Der Beginn und das Ende vom Smut sind makiert. Also falls jemand es nicht lesen möchte haha.
————————————————————Floras Pov
„Oh Billie, du bist so süß!" lächelte ich verlegen, „Ich liebe dich so.".
Sie lächelte auch und legte sanft ihre Hand auf meine Wange. Noch immer sahen wir uns in die Augen. Sie kam näher zu mir gerückt und küsste mich. Unsere Lippen bewegten sich synchron und stürmisch miteinander (oder gegeneinander? Ich bin mir immer noch nicht sicher haha)(Smut⚠️)
Billies Zunge bittete schon bald an meiner Unterlippe um Einlass, natürlich gewährte ich und so wurde der Kuss immer intensiver. Langsam glitt ihre Hand unter mein T.-Shirt und drückte leicht meine Brüste. Sie unterbrach nun den Kuss und wanderte küssend von meinem Mund zu meinem Hals.
"Billie, I-ich..." ich unterbrach mich selbst und drückte sie sanft etwas von mir weg.
"Alles in Ordnung? Habe ich was falsch gemacht?" fragte sie etwas besorgt.
"Alles gut, es ist nur..." sagte ich etwas unsicher.
„Was ist los?" fragte sie besorgt.
„Billie, ich... also, äh..." ich versuchte irgendwie die richtigen Worte zu finden.
„Na los, hau einfach raus." lächelte sie beruhigend.
„Also gut. Ich hatte noch nie mein erstes Mal." ich merkte wie ich eine leicht rötliche Farbe annahm.
„Hey, kein Grund zum rot werden. Wenn du noch nicht bereit bist, musst du es bloß sagen. Ich werde es akzeptieren." sagte sie sanft.
Ich war bereit. Mehr als bereit.
Voller Lust zog ich sie am Kragen ihres T.-Shirts zu mir und küsste sie.
Erst war sie etwas überrascht, erwiderte aber logischerweise nach ein paar Sekunden. Erneut drückte ihre Hand meine Brüste und wieder gelangte sie küssend zu meinem Hals. An einem guten Punkte hörte sie auf zu küssen und saugte leicht an dieser Stelle, was mich leicht zum stöhnen brachte. Sofort hielt ich mir meine Hände vor den Mund. Billie schmunzelte, „Lass mich dich ruhig hören, so weiß ich, dass es dir gefällt.". Bei diesen Worten entspannte ich mich wieder etwas und sie tat ihre Sache weiter. Nachdem sie an ein paar Stellen gesaugt hatte, kam sie wieder zu meinen Lippen zurück. Wieder intensivierte sich der Kuss schnell. Etwas Zeit verging bis sie sich von mir löste und mir mein Oberteil auszog. Ich tat es ihr gleich. Ihre Augen glitten an meinem Oberkörper entlang. Sie leckte ihre Unterlippe und biss sich dann drauf, so wie sie es immer tat. Man ist sie heiß...
Jetzt öffnete sie meine Hose und zog mir diese mit meinem Slip aus.
„Wow Flora" lächelte Billie, was mich erneut etwas erröten ließ.
Sie küsste meine inneren Oberschenkel entlang, bis sie zu meiner Mitte kam. Dort nahm sie ihren Zeige- und Mittelfinger und began langsam kreisende Bewegungen auf meiner Klitoris zu machen. Erneut musste ich aufstöhnen, was Billie zum grinsen brachte. Ihre Bewegungen wurden immer schneller, bis sie schlussendlich einen Finger in mich schob. Wieder musste ich stöhnen, was Billie ermutigte einen zweiten Finger dazu zunehmen. Um ehrlich zusein, tat dies etwas weh, aber dieses Gefühl Bil in mir zu spüren, machte es um einiges besser.
„Bil" stöhnte ich und kippte meinen Kopf nach hinten. Wieder grinste sie und wurde immer schneller, was mich immer mehr stöhnen ließ.
Ich merkte, wie sich in meinem Bauch ein Knoten bildete und meine Beine anfingen zu zittern.
„B-billie i-ich glaub..." fing ich stöhnend an, wurde aber von mir selbst unterbrochen, da ich kam. Nun sackte sich alles geschwächt in mir zusammen.
„Baby, da hab ich wohl alles richtig gemacht." lächelte sie zufrieden zu mir hoch und steckte sich die beiden Finger, auf die ich kam, in den Mund.
„Bah, Billie du bist so ekelhaft!" sagte ich lachend, aber trotzdem etwas angewidert und warf ihr ein Kissen ins Gesicht.
„Wow, du schmeckst gut." gab Billie zu und kam nun zu mir hoch & legte ihren Kopf auf meine Brust.
„Danke, kommt von der Ananas." sagte ich.
Sie lachte und ich stieg mit ein.
„Schön, dass du dir was von mir abgeguckt hast." lachte sie.
„Mhm" machte ich und schloss die Augen.
( Smut Ende⚠️ )
„Gute Nacht, Baby. Ich liebe dich!", ich merkte nur noch einen sanften Kuss auf meiner Wange und schlief ein.____________________________________
Heyho Freunde des Mondes✌🏻
Sorry, dass dieses Update so lang gebraucht hat, aber jetzt ist es ja endlich hier haha. Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, ich hab gestern ein neues Buch veröffentlicht, „ Baby, all the good girls go to hell". Würde mich freuen, wenn ihr dort auch vorbeischauen würdet. :)
Ich wollte mich auch für die 3,9 tsd. Reads bedanken! I mean, wtf danke, das sind einfach so unnormal viele Leute für mich!💗Ich hätt' niemals gedacht, dass Smut schreiben so schwierig und komisch zuschreiben werden kann hahahaha.
Und ja, ich lasse es in Zukunft lieber sein, da meiner einfach schlecht ist hahahah. Aber ich wollte es halt einmal ausprobiert haben lmao. UUUND das mit der Ananas musste ich einfach reißen hahaha. Nadin ich weiß, dass du das hier liest, also fühl dich cool, dass ich auch mal am dich denke hahahah.Ok, ich wünsche euch schöne Corona-Ferien, mit vor allem wenigen Aufgaben haha. Wir haben nämlich unnormal viele bekommen lol. Aber egal, da kann man nix machen. Ich wünsche euch nh gute Nacht und bis zum nächsten Kapitel!💕
872
DU LIEST GERADE
everything i wanted//b.e.
Fanfiction{abgeschlossen} Liebe [ˈliːbə]: auf starker körperlicher, geistiger, seelischer Anziehung beruhende Bindung an einen bestimmten Menschen, verbunden mit dem Wunsch nach Zusammensein. Das ist meine 1. Fanfiction über Billie Eilish.♥️ Kritik, Verbesser...