POV: Shadow
Wird nicht so oft vorkommen!
Ich sitze vor meinem Schreibtisch.
Vor mir der Mount Everest höchstpersönlich.
Ein riesiger Berg voller Papier.
Der jüngste Alpha den es jemals gab zu sein ist nicht einfach. An meisten wenn ich auch noch in die Schule gehen muss.
Bald kommen so zwei Omegas vom Nachbar Rudel vorbei und wollen in meinem inneren Rudel eintreten.
( Omegas sind die schwächsten Mitglieder in einem Rudel)
Da ich der Ober-Alpha bin müssen alle Werwölfe mir gehorchen, aber da ich nicht alleine über so viele herrschen kann, hat jeder kleiner Rudel einen eigenen Alpha.
Ich herrsche also persönlich nur über mein inneren Rudel.
Dazu gehören meine Familie, meine Freunde und die Menschen die ich vertraue.
Nur die, rennen ich mein Leben anvertraue könne in meinem inneren Rudel.
Also werden die beiden Werwölfe rausgeschicken.
Ich kann die beiden einfach nicht vertrauen und mein innerer Wolf fühlt sich nie wohl in ihrer Nähe.
,, Shadow sie sind da.", verkündet mein Beta Max und schaut mich spöttisch an.
Er weiss das der Gespräch mit den beiden unangenehm wird und macht sich über mich lustig.
Ich knurre ihn an und gehe runter ins Wohnzimmer.
Die beiden verbeugen sich respektvoll vor mir.
Jetzt sind auch die anderen von meinem Rudel angekommen und positionieren sich hinter mir.
Mein Beta Max, seine Mate Maria, meine Schwester Alice, meine Freunde Lucas,Leo und Alex.
Meine beide Eltern sind in Urlaub.
Der dickerer mit einem hässlichen schlecht gepflegten Schnurrbart überreicht mir eine Weinflasche.
Ein gutes Jahr.
Ich nicke ihnen dankbar an und verschwinde in die Küche um die Flasche zu öffnen.
Nach der Schule und die ganze Arbeit wird ein bisschen vom Alkohol mir gut tun.
Aber kein roter Wein fliesst aus der Flasche sondern ganz gewöhnliches Wasser!
Wollen die beide mich verarschen?!
Plötzlich fällt ein Stück Papier aus der Flasche heraus.
Es hat sich an den Ecken leicht aufgelöst, aber dank das es mit Wasserfestem Stift geschrieben wurde ist die Schrift noch lesbar.
,,Der Mann mit den Schnurrbart und der Mann mit den beiden zusammen gewachsenen Augenbrauen wollten den Alpha vergiften. Zu Beweis tu so Al würdest du den beiden Wein einschenken wollen, du wirst sehen, beide werden sich weigern davon zu trinken.", steht drauf.
Ich lese den Brief ein paar Mal durch bis ich den Inhalt begreife.
Ich hoffe sehr für die beiden das sie nicht probiert haben mich zu vergiften!
Ich entscheide mich das zu tun was die Person die den Brief geschrieben hat zu befolgen.
Mit einem gefälschte Len Lächeln gehe ich zurück zu meine Gäste und Freunde.
Sie sind alle auf Alarmstufe rot als sie mein Lächeln sehen, denn ich lächle nie.
,,Lass uns doch auf diesen glücklichen Moment anstoßen!"
Bevor die beide Männern reagieren können habe ich ihnen schon je einen Glas mit meinem Wein in die Hand gedrückt.
Das es mein Wein ist und nicht der den sie mir geschenkt haben, müssen sie ja schließlich nicht wissen.
,,Ich trinke Alkohol nicht.",sagt der Mann mit der Schnurrbart schnell.
Auch sein Komplize nickt heftig und will nicht vom Wein kosten.
Sie wollten also tatsächlich mich vergiften!
Was mich wütender macht als, dass die beiden mich töten wollten ist, dass auch mein Rudel vom Wein getrunken hätten und dann auch gestorben wären.
Niemand, niemand bedroht mein inneren Rudel!
Ich schnelle nach vorne und breche je mit eine Hand den Genick der beide Idioten.
Tot fallen beiden auf den Boden.
Meine Freunde werden alle bleich.
Niemand legt mich rein!
Niemand!
Habe doch geschafft ein Kapitel zu veröffentlichen!
DU LIEST GERADE
Die Augen sind der Schlüssel zur Seele
LobisomemUm sein Mate zu finden müssen sich beide Seelengefährten einander in die Augen schauen. Elisa versteckt ihre silbrige Augen, denn sie will auf keinen Fall ihr Mate finden. Shadow der Ober-Alpha sucht schon immer verzweifelt nach seiner Mate. Was ist...