Sie sah mich mit großen Augen an, „Seit wann weißt du's?"
„Seit dem Tag, als wir uns das letzte mal gesehen hatten." antwortete ich.
„A-aber woher?" stotterte sie etwas.
„Du hast Fans, Billie. Du hattest ein Bild von mir in deiner Story, erinnerst du dich?" sagte ich.
„Ich wollte dich nicht anlügen, i-ich..." fing sie aufgeregt an, „Heey ich kann dich verstehen." unterbrach ich sie.
„Tut mir leid." sagte sie leise und sah zu Boden.
„Alles okey" lächelte ich, „War die Tour schön?".
Sie sah mich an, „Schon, aber sie wäre schöner mit Dir gewesen." lächelte sie.
„Awwwww" machte ich und nahm sie in den Arm.
„Geh bitte nie mehr so lange von mir weg!" flüsterte ich ihr während der Umarmung zu.
Als wir uns lösten, nahm sie meine Hand und sah mir tief in die Augen. Wieder einmal durchfuhr mich ein Blitz. Oh Gott, ihre Augen! Wieso fühle ich bei ihr so etwas? Aber bei anderen nicht? Wieso machte sie mich so verrückt?
„Werde ich nicht mehr, versprochen!" flüsterte sie. Wir lächelten, verlierten aber nicht den Augenkontakt.
„Oh, sorry! Ich komme dann später wieder." sagte Maya, die plötzlich neben uns stand. War das ihr scheiß Ernst?!
„Was willst du?" fragte ich genervt.
„Eigentlich Bescheid sagen, dass es Kuchen gibt, aber wie ich sehe, seid ihr grade beschäftigt." antwortete sie.
„Wir kommen gleich." seufzte ich und Maya ging. Bil blickte mich fragend an, da wir deutsch redeten.
„Uuuhm, es gibt Kuchen. Willst du auch?" fragte ich diesmal auf englisch.
„Ist der vegan?" stellte sie als eine Gegenfrage.
„Ich denke eher nicht, aber wir haben Oreos." lächelte ich. Wir gingen also in Esszimmer.
„Hallo Billie, schön dich wiederzusehen!" strahlte meine Ma.
„Hey" lächelte Bil.
„Willst du auch Kuchen?" fragte Ma.
„Nein, Mama! Sie ist doch Veganerin." antwortete ich für Bil.
Ich warf ihr zwei Rollen Oreos zu, nahm meinen Kuchen mit und wir gingen wieder hoch in mein Bett.
„Süße Träume!" lachte Bil während sie Krümmel in mein Bett streute.
Billie, nein!" schrie ich und versuchte ihren Arm festzuhalten. Doch sie fuchtelte so sehr damit rum, dass ich ihn nicht zufassen bekam. Sie lacht.
„Nein, bitte nicht!" schrie ich lachend weiter. Als ich dann endlich ihren Arm zufassen bekam, zog sie ihn so weit nach hinten, dass ich mein Gleichgewicht verlor und volle Wucht auf sie drauf knallte. Naja, fast. Ich konnte meine Hände grade noch so neben ihrem Gesicht abstützen. Kurze Zeit schauten wir uns wieder in die Augen, bis ihr Handy anfing zuklingeln. Sofort stand ich ruckartig von ihr auf. Sie verdrehte die Augen und ging ran. Scheiße, ist sie wegen mir genervt, oder weil wir gestört wurden? Sie sagte, sie wäre straight, also war sie bestimmt wegen mir genervt. Mist, das wollte ich doch gar nicht.
„Mum, nein!" sagte sie genervt.
„Ich bleibe noch bei ihr!" protestierte sie.
Ab da war mir klar, das es ihre Ma war, die wollte, das sie nach Hause kommt. Das war schon das letzte Mal so, als sie bei mir war. Was hatte Maggie gegen mich?„Muuuuum!" jammerte Bil, „bitte!".
„Boar ok." sie verdrehte die Augen und legte auf.
„Lass mich raten, du sollst nach Hause?" sagte ich. Sie nickte, „Finn ist in 30 Minuten da." antwortete sie bedrückt. Wir machten beide traurige Gesichter, mussten dann aber beide lachen.
„Oh, ich hab nochwas für dich!" grinste sie mich an.
„Yaaaaay, Geschenke!" lachte ich, wie so ein Kind am Weihnachtsmorgen. Sie lachte mit, „Mach die Augen zu und streck' deine Arme aus." forderte sie mich auf. Ich tat es und mir wurde etwas weiches auf die Arme gelegt. Ich öffnete meine Augen und sah einen Hoodie.
„Das ist mein neuer Merch, der erst in zwei Monaten rauskommt. Ich hoffe er gefällt dir." lächelte sie.
„Ja, er ist hübsch." sagte ich mit großen Augen, „Danke!".
Es klingelte an der Haustür. Billies Lächeln verschwand auf der Stelle.
„Ich will dich nicht schon wieder verlassen!" sagte sie. Ich musste schmunzeln, schob aber dennoch meine Unterlippe nach vorn. Sie umarmte mich und als wir uns lösten, sagte sie: „Ich komme dich morgen von der Schule abholen.".
„Aber du wirst doch dann bestimmt erkannt." sagte ich besorgt.
„Deswegen warte ich auch um der Ecke auf dich." grinste sie.
„Ok, bis morgen." freute ich mich. Insgeheim wartete ich, das Finneas an die Tür klopft und Bil mitnimmt, aber nein, das passierte nicht.
„Finn wartet sicher schon unten auf dich. Ich bringe dich runter." sagte ich und wir gingen los, aber blieben vor Mayas Tür stehen.
„Wow danke, du hast mir echt geholfen!" sagte Maya.
„Kein Problem." lachte Finneas. Ich machte vorsichtig die Tür auf, aber so, das es die anderen nicht mitbekamen.
„Ist es eigentlich cool berühmt zusein?" fragte Maja. Bil fing an zuschmunzeln. Finneas began zulachen, „Es ist schon toll, kann aber auch stressig sein.". Jetzt machte ich die Tür richtig auf und wir gingen rein.
„Hey Mädels!" sagte er und umarmte uns.
„Danke, Finn!" sagte ich und er zwinkerte.
„Aber psssssh, kein Wort zu Mum!" sagte er in einem eher mahnendem Ton zu Bil. Wir verabschiedeten uns alle und ich brachte die beiden noch mit raus. Ich winkte, als sie losfuhren und beide winkten zurück. Als ich mich dann wieder reinmachte, dachte ich an vorhin wie Bil und ich uns in die Augen schauten & Maya plötzlich reinplatzte. Sie musste jetzt wahrscheinlich denken, das zwischen uns was ist. Ich beschloss, es ihr zuerklären und ging zu ihr ins Zimmer. Ich setzte mich auf ihr Bett, klopfte neben mich und sie setzte sich dann auch. Wie soll ich es am besten einer 13-Jährigen erklären.?
„Also," fing ich an, „was du da vorhin gesehen hast, war nicht das, was du jetzt vielleicht denkst. Also Billie und ich sind nur Freunde. Nicht mehr, ok?" versuchte ich ihr ruhig zuerklären.
„Ok, selbst wenn ihr ein Paar wärt, würde es mich nicht stören." lächelte sie.
Uff, bei diesem Satz, ist mir echt eine große Last vom Herzen gefallen.____________________________________
Yow mein 12..
Heute weiß ich leider nicht, was ich hier hinschreiben soll, lol.😂
Ah, falls ihr euch wundert, also wegen den Oreos oben, an alle die es nicht wissen, Oreos sind vegan.🤤
Bis zum nächsten Kapitel!💕
DU LIEST GERADE
everything i wanted//b.e.
Fanfiction{abgeschlossen} Liebe [ˈliːbə]: auf starker körperlicher, geistiger, seelischer Anziehung beruhende Bindung an einen bestimmten Menschen, verbunden mit dem Wunsch nach Zusammensein. Das ist meine 1. Fanfiction über Billie Eilish.♥️ Kritik, Verbesser...