Kapitel 29

5.8K 216 31
                                    

So Am I

Shadow könnte mir beinahe leid tun.

Beinahe...

,,Ich habe gewonnen! Ich habe gewonnen!"

Ich tanze durch das ganze Haus und kann nicht aufhören Shadow aufzuziehen.

,,Ich habe gewonnen!"

Shadow schaut mich genervt an.

,,Das zählt nicht, du hast mich reingelegt!",jammert Shadow und schmolt wie ein Kleinkind.

Ich kneiffe seine Wange.

,,Nicht traurig sein du armes kleines Baby!"

Shadow verdreht die Augen und geht in seinen Zimmer dort weiter schmollen.

So ein schlechter Verlierer!

Die anderen schauen mich immer noch geschockt an.

Ich sehe auch Bewunderung und Unglauben.

Dennen habe ich es gezeigt!

Ich bin genau so gut wie Shadow!

Mein Grinsen reicht mir bis zu beide Ohren und ich muss wahrscheinlich wie ein Psycho aussehen, aber das ist mir egal. Ich habe es ihnen allen gezeigt und ich verdiene es Stolz auf mich zu sein.

Glücklich gehe ich in meinen Zimmer und lasse die anderen alleine im Garten.

Die sollen weiter trainieren, denn das haben sie dringend nötig.

Sie haben ja gesehen, Kraft alleine reicht nicht aus um jemanden zu besiegen.

Ich öffne die Zimmertür und betrete den niedlichen Raum.

Es ist ganz aus Holz und kleine Malereien wurden an die Wände gemalt.

Elegante kleine Blumen, nicht zu viele und auch nicht zu wenig, so dass das Zimmer nicht übertrieben nach einen Kunstwerk aussieht.

Ich habe mich auf Anhieb an diesen Zimmer verliebt.

Es ist schlicht und doch so grazil.

Ich glaube genau diese Schlichtheit bringt die Schönheit der kleinen Malereien um so mehr hervor.

Nun ja, weniger ist manchmal mehr.

Ich ziehe meine Schuhe und Kleider aus und steige direkt in die Dusche.

Warmes Wasser praselt auf meinen Rücken und meine Muskeln entspannen sich.

Viele sehen warmes Wasser als etwas selbstverständliches an, aber für mich ist es ein unglaublicher Luxus.

Ich schließe meine Augen und gehe alle Kampfszenen nochmals im Kopf durch.

Was habe ich falsch gemacht und was gut?

Was muss ich nächstes Mal besser machen?

Die Wahrheit ist, ich bin nie ganz zufrieden.

Egal, ich habe gewonnen und heute werde ich den Sieg auskosten. Morgen kann ich immer noch darüber nachdenken was ich Falsch gemacht habe.

Nach Rosen duftend steige ich Ist der Dusche und ziehe mich an.

Ich gehe zum Spiegel und will meine Haare kämmen als ich es sehe.

Ich schreie als ich in dem Spiegel den Spiegelbild von das sehe, was ich befürchtet habe.

Ich schreie als ich mich umdrehe und das Blut an der Wand sehe die ich früher nicht bemerkt habe.

Ich schreie als ich die Blutige Schrift lese.

Ich schreie als ich den toten Körper einer der Bedienste sehe.

Ich schreie als ich mich vor ihr hinkniee und obwohl ich ihren Herzschlag nicht mehr hören kann, probiere sie aufzuwecken.

Ich schreie als meine Hände sich mit ihren Blut rot färben.

Ich schreie und schreie und nehme alles nur verschwommen wahr.

Ich habe es gewusst. Ich wusste dass das passieren würde.

Es ist meine Schuld.

Ich hätte Shadow mich nie markieren lassen sollen, aber ich wahr Egoistisch und wollte unbedingt endlich wieder glücklich sein.

Ich bin selbstsüchtig gewesen und jetzt müssen andere dafür zahlen.

Ich schluchze und schluchze.

Ich lege meine Arme um mich und probiere mir selbst halt zu geben.

Ich bin Schuld an den Tod dieser armen Frau.

,,Elisa macht die Tür auf! Was ist da los?! Elisa!", brüllt Shadow, aber mir ist es egal.

Ich bin Schuld.

Ich nehme nur verschwommen wahr wie Shadow die Tür aufbricht und anfängt zu fluchen.

Er liest die Wörter die an mir gerichtet sind.

Ich habe dich gewarnt. Jetzt hole ich mir, was mir gehört.

Die Wörter die mit den Blut der armen Frau an der Wand geschrieben wurden.

Wie, als ob es mit Pinsel wie die Blumen in meinen Zimmer gezeichnet wäre.

Eine grausame Malerei.

Er hat mich gefunden.
Nach so vielen Jahren...

Jahren in der er mich in meine Träume verfolgt hat und jetzt ist er auch in Wirklichkeit da und es wird nur wenig brauchen bis er mich hat.

Ich bekomme gerade nur so mit wie Shadow mich weg trägt.

Weg von all den Blut und der Leiche, aber ich kann einfach nicht aufhören.

Ich kann nicht aufhören die Worte vor mich hin zu flüstern.

Es ist meine Schuld

Tut mir leid das so lange nichts gekommen ist, aber ich liege schon eine Woche lang im Bett mit Fieber und bin deshalb nicht dazu gekommen. Hoffe es gefällt euch, endlich ein bisschen Action!❤️😋















Die Augen sind der Schlüssel zur SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt