst." sagte er ruhig. Ich sah ihn nur an.Wieso machte er sich jetzt plötzlich „Sorgen" um mich? Hätte er das nicht tun können, bevor er mich vor ein paar Monaten mit ner anderen betrogen hat? Mir stiegen wieder die Tränen in die Augen. Mir lief eine über die Wange und ich wischte sie mir schnell weg, doch als ich das tat, zog sich, wie schon so oft, der Boden unter meinen Füßen weg. Wieder einmal, brach ich weinend zusammen.
„Ich weiß nicht, wie ich weiter machen soll." flüsterte ich mit zittriger Stimme. Ich hörte wie er sich mir langsam näherte.
„Hey, das kriegen wir schon wieder hin." sagte er etwas verunsichert. Ich sah wieder leicht nach oben. Er saß nun vor mir und schaute mich mitleidend an. Shit meine Augen brannten wie Feuer.
„Willst du mir alles erzählen?".
Ich nickte und erzählte ihm die ganze Geschichte, vom Anfang bis jetzt.Wieso? Wieso war ich so naiv und glaubte, das er mir helfen wollte? Wieso jetzt auf einmal? Ich habe keine Ahnung.
____________________________________
Gudden Tag, Freunde der Sonne.✌🏻
Ich weiß, ein sehr kurzes Kapitel und auch sehr shitty :-/
Ehrlich gesagt, habe ich zur Zeit echt keine Ideen. Wenn zufällig jemand Ideen hat, kann ja gerne in die Kommis oder mir privat schreiben. Würde mich freuen ^^Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und hattet heute einen schönen Tag.🌝
Bis zum nächsten Kapitel!💕
DU LIEST GERADE
everything i wanted//b.e.
Fanfic{abgeschlossen} Liebe [ˈliːbə]: auf starker körperlicher, geistiger, seelischer Anziehung beruhende Bindung an einen bestimmten Menschen, verbunden mit dem Wunsch nach Zusammensein. Das ist meine 1. Fanfiction über Billie Eilish.♥️ Kritik, Verbesser...