⛓25⛓

964 39 6
                                    


* Ein paar Tage später *

Lunas Pov

Die letzten Tage haben Flo und ich viel gemeinsam Zeit verbracht. Jede freie Sekunde. Sie ist echt das bezauberndste Mädchen das ich kenne.

"Hey." Flora kam lächelnd ins Zimmer.
"Morgen." sagte ich verschlafen. Es war grade mal 7.20 Uhr.
"Ich muss heute schon früher los. Bitte sei nachher fertig, wenn ich dich holen komme." sagte sie und nahm ihren Schulrucksack.
Ich nickte, "Viel Spaß in der Schule.". Sie verdrehte gespielt die Augen und ging.
Ach stimmt ja, sie wollte mich ja heute ihren Freunden vorstellen. Ehrlich gesagt, hatte ich gar keine Lust ihre Freunde kennenzulernen, lieber ganz allein mit ihr Zeit verbringen, aber naja neue Leute in L.A. kennenlernen schadet ja nicht. Mein Handy blinkte neben mir auf.

___
Henry
Ich hoffe für dich, dass ihr heute nicht beim Stadtfest seid und wenn doch, dann hoffe ich, dass ihr euch uns nicht nähert.
___

Shit, genau dahin wollten wir doch hin. Naja, dann muss ich eben aufpassen. Ich will ja nicht, dass Flo und Billie wieder miteinander reden und sich vielleicht wieder vertragen.

* 6 Stunden später *

Floras Pov

Ich hatte nun Schulschluss und fuhr nach Hause

"Hey, schon fertig?" fragte ich, als ich ins Zimmer kam. Luna sah von ihrem Laptop hoch und grinste.
„Klar, so wie die Chefin es heute früh befohlen hatte." sagte sie während sie die Decke wegschlug und aufstand. Sie hatte ein gelb-weiß gestreiftes T.-Shirt mit einer kurzen Latzhose an.
„Wow, so habe ich dich ja noch nie gesehen." staunte ich, „Das steht Dir echt super!" fügte ich der Wahrheit entsprechend hinzu. Ihr Grinsen wurde immer breiter, „Danke.". Ich ging nun zu meinem Schrank, um mir auch etwas hübsches rauszusuchen. Ich kramte etwas, bis ein Teil rausfiel. Es war ein neon grünes T.-shirt von Billie...
Ich seufzte. Denkt sie auch so oft an mich?
Wieder einmal kamen die ganzen Erinnerungen an sie hoch. Unser erstes, wortwörtlich, Aufeinandertreffen; wie ich stundenlang rumgeirrt bin, nur um ihr Haus wiederzufinden; wie sie mir ihren geheimen Platz gezeigt hat und wir dort gesungen haben; unser erstes Date im Restaurant und und und. Mir liefen Tränen die Wangen hinunter, aber jedoch lächelte ich. Wie gerne ich sie jetzt einfach umarmen wollte.

Ich riss mich schnell wieder mit einem schwachen Kopfschütteln aus den Gedanken, wischte mir die Tränen weg und kramte weiter.
Schließlich entschied ich mich für ein violett farbenes Croptop und eine kurze weiße  high-waist Hose.
„Können wir los?" fragte Luna. Ich nickte und wir liefen los. Sie wurde immer nervöser, je näher wir uns dem Zentrum näherten. Ich wollte nicht fragen, aber mir machte es schon etwas Sorgen. Aber vielleicht war sie auch nur etwas aufgeregt, weil sie die beiden Mädels noch nicht kannte oder so.

Als wir am ‚Hollywood and Highland Center' ankamen, war noch niemand mit dem wir verabredet waren dort. Luna schaute seitdem wir richtig im Zentrum drin waren nur noch um sich herum. Ohne groß zu überlegen, nahm ich sie in den Arm, das half mir meistens wenn ich nervös war.

Lunas Pov

Ich hatte so Angst, dass Henry und Billie uns über den Weg laufen könnten. Aber als Flo mich umarmte, konnte ich mich für einen kurzen Moment entspannen.
„Na ihr?" sagte ein Mädchen mit rot-gelockten Haaren und Sommersprossen. Flo löste sich langsam von mir und umarmte das Mädchen zur Begrüßung. „Hey." lächelte Flo. Sie lösten sich und das Mädchen kam einen Schritt auf mich zu.
„Hi, ich bin Alisha." lächelte sie und streckte mir ihre Hand aus.
„Hey, Luna." stellte ich mich vor und schüttelte leicht ihre Hand. Kurz darauf kam ein blondes Mädchen mit strahlend Saphir-blauen Augen. Die Drei umarmten sich und danach kam sie zu mir.
„Luna, richtig? Ich bin Mary." lächelte sie und zog mich in eine unerwartete Umarmung.
Ich sah Flo hilfesuchend an, da mir die Umarmung endlos erschien. Sie verstand und fing an zu kichern, „Ähm Mary? Willst du Luna nicht mal loslassen?".
„Oh, ähm ja." murmelte Mary verlegen. Wir gingen also los. Wieder schaute ich, das ich weder Henry noch Billie entdeckte.
„Hey! Lasst uns aufs Riesenrad!" kreischte Mary wie ein Kleinkind und zeigte auf das Riesenrad, was noch einige Hundert Meter vor uns lag. Wir stimmten alle zu und gingen einen Schritt schneller. Wenn wir dort drinnen sitzen, ist die Wahrscheinlichkeit geringer als die beiden zutreffen. Am Riesenrad angekommen, war alles davor rammelvoll.
Scheiße, diese Warteschlangen hatte ich vergessen...
Ich wurde immer hektischer. Flo nahm meine Hand, „Keine Angst, wie sind doch da."lächelte sie. Ich lächelte, wenn auch nur gezwungen, zurück.

Henrys Pov

Ich hoffe wirklich für Luna, dass die und ihr komische Flora da uns nicht über den Weg laufen. Sonst Gnade ihr Gott.

„Hey Bil, bereit loszufahren?" fragte ich enthusiastisch, als ich ihr Zimmer betrat.
„Mh gleich." sagte sie mit zittriger Stimme. Ich sah sie an. Sie hatte schon wieder geweint. Mensch, kann sie nicht einfach diese Flora vergessen?! Es nervt!

Nachdem sie sich anzog und ihre Haare machte, gingen wir los.
„Man Henry, muss das sein?" fragte mich Billie lustlos.
„Ja, muss es. Du kannst nicht 24/7 in deinem Bett liegen." sagte ich. Sie seufzte, „also gut.".
„Na also." lächelte ich. „Wo willst du als erstes hin?" fragte ich. Sie sah sich schnell um und  sagte dann bestimmt: „Zum Riesenrad."

50 Meter vor dem Riesenrad, war eine Süßigkeitenbude. Ich bestellte uns zwei Mal Zuckerwatte, um uns die Wartezeit etwas zu versüßen, da davor eine sehr lange Schlange wartete. Noch bevor wir überhaupt unsere Zuckerwatte in die Hand bekamen, rief schon ein Mädchen hysterisch: „Billie Eilish!". Innerhalb kürzester Zeit versammelte sich um uns eine Traube von Menschen. Als wenn ich das geahnt hätte.
„Billie Eilish!", „Omg, da ist Billie Eilish!", „Billie, ich liebe dich!", das und noch andere Sätze wurden immer lauter.

Floras Pov

Viele junge Menschen, vor uns aus der Reihe, liefen schnell zu einem Süßwarenstand ca. 50 Meter neben uns.
„Was?! Billie Eilish ist da?!" fragte ein Mädchen ihre Freundin, bevor sie schließlich auch dorthin rannten.
„Billie Eilish? Ich muss zu ihr!" sagte Mary aufgeregt und sprintete los.
„Abeeer warte mal. Billie ist doch deine Freundin, wieso gehst du ihr nicht hallo sagen?" fragte Alisha etwas verwirrt.
Meine Knie zuckten leicht zusammen, aber ich konnte mich noch halten und grade noch so stehen bleiben.
„Ich glaube, wir sollte jetzt los." sagte Luna nervös und zog mich am Handgelenk hinter sich her.
„Schön euch kennengelernt zuhaben!" rief sie noch.
„Danke." sagte ich als wir fast daheim waren. Sie sah zu mir und lächelte leicht.
„Ich dachte, wir hätten heute einen schönen Tag verbringen können, aber dann passiert sowas." sagte ich enttäuscht und entschuldigend.
„Hey, nein, alles gut! Wir können uns ja noch einen schönen Tag machen." versuchte sie mich aufzumuntern. Ich lächelte gezwungen.

Als wir zuhause ankamen, schmissen wir uns ins Bett und Luna überlegte was wir noch machen könnten.
„Willst du vielleicht ins Kino?".
„Nein."
„Shoppen?".
„Nein.".
Egal was sie mich frage würde, die Antwort wäre nein. Ich will und kann nicht mehr.

____________________________________
Hey, Freunde der Sonne ☀️
Ich hoffe euch gehts gut. Und ich hoffe, das Kapitel ist nicht zuu cringe geworden XD.
Ah und ich weiß nicht ob es in LA wirklich ein Stadtfest gibt, also wenn nicht, lasst meine Geschichte einfach meine Geschichte sein und ein Stadtfest in LA geben lassen😂
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Карiтеl💕

everything i wanted//b.e.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt