⛓17⛓

1.1K 50 7
                                    


Floras Pov

Ich wachte kurz vor 7 Uhr mit heftigen Rückenschmerzen auf. Oh fuck, was für ein toller Start in den Tag. Ich stand auf und suchte mir meine Sachen raus, aber mit keinerlei Mühe, leise zu sein. Soll die doch wach werden, wenn die später zu meinem Baby geht. Mein Wecker fing an zu klingeln, aber ich machte ihn erst aus, als ich fertig war mit Anziehen. Natürlich tat Luna so, als wenn sie noch schlief, aber man merkte an ihrer Atmung, das sie schon wach war.
Während ich runter lief, fiel mir Alisha ein. Oh Mist... Mochte sie mich noch? Wie würde sie beziehungsweise ich reagieren, wenn wir uns wieder sehen werden? Ich aß und machte mich auf den Weg.
Wie immer fuhr ich an ihrem Haus vorbei, um sie abzuholen, aber heute stand sie nicht vor der Tür, also fuhr ich gleich zur Schule. Dort angekommen, kam gleich Mary strahlend zu mir.
„Hey." begrüßte sie mich nett.
„Hi. Ist Alisha schon da?" fragte ich.
„Nee, also ich habe sie zumindest noch nicht gesehen." antwortete sie Schulter zuckend.
„Ok, danke." sagte ich etwas betrübt.
„Da kommt sie!" sagte Mary aufgeregt, nach einer Weile. Als Ally vor mir stand, blickte sie nur auf den Boden.
„Hey." sagte ich leise und vorsichtig.
„Hi." sagte sie eben so vorsichtig.
„Was ist denn mit euch los?" fragte Mary ganz verwundert.
„Nichts!" antwortete Ally schnell.
„Hm, ok?" machte Mary und wir gingen zum Unterricht.

Lunas Pov
Ich war schon seit 7 Uhr wach, da Flora ja ihren drecks Wecker klingeln lassen musste. Aber naja, ich entschied mich erst aufzustehen, wenn sie weg ist, weil ich keine Lust auf unnötigen Stress am Morgen hatte. Ich zog mich an und ging runter. Laura saß schon am Tisch und trunk ihren Kaffee.
„Morgen süße, schon wach?" fragte sie.
„Guten Morgen. Ja, ich werde ja auch bald abgeholt." lächelte ich. 
„Nanu, von wem denn?" fragte sie verwundert.
„Von Billie." grinste ich.
„Ach, sie ist nett! Wie du vielleicht auch weißt, ist sie ja Flo's beste Freundin." freute sie sich.
Ich nickte und fing an zu essen. Sie wusste also nicht, das die beiden zusammen sind...
Naja, auch wo Flo und ich noch ein Paar waren, hatte sie nie ihrer Mutter erzählt, dass wir zusammen waren.
„Also nur beste Freunde? Ich dachte sie wäre, naja... zusammen?" zuckte ich leicht die Schultern.
Laura schüttelte den Kopf, „nein, wie kommst du denn darauf?" lachte sie.
„Als sich Billie gestern verabschiedet hat, haben sie sich geküsst." verpetzte ich jetzt Flora. Und es tat mir kein bisschen Leid. Sie hörte auf zu lachen.
„Hach, weißt du, ich hatte schon im Gefühl, das sie auf Mädchen steht. Schon früher, als ihr beste Freunde wart. Da dachte ich, das ihr ein Pärchen wart." lächelte sie.
„Uhm, nein waren wir nicht." lachte ich. Es klingelte.
Ich sprang auf, nahm meine Sachen und öffnete die Tür.
„Hey" lächelte Billie.
„Hi." grinste ich.
„Komm mit, da vorn ist mein Auto." sagte sie und ich folgte ihr. Wir stiegen ein und fuhren zu ihr. Bei ihr angekommen, stellte sie mich kurz ihrer Familie vor und wir gingen hoch in ihr Zimmer. Wir quatschten ziemlich viel. Andauernd verlor ich mich in ihren Augen. Ich kann voll und ganz verstehen, wieso Flora mit ihr zusammen ist. Ich meine sie ist hübsch, nett und lustig.

Billies Pov
Wow, Luna ist echt hübsch. Fast so hübsch, wie meine Flora. So ‚gemein' wie Flo sie immer beschrieben hat, ist sie gar nicht. Sie kommt echt sympathisch rüber.
Ich sah auf die Uhr, 12.58 Uhr. Die Zeit ist echt schnell vergangen.
„Lust auf ein Eis, bevor ich dich wieder zurück schaffen muss?" fragte ich lächelnd.
Ihre Augen sahen etwas traurig aus, aber sie fing an zulächeln und war einverstanden.
Beim Café angekommen, bestellten wir uns das Eis und gingen in einen Park. Wir setzten uns auf eine ziemlich zentral gelegene Bank, damit wir alles sehen konnten. Luna fing an zulachen, während sie zu etwas hinschaute. Ich folgte ihrem Blick und sah, wie ein kleiner Hund einen großen jagte. Da fing ich dann auch anzulachen. Als wir aufgegessen hatten, gingen wir zurück zum Auto und fuhren zu Floras Haus.
„Sag mal, wie hast du Flo eigentlich kennengelernt?" fragte sie während der Fahrt.
Ich fing an zulachen und erzählte ihr alles, von Anfang bis Ende. Das, wie sie mich umgerannt hatte und das, wie ich ihr den nach-Hause-Weg gezeigt hatte, bis hin zu den Treffen und den FaceTime-Anrufen. Sie lächelte und sagte, dass wir schon ein süßes Pärchen sind. Im freundschaftliches Sinne. Ich lud sie bei ihr am Haus aus und fuhr nach Hause.

Floras Pov
Als ich nach Hause kam, war noch niemand da. Na toll, Billie und Luna hatten jetzt bestimmt Spaß. Ohne mich. Ich würde gerne wissen, was die beiden gemacht haben beziehungsweise grade machen. Aber so wie ich die Bitch kenne, wird sie mir das eh alles unter die Nase reiben. Genau als ich das gedacht habe, kam sie rein.
„Omg, sie ist soo nett!" schwärmte sie.
„Ich weiß." antwortete ich nur kühl.
„Wir waren Eis essen und danach im Park." schwärmte sie weiter. Eis essen und dann im Park?! Hörte sich ganz nach einem Date an... Ich wusste das sie mir Billie wegnehmen wollte.
„Cool" sagte ich gelangweilt, obwohl ich hätte ausrasten können.
Nicht sauer sein! Zwischen uns ist nix gelaufen." sagte sie eher belustigt.
„Hoffe ich auch für euch!" fauchte ich sie an.
Und so verlief der restliche Tag fast genauso, wie der gestrige Abend.

____________________________________

OMG, danke für die über 500 Reads!🥵♥️
Das und das letzte Kapitel waren eher so ‚Info'kapitel, aber ich werde morgen versuchen, etwas interessantes mit einzubauen. Hoffe ihr seid nicht gelangweilt, von den letzten Kapitel. 😬
Schönen Abend euch und bis zum nächsten Kapitel!💕

everything i wanted//b.e.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt