⛓33⛓

750 34 9
                                    

Billies P.o.V.
Nachdem ich auflegte, überdachte ich nochmal alles. Vielleicht war meine Wut gar nicht berechtigt und es ist alles nur ein Missverständnis. Vielleicht Fotoshop oder jemand hat das in einem Moment gemacht, in dem es nur so aussieht, als wenn sie sich küssen. Ich hoffte es. Ich möchte sie nicht schon wieder verlieren.

Floras P.o.V.
Scheiße. Was war los? Wieso war sie so aufgebracht? Hoffentlich hat sie von dem Kuss nicht Wind bekommen. Ich brachte ein schnelles Tschüss über die Lippen und ging zügig zu Billie nach Hause. Sie stand bereits vor ihrer Haustür, wo sie nervös mit ihrem Fuß auf und ab tippte. Ich wusste nicht, was ich nun tun sollte, also blieb ich vor ihr stehen und brachte ein leises „hi" hervor. „Hallo." sagte sie etwas grob und zeigte mir ein Foto. Fuck.
„Was hast du dazu zusagen?" fragte sie.
„Billie, es ist ganz anders-" versuchte ich mich zu rechtfertigen, jedoch unterbrach sie mich: „Also doch. Wieso? Wieso hast du das gemacht? Ich dachte wir lieben uns." sagte sie während ihre Stimme leicht zitterte.
„Billie, ich liebe dich! Ich habe sie nicht gekü-" wieder unterbrach sie mich, „Ach nein?! Das sieht hier aber ganz anders aus!" lachte sie sarkastisch während sie mir erneut das Bild unter die Nase hielt.
„Sie hat mich geküsst! Ich liebe dich! Wer hat dir dieses Bild überhaupt geschickt?!" fragte ich.
„Ist das nicht vollkommen egal? Ich mein-" nun unterbrach ich sie: „Nein Billie, ist es nicht. Sieh her, kaum jemand wusste von unsere Beziehung, also musste es doch jemand sein, der uns eins reinwürgen möchte." sagte ich.
„Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du sie geküsst hast." sagte sie mit einem Augenverdrehen.
„Ich habe sie nicht ge-" versuchte ich zusagen, aber sie fiel mir wieder ins Wort: „Ugh fuck off. Verpiss dich einfach!" schrie sie. So sauer hatte ich sie schon lang nicht mehr erlebt. Ich beschloss ihr etwas Zeit zu lassen und ging lieber, bevor es noch eskaliert. Ganz in Gedanken versunken und ohne in eine Richtung zu schauen, ging ich über die Straße, bis mir plötzlich schwarz vor Augen wurde.

Billies P.o.V.
Shit, was war das denn?! Schnell rannte ich zu Flora und sah nach, ob es den Umständen entsprechend gut ging. Keine Reaktion. Nichts. Nur ihr Körper, der auf der Straße lag.
"Rufen Sie einen Krankenwagen!" schrie ich zu der Frau, die im Auto saß. Nur diese starrte auf Flora, ohne sich zu bewegen.
„Finneas! Finneas!" schrie ich verzweifelt nach meinem Bruder. Als der aus der Tür stürmte, griff er sofort zu seinem Handy und telefonierte. Nachdem das erledigt hatte ging er zu der Frau, die immer noch auf Flora starrte.
„Ist alles okay bei Ihnen?" hörte ich ihn fragen.
„I-ich ha-ha-habe d-d-das Mä-mä-mä-Mädchen ni-nicht ge-ge-gesehen." stotterte sie.
Als mein Blick am Auto lang schliff, erkannte ich eine riesen Delle zwischen den beiden Vorderlichtern.
Floras Blut floss meinen Arm entlang. Es war warm und langsam realisierte ich, was eben geschehen war.
Nun tropfte es von meinem Ellenbogen. Was habe ich getan? Wäre ich nicht so gemein gewesen, wäre sie nicht auf die Straße gegangen. Ich hätte ihr zuhören müssen. Vielleicht ist es gar nicht ihre Schuld gewesen, dass die beiden sich geküsst haben. Jetzt ist es meine Schuld, dass sie das erleben musste.
Und nun landeten die Tropfen auf meiner Hellblauen Shorts. Aber es war nicht nur das Blut was auf meine Hose tropfte, sondern nun auch meine Tränen. Wie konnte ich nur? Ohne mich wäre das jetzt gar nicht passiert. Wieso liege ich jetzt nicht da und blute? Hätte ich sie erklären lassen, wäre das Auto schon vorbei und sie hätte heile nach Hause kommen können. Fuck man.

„Hallo, ich muss sie jetzt bitten etwas Abstand zu halten. Wir müssen hier unsere Arbeit machen." zog mich ein Notarzt aus den Gedanken. „Aber ich muss bei ihr bleiben." gab ich zurück.
„Ich glaube, wir wollen beide, dass es diesem Mädchen hier wieder besser geht, also muss ich sie jetzt erneut bitten, etwas Abstand zu halten." sagte er mahnend. Ich ging also zum Straßenrand zurück und sah zu wie sie Flora auf eine Trage und danach auf eine Liege legten. Mein Blick schweifte erneut zu der Frau, diese wurde auch grade von Notärzten behandelt. Ich wollte wieder zu Flora schauen, jedoch fuhren sie grade mit ihr weg.

„Entschuldigung?" fragte mich eine tiefe Männerstimme.
„J-ja?" fragte ich während ich nach rechts sah und zwei Polizisten entdeckte.
„Wir müssen sie zu dem Unfallhergang befragen." meinte nun der andere.
„Jetzt?" fragte ich verunsichert.
„Ja, haben sie auch ihre Personalien dabei?" fragte der.
„Hier." sagte Fin und gab denen unsere Ausweise. Der eine nahm diese entgegen und der andere ging mit mir ein Stück weiter weg, um mich zu befragen.
„Also wir hatten einen Streit und dann ist sie auf die Straße gegangen." meine Stimme brach erneut, „und dann kam dieses Auto angerast und hat sie wortwörtlich durch die Luft geschleudert." weinte ich.
„Hm ok, gab es noch weitere Augenzeugen?".
„Nein, ich glaube nicht." antwortete ich.
„Ok danke, ich denke, das reicht erstmal." sagte dieser Polizist, „ich wünsche Ihnen viel Kraft." und mit diesen Worten ging er.

Ich ging hoch in mein Zimmer, schloss ab und schmiss mich in mein Bett.
„kaum jemand weiß von unserer Beziehung", sie hat Recht. Kein Fremder würde mir sowas schicken. Aber wer würde sowas machen?
„Billie, mach die Tür auf!" Finneas Stimme drang gedämpft in mein Zimmer.
„Aber ich will nicht." sagte ich laut.
„Bitte Bil." sagte er.
„Ich kann nicht." gab ich wieder zurück.

Ich war wie ans Bett gefesselt. Ich hatte keine Lust aufzustehen, konnte es auch nicht. Meine Gedanken in meinem Kopf waren zu schwer. Irgendeine Kraft drückte mich nach unten. Ich kann mich nicht bewegen, kann nur noch weinen und denken, was alles nicht einfacher machte.

„Billie, wir können über alles reden! Mach bitte die Tür auf." ich hörte Verzweiflung in seiner Stimme.
„2 Minuten!" sagte ich und versuchte langsam aufzustehen. Ich drehte den Schlüssel rum und fiel Fin gleich in die Arme.

* Am nächsten Tag *

Ich war an der Rezeption im Krankenhaus, um mich um Flora zu erkundigen. Von einer netten Schwester wurde ich zu Flos Zimmer gebracht, nur ich musste auf einem der zwei Stühle vor ihrem Zimmer Platz nehmen, da schon ihre Schwester und Mutter drinen waren. Während ich wartete kam ein eher schlankes, blondhaariges Mädchen auf mich zu, was sich schließlich neben mich auf den Stuhl setzte.
„Hey Billie, ja ich weiß du kennst mich nicht, aber ich bin auch eine Freundin von Flora und wollte fragen, ob du weißt was mir ihr passiert ist." sagte unsicher zu mir.
„Hey, naja wir hatten einen Streit wegen eines Bildes und dann ist sie vor ein Auto gelaufen." erzählte ich ihr schnell, um nicht vor einem Fremden in Tränen auszubrechen.
„Darf ich fragen welches Bild?".
Naja, also eigentlich wollte ich es nicht rum zeigen, aber vielleicht wüsste sie ja etwas.
„Hier." sagte ich und zeigte ihr das Bild.
„Oh scheiße, übles Bild." sagte sie, „Aber hier habe ich etwas...".

____________________________________

Heyoooow Freunde der Sonne.
Bin ich die einzige die nicht weiß, was sie mit ihrem Leben machen soll? Ok lol, ja ich bin dumm.
Ich hab keinen Plan, was ich noch labbern soll heheee. Also joa, ich hoffe euch gefällt das Kapitel und
Bis zum nächsten Kapitel!💕
1229

everything i wanted//b.e.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt