Lunas Pov
Als ich aufwachte, war Flo zum Glück schon weg. Ich hatte gestern Abend noch mit Laura abgesprochen, das Billie heute zu uns kommt. Ich zog mich an und ging runter frühstücken.
„Morgen, na wann kommt Billie?" fragte sie.
„Moin, um 9" antwortete ich. Sie nickte und ließ mich weiter essen. Als ich fertig wurde, war es fünf vor 9. Ich wartete und wartete. Die Minuten vergingen wie Stunden, aber schließlich klingelte es dann doch. Ich öffnete die Tür, „Hey Billie!" lächelte ich, „Komm doch rein.". Sie trat ein, „Hey Luna und danke." sagte sie. Wir gingen hoch und setzten uns auf Floras Bett.
„Wie lange bleibst du eigentlich hier?" fragte sie.
„Noch 12 Tage." antwortete ich lächelnd.
„Das ist ja nicht mehr lange." Billie machte große Augen.
„Ist aber noch genug Zeit, um lustige Sachen zu machen." grinste ich.
Billie stand auf, nahm meine Hand, zog mich mit und grinste: „Na komm! Die Zeit wartet nicht.". Wir gingen zu ihrem Auto und fuhren los.
„Uhm, wohin gehts eigentlich?" fragte ich.
„Ist mir jetzt egal, ob es dumm oder verrückt klingt, aber wir fahren jetzt auf den Spielplatz." lächelte sie.
„Ok?" sagte ich eher unüberzeugt.
Als wir beim Spielplatz ankamen, war dieser leer. Logischerweise, da ja alle Kinder in Kindergärten oder Schulen waren. Zuerst gingen wir rutschen, aber dies hat nicht wirklich Spaß gemacht, deswegen gingen wir zu den Schaukeln. Dort versuchten wir, so hoch zuschaukeln, dass wir unsere Füße zusammenschlagen konnten. Das war schon lustiger, aber wurde nach einer Zeit auch langweilig. Nun gingen wir zu einer Wippe, die sich auch drehen kann. Nach einer Weile wippen, fing Billie an, die Wippe zu drehen. Immer schneller und schneller.
„Billie!" schrie ich, „Nicht!".
„Was'n? Ich kann dich nicht verstehen." scherzte sie.
„Mir wird noch schwindelig." lachte ich weiter.
„Nicht nur Dir!" rief sie.
„Dann halt doch an!" entgegnete ich ihr.
„Ach nöööö, dann ist es ja nicht mehr so lustig." lachte sie. Langsam konnte ich es da oben echt nicht mehr aushalten. Ich sprang zügig von der Wippe, taumelte leicht hin und her und plumpste dann ins Gras. Bil sprang auch ab und kam lachend zu mir ins Gras.
„Lachst du mich etwa aus?" lachte ich und drehte meinen Kopf um sie anzugucken.
„Nein, nur an!" lachte sie.
„Das will ich auch hoffen." tat ich gespielt eingebildet. Die Zeit verging viel zu schnell, als wir bloß da lagen, in den blauen Himmel schauten und über einiges quatschten.
„Lust auf Pizza? Ich hab Hunger." fragte sie.
„Klarooo!" sagte ich und stand langsam auf. Wir gingen zu einem kleinen Pizzashop um die Ecke. Dort aßen wir und gingen dann wieder zurück zum Auto.
„Flo wird bald von der Schule zurück sein, also schlage ich vor, wir fahren jetzt zu dir und warten da auf sie." sagte sie zum Ende hin eher fragend. Gesagt, getan, wir fuhren zu uns und gingen wieder hoch ins Zimmer. Wir redeten noch eine Weile, bis ich ein Auto die Einfahrt hochfahren hörte. Das musste Flora sein. Gleich würde mein Auftritt kommen.Floras Pov
Schon als ich in die Einfahrt einbog, sah ich Bils Auto. Ein Glück war sie hier, so kann ich sie auch mal unter der Woche mal sehen. Und außerdem wenn sie hier war, konnte ja nichts zwischen den beiden passieren, oder?! Auf jeden Fall, ging ich erstmal rein und sagte meiner Ma Hallo, bevor ich nach oben ging. Oben angekommen, drückte ich die Zimmertür auf. Ich traute meinen Augen nicht, was ich dort sehen musste.____________________________________
Yooow sorry für dieses kurze und hässliche Kapitel. Also sorry generell für die letzten paar Kapitel, ich weiß auch nicht was mit mir los ist, das die so scheiße sind.😕🤷🏻♀️
Sendet mir ein paar Gehirnzellen, damit ich wieder kreativ werde, XD. Bis zum nächsten Kapitel!💕Vanja_love ♥️
DU LIEST GERADE
everything i wanted//b.e.
Fanfiction{abgeschlossen} Liebe [ˈliːbə]: auf starker körperlicher, geistiger, seelischer Anziehung beruhende Bindung an einen bestimmten Menschen, verbunden mit dem Wunsch nach Zusammensein. Das ist meine 1. Fanfiction über Billie Eilish.♥️ Kritik, Verbesser...