Kapitel 35

4.6K 163 23
                                    

POV: Elisa

Ich renne so schnell ich kann und hoffe, dass das Ausreicht.

Das mein Bestes ausreicht.

Ich folge Shadows Geruch. Seine Duftnote liegt in der Luft Mal da und Mal dort.

Shadow hat eindeutig probiert seine Spur zu verwischen.

Wo soll ich jetzt entlang gehen? Rechts, Links oder Geradeaus?

Ich bleibe stehen. Shadow muss doch irgendeine Spur nicht verborgen haben!

Frustriert atme ich die Luft aus.

Und dann fällt es mir plötzlich ein.

Mein Geruch!

Links und Rechts kann ich zwar Shadows Geruch und der des Rudels riechen, aber nicht meins!

Aber wen ich Geradeaus gehe, dann kann ich Shadows Geruch mit meins vermischt riechen.

Ich grinse und renne weiter.

Der Himmel wird immer mehr von grauen Wolken verdeckt und der Wind weht meine Haare in alle Richtungen.

Bald regnet es und wen es regnet, dann habe ich keine Chance Shadow zu finden.

Jede Spur wäre verschwunden, ich muss mich beeilen.

Ich binde meine Haare zu einen Pferdeschwanz und beschleunige mein Tempo.

Ich komme endlich an einem Ort an, wo Shadows Geruch und den des Rudels am stärksten sind.

Der Monument der Toten.

Mir läuft ein Schauer den Rücken hinunter.

Was für ein schrecklichen Ort.

Der Gullideckel ist nicht ganz zu gemacht.

Ich schiebe ihn zu Seite atme erst einmal die frische Luft tief ein und klettere dann die Leiter hinunter.

Der Gestank ist unerträglich und ich muss den Würgreiz unterdrücken.

Oh Gott, wenn das vorbei ist werde ich denn längsten Bad meines Lebens nehmen.

Also vorausgesetzt ich lebe noch.

Ich probiere Shadows Geruch zu folgen, aber der Gestank verdeckt einfach ihren Geruch  komplett.

Schließlich ist das einzige was ich noch rieche Alice Parfüm.

Ich höre wie Waffen auf einander treffen, Schmerzensschreie, Wut Gebrülle und Schluchzen.

Ich nehme mein Pfeil aus den Köcher.

Ich habe den Gefühl die Zeit steht still.
Ich renne viel zu langsam.

Jede Sekunde zählt, in jede Sekunde könnte jemand sterben.

Ich stürme in das Zimmer und erblicke tote Werwölfe, tote in grau gehüllte Männer, meine Freunde wie sie mit ihren Blut und das Blut anderer besudelt, versuchen zu überleben und ich sehe Shadow.

Ich sehe wie er vor den Mörder steht und  mit dem Schwert aushollt um ihn den Todesstoss zu verpassen.

Mein Herz schlägt ein Schlag aus und ich schreie.

Nicht weil Shadow kurz davor ist den Psycho umzubringen, nein, sondern weil Leo mit der Armbrust genau auf Shadows Kopf zielt und schießt.

Hey! Ich weiss, schon wieder zu spät veröffentlicht🙈

Bald ist es zu Ende...

Was denkt ihr was passieren wird?

Shadow stirbt.☹️

Elisa stirbt.😢

Leo stirbt.😏

Alice stirbt.😖

Niemand stirbt.😋

Psycho stirbt 🤪

Bis nächste Woche!🥰❤️🙃

Die Augen sind der Schlüssel zur SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt