⛓9⛓

1.3K 64 8
                                    



Sie lächelte, „Sehr gnädig von Ihnen!". Wir gingen hoch in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett. Ich wusste nicht, was ich jetzt sagen beziehungsweise machen sollte. Ich hab heute einfach zu viel über sie erfahren, was sie mir nicht gesagt hatte.
„Na, schon aufgeregt?" fragte ich schließlich. Sie wurde nervös, „Ja. Ja sehr.". Ich lächelte. Wieder kam Stille auf, wir sahen beide nur auf unseren Schoß. Ich nahm mein Handy und scrollte etwas durch Insta, aber nicht lange, da Billie ja da war. Ich schaute von meinem Handy hoch und sah, das sie nun auch am Handy war. Lass dir was einfallen! Frag sie was! Oder erzähl ihr was! Verkack' den letzten Abend mit ihr nicht!
„Uhm, hast du Hunger?" fragte ich. Na toll, was anderes ist dir nicht eingefallen?!
Sie sah zu mir hoch, „Lass uns was kochen!" lächelte sie. Ich nickte und wir gingen in die Küche.
„Was wollen wir zum Essen machen?" fragte ich.
„Deutsche Kartoffeln und deutsche Bratwurst!" lachte Billie.
Als wir in den Vorbereitungen waren, kam meine Ma rein, „Oh hallo!" lächelte sie Bil an.
„Hallo!" grinste sie, „ich bin Billie!".
„Laura. Freut mich, dich kennenzulernen!" sagte Ma.
„Mich auch." lächelte Bil.

„Wie ich sehe, macht ihr Essen, da muss ich ja keins machen." freute sich Mama und ging. Wir machten nun das Essen fertig uns deckten den Tisch.
„Maya, Mama! Essen ist fertig!" rief ich.
Maya kam ins Esszimmer gestürmt „Endlich, ich verhungere!".
„Heeey!" sagte sie, als sie Bil bermerkte. Bil drehte sich zu ihr um, „hey, ich bin Billie.".
Maya fehlten wortwörtlich die Worte. Ich hatte sie noch nie so ruhig gesehen.
„Warte, was?! Du bist Billie?!" fragte sie ganz entsetzt, als sie zurück in unsere Welt gefunden hat. Bil musste lachen, „Ja, das bin ich wohl.". Jetzt kam auch Mama, alle setzten sich und fingen an zu essen. Schweigen am Tisch.
„Sehr lecker, ihr beiden!" lobte uns Ma und wir bedankten uns. Wieder war Stille. Plötzlich haute Maya ihre Handfläche auf den Tisch, was ziemlich laut gescheppert hat.
„Omg, jetzt weiß ich, wieso du mir so bekannt vorkommst!" sagte sie aufgeregt und sah zu Bil. Bil riss die Augen auf und versuchte so unauffällig wie möglich mit den Kopf zuschütteln, um ihr ein Zeichen zugeben, dass sie aufhören sollte zureden.
„Du bist doch Billie Ei..." versuchte sie Maya zusagen, wurde aber von Billie unterbrochen, „Ja genau, Billie ist mein Name!" versuchte sie ihre Nervosität in den Griff zubekommen. Ich sah beide fragend an. Also ich wusste ja, das Bil berühmt war, aber sie wusste ja nicht, das ich es weiß. (Ich hoffe ihr versteht, wie ich es meine)
Also musste ich ja so tun, als wenn ich es nicht verstehen würde. Bil sah mich mit einem Hilfesuchenden Blick an.
„Uuuhm, wir gehen dann mal hoch!" sagte ich schnell und zog sie dann mit.
„Sorry, meine Schwester ist echt anstrengend." entschuldigte ich mich.
„Alles in Ordnung!" lachte Bil etwas verzweifelt.
„Aber was meinte sie damit, das du ihr bekannt vorkommst?" stellte ich mich dumm. Wieder sah ich ihr, ihre Nervosität an, „Pfff keine Ahnung, vielleicht sehe ich jemanden ähnlich oder so." versuchte sie lässig zusagen.
„Hm, ja, das kann sein." stimmte ich ihr zu und sah dann in ihre wunderschönen eisblauen Augen. Wir hielten lange Augenkontakt, bis wir von einem Handy gestört wurden. Es war ihrs und sie ging ran.
„Mum?" *kurze Stille*
„Bei Flora" *Stille*
„Ja, ich komme doch bald." verdrehte sie die Augen. *Stille*
„Och nööö, Mama bitte!" flehte sie. *Stille*
„Ha.. llo?" fragte sie, schaute auf ihr Handy und machte es dann aus.
„Was ist los?" fragte ich besorgt, weil sie etwas enttäuscht aussah.
„Ich werde in 15 Minuten von Finn abgeholt." sagte sie bedrückt.
„Oh" wurde ich jetzt auch traurig und sah auf den Boden. Bil zog mich in eine lange, sehr lange Umarmung. Mir schossen Tränen in die Augen, ich wollte sie zurückhalten, doch es ging nicht. Ich schniefte. Jetzt zog sie mich fester in die Umarmung, „Shhhh! Wir werden uns bald wiedersehen." wollte sie mich beruhigen.
„Ich werde dich so krass vermissen." schluchzte ich.
„Ich dich auch." sagte sie beruhigend. Als ich mich halbwegs wieder eingekriegt hab, ließ mich Bil wieder los. Mir fiel der Schmuck ein.
„Ich hab noch was für dich!" sprang ich auf und zog sie in die Mitte meines Zimmers, „Augen zu!". Sie schloss die Augen und lächelte gespannt. Schnell legte ich ihr die Ketten um und steckte die Ringe auf ihren Finger.
„Jetzt darfst du sie öffnen!" sagte ich aufgeregt.
Sie schaute sich die Ketten und dann die Ringe an. „Oh Flora, die sind wunderschön!" sagte sie und gab mir stürmisch eine Umarmung. „Hab dich lieb!" flüsterte sie mir während der Umarmung ins Ohr. Ich lächelte, „ich dich auch.".
„Jetzt muss ich aber raus, sonst findet Finn mich nicht." sagte sie traurig. Ich brachte sie noch nach draußen. Ehe ich mich versah, war ich wieder in einer Umarmung. Es kam ein Auto in die Straße rein. Das muss Finneas sein, denn sie zog mich noch näher an sie ran. Ich genoss ihre Nähe und ihre Wärme voll und ganz.
„Tschüss." sagte sie, während ihr eine Träne über die Wange kullerte. Ich nahm ihre Hände, „Hey wir schaffen das!" versuchte ich uns beiden Mut zumachen. Sie lächelte gezwungen und ging langsam weg, ließ meine Hände aber noch nicht los. Erst als sich unsere Hände nicht mehr berührten, winkte sie schwach und stieg zu Finneas ins Auto. Sie fuhren los und ich stand da. Allein. Ohne sie.

____________________________________

Zu viel Drama, dafür das sie sich „nur" 1,5 Monate nicht sehen?😂
Wie findet ihr Billies neuen Song?🥰
Bin irgendwie nicht zufrieden mit diesem Kapitel, aber naja... Bis zum nächsten Kapitel!💕

everything i wanted//b.e.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt