POV: Shadow
( Ich weiß, ich habe gesagt das es nicht so oft vorkommt, aber ich hatte einfach Wahnsinns Lust drauf. Schreibt einfach ob ihr möchtet das es öfters Gedanken von Shadow vorkommen oder eher nicht!😘)
Ich schlage auf meinem Boxer-Sack.
Mit meinen Gedanken bin ich aber anderswo als im Training.
Wer ist das Mädchen das mir das Leben gerettet hat?
Ich bin mir sicher das es ein Mädchen ist, denn sie hat Mal ein Herz aufs Papier gezeichnet und sowas würde ein Junge nie machen, ausser er ist schwul, aber diese Möglichkeit lasse ich Mal aus.
Ich bin mir sicher es ist ein Mädchen, es ist so ein Bauchgefühl...
Sie ist sowas wie meine Brieffreundin geworden.
Wir schreiben immer nach der Schule.
Keine Ahnung wie es dazu gekommen ist. Ich wollte zuerst doch nur wissen wer mein Retter ist und naja...
Daraus ist eine richtige Konversation geworden. Da ich das geheimnisvolle Mädchen nicht kenne, ist es viel einfacher mit ihr über persönliche Dinge zu sprechen.
Ich habe den Gefühl sie ewig zu kennen, aber anderseits glaube ich nicht das sie weiss wer ich bin.
Sie nennt mich immer Alpha Shadow, aber nie Ober-Alpha oder König.
Aber ob sie weiss wer ich bin kann ich ja leicht herausfinden...
Ich verabschiede mich von meinem Beta und gehe mich duschen.
Fertig angezogen renne ich fast schon in den Wald.
Na geheimnisvolles Mädchen, es ist Zeit herauszufinden ob du weißt wer ich in Wirklichkeit bin...
______________________________________
POV: Elisa
Ich verabschiede mich von Melody und gehe nach Hause, aber zuerst lasse ich Lulu bei ihre Freundin.
Mit einem Lächeln sehe ich wie die beiden lachend ins Haus rennen.Bei mir Zuhause angekommen, mache ich Hausaufgaben, putze den WC, ( Das ist einfach nur ekelhaft, glaubt mir!) und bereite den Abendessen für meine Stiefmutter.
Wie immer bekommen ich nichts davon...
Es wäre schliesslich zu viel verlangt das ich kochen und dann auch noch das Essen Essen darf nicht war?Hust hust, Ironie lässt grüßen...
Da Lulu bei ihre Freundin schläft, kann ich etwas früher aus den Haus und musst nicht warten bis sie einschläft.
Ich klettere auf den Baum, keine Sekunde zu spät.
Das war knapp! Warum ist er schon so früh hier?
Ich beobachte wie er die Strähnen die ihn ins gefallen sind weg pustet.
Er ist sowas wie mein Brieffreund.
In letzter Zeit haben wir so oft mit einander geschrieben und ich habe vieles über ihn kennengelernt.Er ist für mich kein all so grosses Geheimnis mehr...
Ich weiss das seine lieblings Farbe blau ist, das er Zitrone hasst, das er eine Schwester hat und vieles mehr...
Ich nehme mein Handy aus der Jackentasche heraus und szumme heran.
Für die, die es noch nicht kapiert haben, kursiv und unterstrichen ist das was Elisa sagt und nur kursiv sind Shadows Worte.
Zum Bsp:
Elisa: Hallo
Shadow: TschüssGehst du zum Ball des Ober-Alpha?
Leider ja
Warum leider?
Ich habe sowas von keine Lust drauf, ausserdem habe ich keine Ahnung was ich anziehen soll...
Kannst du mich dann dort endlich sagen wer du bist?
Nein!
Warum?
Nein, nein und wieder nein!!!
Dein Name vielleicht?
Das am aller wenigsten!
Der Ball...
Das wird eine riesige Katastrophe...Da darf ich leider mein Gesicht nicht verbergen und es ist Pflicht dort zu erscheinen. Ausserdem habe ich wirklich keine Ahnung was ich anziehen soll.
Melody Will unbedingt mit mir shoppen gehen und näher will sie auch noch das ich zu ihr gehe und wir uns bei ihr hübsch machen.
Meine Stiefmutter ist zu einen Dinner an diesen Tag verabredet und Lulu schläft bei eine Freundin. Also habe ich für alles gesorgt...
Shadow sieht so enttäuscht aus...
Anscheinend hat er gehofft an diesen Tag herauszufinden wer ich bin...
Es ist doch nur ein Tag und er wird ja nicht heraus finden wer ich bin, denn nach den Ball werde ich wieder mein Gesicht verdecken...
Okay ich werde eine Lilie tragen damit du mich unter den Leuten erkennst, aber meinen Namen sage ich dir nicht!
Sofort strahlen seine Augen und er lächelt.
Er hat so ein schönes Lächeln, er sollte das öfters machen...Danke!
Schon okay...
Ach wie sehr ich mich doch auf diesen Ball freue...nicht!!!
DU LIEST GERADE
Die Augen sind der Schlüssel zur Seele
LobisomemUm sein Mate zu finden müssen sich beide Seelengefährten einander in die Augen schauen. Elisa versteckt ihre silbrige Augen, denn sie will auf keinen Fall ihr Mate finden. Shadow der Ober-Alpha sucht schon immer verzweifelt nach seiner Mate. Was ist...