Kapitel 6

9.3K 325 28
                                    

Warum ist er ausgerechnet der Alpha? Warum kein gewöhnlicher Werwolf?

Ich beobachte ihn von weiten. Wie immer ist sein Gesicht ernst, zeigt keine Gefühle.

Man könnte denken, er wäre eine Statue.

Noch nie habe ich ihn lächeln, geschweige lachen gesehen.

Eins allein wenn er Geige spielt kann ich seine Emotionen erkennen.

Es ist als ob er seine Emotionen tief in sich verstecken würde und nur wenn keiner ihn sieht lässt er sie für durch die Musik raus.

Ich würde es niemals schaffen so eine Maske aufrecht zu erhalten.

Dafür ist meine Kapuze ja da.

Obwohl ich meinen Mate nicht finden will, habe ich insgeheim gehofft seine Mate zu sein.

Aber das ist unmöglich. Ich kann nie im Leben Luna sein. Dafür bin ich einfach nicht geschaffen!

Ich bin tollpatschig, stottere jedes Mal wenn ich ein Vortrag vor der Klasse aufführen muss, und ...ach egal ich kann einfach keine Luna sein!

Ausserdem, wird früher oder später mein Geheimnis ins Licht kommen wenn ich meinen Mate finde, am aller meisten wenn er ein Alpha ist und das kann ich nicht zu lassen.

Ich kann es nicht und werde auch nicht.

Ich sehe wie Amanda, die Bitch in meiner Klasse sich in seinen Armen wirft.

Schnell schaue ich weg.

Blöder Weise kann ich den Spiegelbild der Beiden in eine Vitrine sehen.

Ich muss grinsen als der Junge Amanda weg schuppst.

Ein Mädchen mit Feuerrote Haare bemerkt das ich ihn beobachte und sagt: ,,Er sieht ziemlich heiß aus oder?"

Ich nike bloss.

,,Er heißt Shadow soviel ich weiß. Aber macht dir keine Hoffnungen, er hat bis jetzt keine Freundin gehabt und er lässt keiner an sich heran."

Wahrscheinlich wartet er auf seine Mate.

,,Ich heisse Elisa und du?"

,, Ich weiss, alle reden von dir. Ich bin Melody, ich bin neu hier. Schön dich kennenzulernen! Sag Mal, was ist der richtige Grund warum du dein Gesicht verheimlichst?"

Da ich rieche, das sie ein Werwolf ist, sage ich:,,Ich will mein Mate nicht in mein Familiären Probleme hineinziehen. Er ist besser ohne mich dran"

Es stimmt ja sogar teilweise.

Melody nickt. ,,Das tut mir leid."

,,Schon okay. Weisst du, du bist die erste die mit mir eine normale Konversation führt. Normalerweise spotten sie immer über mich."

Melody verzieht das Gesicht.

,,Ich finde das deine innere Werte wichtiger sind als dein Aussehen und somit bin ich ab jetzt deine neue beste Freundin!", verkündet sie und hebt demonstrativ ihre Faust in die Lüfte.

Ich muss lachen.

Ich habe schon lange nicht mehr so frei und ohne Hemmungen gelacht.
Es tut gut.

Melody schaut mich überrascht an.
,,Du hast ein wunderschönes Lachen!"

Ich bin richtig dankbar das ich eine Kapuze anhabe und Melody so meine rote Wangen nicht sehen kann.

Jetzt bemerke ich das auch andere Schüler mich überrascht anschauen.

Auch Shadow...

,,Hey hat's du gesehen? Der Ober-Alpha wird bald 18, das heißt es gibt eine Party und alle Werwölfe müssen hin!",jubelt Melody.

Oh verdammt! Das habe ich ja ganz vergessen!




Die Augen sind der Schlüssel zur SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt