Radioactive
POV. ELISA
Ich flüchte zu meinem Klassenzimmer als wäre der Teufel höchst persönlich hinter mir her.
Obwohl mir mehr als bewusst ist, dass Shadow mein Mate ist und mein Gegenstück, hat mich sein Besitzanspruch schockiert.
Ich weiss doch so wenig über ihn und er noch weniger von mir.
So vieles habe ich ihn verschwiegen und so vieles weiss er auch jetzt noch nicht.
Ins Klassenzimmer angekommen sehen mich alle mit offenen Mund an, selbst der Lehrer.
Ernsthaft?! Habt ihr noch nie ein Mädchen mir Kurven gesehen?!
Warum?! Warum muss ich ausgerechnet diese Gabe haben? Warum nicht Zeitreisen oder sowas in der Art wie Harry Potter? Warum muss ich unbedingt wie ein Model aussehen? Warum kann ich nicht gewöhnliche sein? Ich hasse Aufmerksamkeit! Noch ein Grund warum ich eine schlechte Luna wäre...
Die Blicke sind mehr als unangenehm und ich eile zu meinem Sitzplatz neben meiner Freundin Melody.
Melodys Blick macht mir deutlich klar, dass sie eine Erklärung will und eine ausführliche Erklärung.
,,Also gut...wo soll ich anfangen?", flüstre ich und fange an.
Ich erzähle ihr von meine Gaben, meiner Stiefmutter, Shadow alles was in meinem chaotischen Leben passiert ist.
Gebannt hört sie mir zu, und ich muss zugeben sie kann echt gut zuhören.
,,Wow, einfach nur wow!", quietscht Melody.
Ich schmunzle. Melody ist total niedlich...
Dann verlange ich alles über ihre Beziehung zu ihren Mate zu erfahren.
POV. MELODY
Flashback:
Hier stehe ich nun im Rudelhaus von meinem Mate und sehe zu wie der Ober-Alpha angespannt hin und her läuft.
,,Warum?! Warum ist sie weg gelaufen?!",knurrt er und lässt uns alle zusammen zucken.
,,Elisa ist wahrscheinlich nur in Panik geraten, sie wollte ihren Mate überhaupt nicht finden und dann tauchst du, der Ober-Alpha auf und macht Besitzansprüche auf sie. Lass ihr doch ein bisschen Zeit, sie kommt ganz sicher bald zu dir! Anders wird sie gar nicht können, schliesslich ist eure Verbindung sogar noch stärker als die unsere."
Alle schauen mich überrascht an.
,,Du kennst sie?",knurrt der Ober-Alpha wieder.
Ich muss mich stark zusammen reissen um nicht zu winseln.
Seine Stimme ist einfach nur so mächtig und dominant und lässt den Boden unter seiner Macht beben.
Vorsichtig nicke ich. ,,Sie ist meine beste Freundin.",bringe ich irgendwie vorsichtig hervor.
,,Wo wohnt sie?!"
Es war keine Frage sondern mehr ein Befehl.
,,Ich weiss es nicht! Sie hat Familienprobleme und hat mich deshalb nie zu sich nach Hause genommen. Wir sind immer zu mir gegangen!"
,,Wo geht sie zur Schule?"
Ich hatte schreckliche Angst das er sich auf mich stürzt.
Seine schwarze Augen schimmern Rot vor Wut.
Oh oh...
Trotzdem darf und will ich es ihn nicht sagen.
Das ist etwas das die beiden unter sich besprechen müssen und ich werde mich nicht einmischen!
,,Ich darf es nicht sagen! Ich kann meine Freundschaft zu Elisa nicht so hintergehen! Bitte ich will euch, aber auch Elisa nicht verraten und bitte euch mich nicht entscheiden zu müssen!",flehe ich ihn an.
Er war mein Alpha...aber Elisa meine Luna und meine Freundin.
Wen ich mich entscheiden müsste, würde ich zu Elisa stehen.
Shadow sieht aus als ob er gleich explodieren würde.
Mein Mate stellt sich vor mir.
Wie eine Mauer die zuerst niedergerissen werden musst bevor man mir verletzen kann.
Diese kleine Gäste bedeutet mir so ungemein viel.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass dieser unglaublicher Mann zu mir gehört und ich zu ihn.
Diesen Gefühl, als ich die Treppe zum Ballsaal runtergestiegen bin und dann ihn sah...
Er ist sofort zu mir gekommen und hat mir in die Arme genommen und ich habe es sofort erwidert.
Er ist mein Mate. Ich habe ihn endlich gefunden.
Ich bin so froh daß mein Mate ein gutes Herz hat. Ich kenne ihn nur seit einigen Stunden und habe nur wenige Wort Emir ihn ausgetauscht, aber das hat mir völlig gereicht um gewiss zu werden. Dieser Mann ist perfekt.
Niemand ist doch perfekt, aber für mich ist dieser man die Bedeutung von Perfekt. Sein Name ist ein Synonym dafür.
Alex
Alex und Melody.
Wir brauchen dringend ein Shipname, Melex? Alody? Mir wird schon noch etwas einfallen!
Durch Shadows tiefen Knurren werde ich wieder in die Reale Welt zurück kapituliert.
Alex zuckt zwar zusammen, macht aber keine Absicht sich von der Stelle zu bewegen.
Noch nie hat sich jemand so sehr für mich eingesetzt.
Mein Rudel ist...wie soll ich es formulieren?
Nicht gerade freundlich...
Dort geltet das Gesetz der Tiere.
Nur der stärkste überlebt.Es hat mich geschockt, als ich herausfand, dass mein Mate zum Obersten Rudel angehört, aber es hat mich auch mit Stolz erfüllt.
Da ich seine Mate bin gehöre ich automatisch zu seinem Rudel, wen mein Alpha mich gehen lässt.
Tut er das nicht, muss Alex in zu einem Duell auffordern.
Irgendwie kitschig.
,,Shadow, beruhige dich! Das Mädchen ist unsere Luna treu und das darfst du nicht zerstören!! Sie hat Recht, Elisa wird bald zu dir zurück kehren, sie wird überhaupt nicht anders können!"
Zum Glück beruhigt er sich tatsächlich.
Ich schaue Alex erleichtert in die Augen und das war ein Fehler.Sofort verliere ich mich in seine wunderschönen Augen.
Verdammt was stellt er nur mit mir an?!
Flashback Ende
Elisa schaut mich hypnotisiert an.
Ich muss schmunzeln. Ob sie weiss wie niedlich, unschuldig und rein sie ist? Ich glaube nicht...
,,Melody, da Sie nicht den Drang verspüren aufzupassen warum kommen sie nicht nach vorne und lösen die Aufgabe an der Tafel?", unterbricht mich der Lehrer.
Genervt stehe ich auf und schaue in die Komplizierteste Rechnung aller Zeiten.
Ernsthaft?! Sehe ich aus wie Albert Einstein?!
Man hat mich mein ganzes Leben angelogen. Immer hat man mir gesagt, dass Mathematik aus Zahlen bestünde und trotzdem muss ich jetzt eine Gleichung mit nichts ausser Buchstaben lösen!
Ungerecht!!! Ich werde die Mathematik anklagen!
Ich seufze und nehme die Kreide in der Hand.
Das wird eine lange Mathestunde...
Ganz wichtig!!! Wie findet ihr die Länge von meine Kapiteln? Soll ich die länger oder kürzer machen?
Sie sind bin's jetzt zwischen 400 und 1000 Wörter gewesen.
Bitte in den Kommentaren schreiben!
DU LIEST GERADE
Die Augen sind der Schlüssel zur Seele
Hombres LoboUm sein Mate zu finden müssen sich beide Seelengefährten einander in die Augen schauen. Elisa versteckt ihre silbrige Augen, denn sie will auf keinen Fall ihr Mate finden. Shadow der Ober-Alpha sucht schon immer verzweifelt nach seiner Mate. Was ist...