⛓16⛓

1.1K 50 3
                                    


Floras pov
Luna...
Sie fing an zugrinsen, "Hey Flora! Ich habe dich mega vermisst." sagte sie und umarmte mich. Ich glaube ihr kein Wort. Als sie Bil sah, weitenden sich ihre Augen, „Hi Billie." versuchte sie aber ‚cool' zuklingen.
„Hey, uhm- " lächelte Bil.
„Ah, ich bin Luna." sagte sie.
„Ok, hey Luna." lachte Billie.
„Was ist los, Flora? Du sagst gar nichts." sagte Luna gespielt besorgt. Ich sah sie nur an.
„Freust du dich gar nicht, mich wiederzusehen? Ich bin extra hierher geflogen." redete sie weiter.
„Doch, sehr nett." sagte ich eher unhöflich. Ich wusste ganz genau, das sie nicht wegen mir hierher gekommen war.

„Erzähl', was führt dich hierher?" fragte Bil.
„Also ich wollte Flo unbedingt wiedersehen und sie überraschen, deswegen habe ich mich mit ihrer Mum in Verbindung gesetzt und yea, here I am!" antwortete Luna. Pfhahaha, na klar, sie will nur Billie kennenlernen.
„Wo schläfst du?" fragte ich. Ich war wirklich interessiert an der Antwort, da hier ein billiges Hotel zufinden, ist schwer.
„Hahaha, du Witzbold! Ich schlafe doch bei dir." lachte sie. Das war ja wohl die Höhe!
„Aber ich habe doch morgen Schule." sagte ich, in der Hoffnung, das sie sich doch verpisst.
„Ja und? Ich warte hier einfach auf dich." lächelte sie.
„Hey, wenn du Lust hast, kannst du auch zu mir kommen, wenn Flo in der Schule ist." schlug Billie ihr vor. Ihre Augen strahlten, „Ja sehr gerne!".  Was? Wie bitte? Mein Mädchen mit der? Meine Miene verdunkelte sich immer mehr.

Ich packte Billies Handgelenk, zog sie mit auf den Flur und rief Luna zu: „Endschuldige uns mal bitte kurz.".
„Sag mal, was soll das?!" fauchte ich sie an.
„Was?" fragte sie.
„Ich hasse sie und du machst ihr auch noch Angebote, das sie zu Dir kommen kann?! Wtf, sie ist nicht wegen mir hergekommen, wie sie sagt, sondern wegen dir!" fuhr ich sie weiter an.
„Jetzt mach mal halblang! Sie ist doch nett, also wieso sollte ich nicht auch nett zu ihr sein? Und bestimmt ist sie nicht wegen mir hergekommen!" sagte sie jetzt auch sauer.
„Pff" mache ich und ging wieder in mein Zimmer.

Lunas pov
Ich hätte gedacht, das sich Flora mehr freut. Ich meine ja, vielleicht ahnt sie, das ich eigentlich nur zu ihr gekommen bin, um durch sie Billie Eilish kennenzulernen, aber sie könnte ja trotzdem wenigstens so tun als wenn sie sich freut. Als sie rein kam, sah sie noch aufgebrachter auf als vorher.
„Ist alles Ok?" fragte ich.
„Ja, alles cool." antwortete sie unhöflich.
Nun kam auch Billie rein, sie sah auch ziemlich wütend aus. Hatten die beiden Streit gehabt? Naja, ist mir auch ehrlich gesagt auch Rille. Hauptsache ich habe Billie Eilish kennengelernt und darf zu ihr gehen. Billie nahm ihre Sachen, küsste Flora, verabschiedete sich von uns und ging. Wieso küsste sie Flora? Ich dachte Billie wäre straight?

„W-Wieso küsste sie dich? Seid ihr zusammen?" fragte ich verwirrt.
„Ja, sind wir. Sie liebt mich mehr, als du es je getan hast." fuhr sie mich gleich an.
„Falls du es wissen willst, ich habe dich über alles andere geliebt und tue es immer noch. Du hattest Schluss gemacht, weil du ‚keine Lust auf Fernbeziehung' hattest." keifte ich zurück.
„Vielleicht hätte ich der Fernbeziehung doch eine Chance gegeben, hättest du dich mal gemeldet, oder mir wenigstens mal geantwortet. Aber nein, hast du nicht." sagte sie.
„Ich hätte mich gerne gemeldet, nur ich bin nicht drauf klargekommen." gab ich zurück. Sie verdrehte die Augen und ging an ihr Handy.

Floras pov
Wie ich diese Mistkröte hasse! Ich habe so Angst, dass sie mir Billie wegnimmt. Ich schrieb ihr:
__
Wie konntest du mich nur mit der allein lassen?!
                                                 gelesen
__

Sie sah es, antwortete aber nicht. Na toll. Meine Mutter rief alle zum Essen runter. Alle saßen am Tisch und aßen. Schweigend.
„Danke, Laura. Danke, dass ich die 2 Wochen hier wohnen darf und so lecker versorgt werde." schleimt die sich bei meiner Mutter ein. 2 Wochen? Das werde ich nicht aushalten!
„Wo werde ich schlafen?" fragte sie gleich danach.
„Also ersteinmal bitte. Und du wirst bei Flora im Bett schlafen." lächelte Ma.
„Uhm, wo soll ich dann bitte schlafen?" fragte ich genervt.
„Na auf dem Gästebett." antwortete sie mir. Ich verdrehte die Augen. Wozu heißt es Gästebett, wenn ich darauf schlafen muss?

Ich stand einfach auf und ging hoch. Ich baute mir das Gästebett auf und legte mich rein. Rückenschmerzen ich komme! Es war zwar erst 13.05 Uhr, aber desto eher ich schlafe, umso weniger bekomme ich mit. Die Zeit verging und ich pennte logischerweise nicht ein. Ich hörte Gelächter von unten und das machte mich irgendwie traurig. Wieso möchten sie alle? Ich meine, sie ist doch voll scheiße. Erst am frühen Abend kam sie hoch.
„Wieso..." wollte sie anfangen, aber ich unterbrach sie, „Labber mich nicht an, bitch!".
Sie redete für den Rest des Abends kein Wort mehr mit mir, aber der Abend war auch nur ziemlich kurz, da ich nach diesem Satz schnell einschlafen konnte.

____________________________________

Ya, das mit den POV's ist mir sehr zeitig eingefallen, das mit reinzunehmen, haha.
Ich hoffe ihr wisst noch, wer Luna ist.😏😂
Ok, schönen Abend euch noch und bis zum nächsten Kapitel!💕

everything i wanted//b.e.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt