-Zeitsprung-Der Tag, an dem Billie wiederkommt-Außer das ich jeden Abend mit Bil getelt hab, Alisha meine beste Freundin (natürlich neben Billie) geworden ist, Mary und ich gute Freunde geworden sind und ich mich öfters mit Katja;Clarissa und Sarafina getroffen hab, ist in den letzten 47 Tagen nichts wirklich besonderes passiert.
Es war Donnerstag und Bil würde heute endlich zurück kommen. Ich war viel mehr als nur aufgeregt. Ehe ich sie aber sehen konnte, musste ich erstmal den Schultag überstehen. Wie jeden Morgen, machte ich mich fertig, holte Alisha ab und fuhr zur Schule. Im Auto sah sie mich an, „Heute kommt ja deine Freundin wieder. Bist du aufgeregt?", fragte sie mich irgendwie, ich weiß auch nicht... etwas traurig? Ich fing an zu grinsen, „Ja, ich freue mich total! Ich sehe sie heute nach einem gefühlten Jahr endlich wieder.".
„Cool." sagte sie mit einem eher gezwungen Lächeln. Ich parkte ein und wir gingen auf dem Schulhof. Sofort kam Mary angerannt, „Heute kommt Billie zurück, bist du schon aufgeregt?", fragte sie und gab mir eine schnelle Umarmung zur Begrüßung.
„Ich kenne sie nicht persönlich, aber es ist schön, das sie wieder herkommt." antwortete ich. Ich hasste es Freunde anzulügen, aber ich wollte einfach nicht stets und ständig von irgendwelchen Fans angequietscht werden. Das hört sich gemein an, aber man kann es doch verstehen, oder?
„Also ich bin mir nach wie vor 100%-ig sicher, das du das aus Billies Story bist." sagte sie bestimmt. Es klingelte und wir gingen zum Unterricht. Wir hatten die ersten beiden Stunden englisch, deswegen sind die relativ schnell rumgegangen. In der 3. und 4. Stunde hatten wir Chemie mit dem Lehrer, den allen verabscheuten. In der einen Stunde musste ja mein Handy klingeln. Gott, wieso hatte ich vergessen es auszumachen? Bevor er mir das Handy abnahm, konnte ich noch sehen, dass es Bil war. Ich fing an mir Sorgen zumachen. War etwas passiert? Flog ihr Flugzeug nicht?
Mary sah mir wahrscheinlich meine Sorgen an.
„Hey, es wird schon alles gut bei ihr sein. Vielleicht hat sie dir nur geschrieben, um die zusagen, dass sie da ist?". Warte was?
„Woher..?" wollte ich anfangen, „Ach, ich wusste es doch die ganze Zeit." lächelte sie,
„Gibst du es jetzt endlich zu, das du sie kennst?".
„Ich..." fing ich an, aber wieder unterbrach sie mich, „ah ah ah! Sei endlich ehrlich!".
Ich nickte schwach, „aber sag es bitte keinem."
„Ha, ich wusste es die ganze Zeit!" sagte sie plötzlich ziemlich laut und wurde deswegen aus dem Unterricht geworfen. Hoffentlich erzählt sie es wirklich keinem...
Nachdem die zwei Stunden endlich vorbei waren, bekam ich mein Handy zurück und konnte nachsehen was Bil mir geschrieben hat.—
Billie💗
Heyoooow, 15.00 Uhr bei dir?
Bin back!!!
—Meine Augen weitenden sich und ich fing wie wild an zugrinsen.
__
Billie💗
Heyoooow, 15.00 Uhr bei dir?
Bin back!!!Ja! Ich freu mich ganz doll!!!
__
„Ich sagte doch, das alles gut ist." zwinkerte mir Mary zu. Ich lächelte nur. Nachdem Mittagessen, gingen wir zu Mathe. Diese 2 Stunden, vergingen echt in Zeitlupe. Ich war unnormal hibbelig und schaute gefühlt jede Sekunde auf die Uhr. Als nun auch endlich diese Stunden vorbei waren, verabschiedete ich mich schnell von den beiden Mädels und fuhr nach Hause. Ich räumte schnell mein Zimmer auf und zog mich um. In 5 Minuten würde sie vor mir stehen und ich könnte sie wieder in den Arm nehmen. Ich zog meine Schuhe an und beschloss, draußen auf sie zuwarten. Ich machte die Tür auf und dort stand sie schon. So hübsch wie immer, vielleicht auch ein bisschen hübscher. Wir starrten uns kurz an, wir waren vielleicht beide etwas erschrocken. Aber dann breitete sie grinsend ihre Arme aus und sagte: „Komm her, babygirl!". Sofort sprang ich ihr in die Arme.
„Wie ich dich vermiss hab!", mir lief etwas feuchtes die Wange herunter und meine Nase fing an zulaufen. Bil sah mich an, „oh nein! Nicht weinen!" sagte sie und schob ihre Unterlippe vor. Weinte ich? Freudentränen? Sowas war noch nie bei einer Person, mit mir passiert.
„Hey honey, ich bin doch jetzt wieder hier." sagte sie beruhigend und zog mich wieder in eine Umarmung.
„Wollen wir hoch gehen?" schluchzte ich in ihren Nacken. Sie nickte und wir gingen hoch.
„Erzähl' mir bitte alles!" sagte ich, als ich mich wieder eingekriegt habe. Ihre Nervosität trat wieder zum Vorschein.
„A-also der Urlaub..." , ich unterbrach sie, „shhh".
Sie sah mich fragend an. „Ok, erzähl'!" forderte ich sie freundlich auf, in der Hoffnung, dass sie mir diesmal die Wahrheit sagte.
„Ja, naja wie gesagt, der Urlaub..." und wieder unterbrach ich sie, „Shhh, wann sagst du mir endlich die Wahrheit, Billie Eilish?"____________________________________
Uh oh😏
Naja, erstmal sorry das dieses Kapitel nicht so lang ist. Ich werde mich bessern, bitte hasst mich jetzt nicht, hehe😂♥️
Dadurch das ich übel Langeweile habe, kommt das Kapitel etwas früher als sonst immer.😂 Falls jemand auch Langeweile haben sollte, ihr könnt mir immer privat schreiben. So bisl quatschen und so, haha.♥️
Bis zum nächsten Kapitel!💕
DU LIEST GERADE
everything i wanted//b.e.
Fanfiction{abgeschlossen} Liebe [ˈliːbə]: auf starker körperlicher, geistiger, seelischer Anziehung beruhende Bindung an einen bestimmten Menschen, verbunden mit dem Wunsch nach Zusammensein. Das ist meine 1. Fanfiction über Billie Eilish.♥️ Kritik, Verbesser...