Kapitel 3

9.4K 301 19
                                    

Ich weiß der letzte Kapitel war richtig kitschig, aber es wird bei den nächsten Kapiteln nicht mehr soooo schlimm.

Ich bin halt eine Hoffnungslose Romantikerin!🤷😅

Dieses Buch mache ich ohne eine innere Stimme, also ohne das es ein Inneren Wolf gibt. Nur so eine Warnung!

Ich sitze auf einen Ast und warte bis der Junge mit der Violine wieder auftaucht.

Plötzlich höre ich tiefe Stimmen. Stimmen die definitiv zu zwei Männern gehören.

Ich atme flach, damit sie mich nicht bemerken, denn sie sind ganz sicher Werwölfe!

Auch der Junge mit der Violine ist einer. Das habe ich am Anfang nicht bemerkt, weil seine Aura so anders ist. Aber jetzt bin ich mir sicher, genau so sicher wie ich jetzt bin.

,,Der Alpha wird sterben! Keiner darf solch eine Macht haben wie er!",sagt einer der Männer mit einen Schnurrbart.

,,Der ach so grosse Alpha, stirbt an Vergiftung! Wer hätte das gedacht!",sagt der zweiter. Seine Augen Brauen sind zusammen gewachsen und binden eine gerade Linie auf seine Stirn.

Ab jetzt nenne ich sie: Mister Schnurrbart und Herr Schlange Augenbraue.

,,Hier, ist der Wein. Vergiss nicht, du darfst nicht davon trinken!",sagt Mister Schnurrbart.

Mister Schlange Augenbraue nickt brav.

Ich sehe wie beide Männer zu einen  Auto laufen und in den Beifahrersitz die Flasche Wein ablegen.

Dann gehen beide Männer sich noch im Wald erleichtern.

Ich nutze die Gelegenheit, klettere den Baum runter und renne zum Auto.

Dann leere ich die Flasche Wein aus, fülle es mit dem Wasser aus meiner Wasserflasche auf.

Zum Schluss schreibe ich noch einen kleinen Zettel:

,,Der Mann mit den Schnurrbart und der Mann mit den beiden zusammen gewachsenen Augenbrauen wollten den Alpha vergiften. Zu Beweis tu so Al würdest du den beiden Wein einschenken wollen, du wirst sehen, beide werden sich weigern davon zu trinken."

Das schreibe ich mit Wasserfestem Stift.

Ich hoffe das Papier löst sich bis dahin noch auf...

Dann stecke ich den Korken wieder in die Flasche und verstecke mich.

Kurz nachdem ich mich hinter einen Busch in Sicherheit gebracht habe, kommen die beiden Männern und steigen ins Auto.

Happy Birthday Elsa!!!!🎂🎂🎂


Die Augen sind der Schlüssel zur SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt