„Was ist das?" fragte ich erneut, „Hast du mich etwas be...trogen?" meine Stimme brach.
„Flora, ich-ich nein! Ich weiß nicht von wem diese Unterwäsche ist." sagte sie immer noch geschockt.
„Hör auf mich anzulügen." sagte ich während mir die erste Träne über die Wange lief.
„Ich verspre..." weiter kam sie nicht, da ich ihr die Unterwäsche an den Oberkörper drückte und weinend raus lief. Ich lief einfach die Straße entlang, ohne auch nur einmal gradeaus zusehen. Mir liefen immer mehr die Tränen, aber meine Beine wurden immer schwächer. Irgendwann rempelte ich jemanden an und fiel zu Boden. Ich blieb einfach weinend, ohne etwas zusagen oder zugucken wer es war auf dem Boden sitzen. Scheinbar umarmte mich die Person jetzt. Eigentlich würde ich diese jetzt wegschubsen, da ich die ja nicht kannte, aber diese Umarmung fühlte sich so warm und vertraut an. Deswegen legte ich jetzt auch meine Arme um den Hals dieser Person und lehnte meine Stirn gegen eine Schulter. Nach dem Geruch zu urteilen, was es wahrscheinlich ein Mädchen. Aber dieser Geruch...
„Willst du mir erzählen was passiert ist?"
Luna! Ich erschrak leicht, als ich ihr Parfüm deuten konnte und sie im selben Moment mit mir gesprochen hatte. Ich weiß nicht, was mit mir los war, aber ich blieb in ihren Armen und schluchzte ihr die ganze Geschichte in den Nacken.
„Ach Gott, das tut mir so leid." sagte sie mitleidend. Ich zog sie enger in die Umarmung. Ich hatte das so vermisst, auch wenn ich sauer auf sie war.
„Eigentlich tut mir echt alles leid." sagte sie anschließend leise.
„Schon gut." sagte ich. Wir blieben noch eine Weile in der Umarmung, bis ich mich von ihr löste und sie ansah.
„Wo warst du?" fragte ich mit zittriger Stimme.
„In einer Pension, also nichts besonderem." antwortete sie. Ich sah sie weiter nur an.Lunas Pov
„Willst du kurz zu mir in die Pension kommen? Dort kannst du dich frisch machen und so." bat ich ihr an. Sie schüttelte den Kopf, „Nein, geht schon.".
„Ist deine Ma eigentlich sauer auf mich?" fragte ich.
„Nein, naja, ich hatte ihr auch gesagt, das du sofort nach Deutschland musstest, da deine Eltern einen Unfall hatten. Da hatte sie Verständnis für." lächelte sie schwach. Ich nickte.
„Wenn du willst, kannst in 2-3 Tagen wieder zurück zu uns. Ich kann meiner Ma sagen, das es doch nicht so schlimm war oder so. Also natürlich nur, wenn du willst." sagte sie irgendwie entschuldigend.
„Das wäre nett." lächelte ich erleichtert.
Wir standen nun beide auf und sahen uns an.
„Soll ich dich noch nach Hause bringen?" fragte ich besorgt.
„Nein, schaffe ich schon allein." lehnte sie ab.
„Naja, aber wenn was ist, meldest du dich, ja?" sagte ich mahnend, aber dennoch liebevoll. Sie nickte und ging los.Eigentlich war es nicht geplant, dass ich zu ihr hingehe und mit ihr spreche, aber wieso nicht? Ich meine, vielleicht gewinne ich sie ja zurück?
Billies Pov
Wtf, von wem ist die Unterwäsche? Vorallem WIE kommt die zu mir ins Zimmer? Wieso traut mit Flo zu, sie zubetrügen? Ich würde das niemals tun!„Finneas!" schrie ich, „Finneas komm sofort her!".
Er kam rein und sah mich besorgt und erschrocken zugleich an.
„Kommt Dir das bekannt vor?" fuhr ich ihn an.
Er sah die Unterwäsche an und dann wieder zu mir.
„Spinnst du? Sehe ich so aus?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch.
„Oh man, ‚tschuldige!" meine Stimme brach, ich fiel auf die Knie und fing bitterlich an zuweinen. Sofort kam Finneas zu mir runter und nahm mich in den Arm.
„Was ist los?" fragte er ruhig.
„Ich kann Dir das nicht sagen." schluchzte ich, „zumindest noch nicht.".
„Heeey, du kannst mir alles sagen. Wir hatten doch noch nie Geheimnisse vor einander." meinte er.
„Man Finn," ich fing stärker an zuweinen, „ich liebe.." er unterbrach mich, „Flora, ich weiß."
Ich sah ihn an, „Huh?!".
„Man merkt es einfach, wie ihr euch anseht, anlächelt und miteinander redet." lächelte er, „aber das ist doch nicht der Grund, weshalb du weinst, oder?" seine Lächeln verschwand wieder.
Ich schüttelte den Kopf, „Nein, nicht deswegen, sondern dawegen ." sagte ich und deute auf die Unterwäsche. Er sah mich schief an.
„Es war so, sie kam in mein Zimmer und sah wahrscheinlich das hier. Sie fragte mich, ob ich sie betrogen hätte, was ich natürlich verneinte und dann lief sie weinend weg." erklärte ich mit zittriger Stimme, „ich weiß nicht einmal, wo die herkommt."
„Bist du sicher, das du nicht weißt, woher die kommt?" fragte er.
„ist das grade dein fucking Ernst?" zischte ich.
„Nein, so war das doch gar nicht gemeint!" sagte er.
Ich fing wieder an zuweinen. Jetzt misstraute mir also auch schon mein eigener Bruder?!
„Lass mich jetzt bitte in Ruhe." schluchzte ich.
„Billie, ich.." , ich unterbrach ihn, „Bitte!".
Langsam stand er auf und ging aus meinem Zimmer.____________________________________
Trölölö, ich weiß, etwas langweilig, aber was will man halb 2 in der Nacht auch anderes erwarten, hahahahahahaha.
Ah, dieser Text ist unbearbeitet, also wenn Rechtschreibfehler drinne sind, Wörter die nicht reinpassen oder es zu wenige Worte sind, dann tuts mir leid :(
Schreibt mir mal eure Ideen für die Story, also wenn ihr welche habt, in die Kommis oder woanders keine Ahnung, lol. Ich wünsche euch heute einen schönen Schultag (also die, die gehen haha) und bis zum nächsten Kapitel!💕
DU LIEST GERADE
everything i wanted//b.e.
Fanfiction{abgeschlossen} Liebe [ˈliːbə]: auf starker körperlicher, geistiger, seelischer Anziehung beruhende Bindung an einen bestimmten Menschen, verbunden mit dem Wunsch nach Zusammensein. Das ist meine 1. Fanfiction über Billie Eilish.♥️ Kritik, Verbesser...