Kapitel 33

4.7K 174 12
                                    

POV: Shadow

Ich und mein inneren Rudel stehen um ein Tisch und studieren die Karte.

Überall sind rote Kreuze, Orte wo er möglicherweise sein könnte, aber als wir nach geschaut haben, nicht dort war.

Wir haben schon überall gesucht und ihn einfach nicht gefunden.

Immer wieder sind Drohbriefe angekommen und immer die selbe Drohung: Blut wird fliessen.

Es stimmt, Blut wird fliessen, aber die Frage lautet: Von wem?

Meins oder seins?

Ich habe Elisa nichts von den Briefen erzählt, sie ist genug gescheschockt und traumatisiert.

Ich glaube, sie gibt sich selbst die Schuld an den Toten.

Ihre Worte gehen mir aus irgendeinem Grund nicht mehr aus den Kopf.

Sie verfolgen mich in meine Träume.

,,Es ist als ob der Mörder sich in den Schatten verstecken würde. Er hinterlässt einfach keine Spur! Er taucht einfach nur so auf und verschwindet wieder. Das einzige was übrig bleibt ist der Tod."

Ich habe den Gefühl, die Lösung ist zum Greifen nah.

Was übersehe ich?!

Er versteckt sich in den Schatten...

Ich keuche.

Natürlich!

,,Elisa hatte Recht! Er versteckt sich im Schatten! Wir haben immer in der Erdoberfläche gesucht, aber was ist mit der Kanalisation?!"

Max breitet die Karte wo  Kanalisation eingezeichnet ist über den Tisch aus.

Blut wird fliessen...

,,Hier!",knurren ich und zeige auf den Monument der Toten.

Dort sind vor vielen Jahren viele Menschen bei einen Brand gestorben. Ein tragischer Ort, perfekt für einen Mörder.

Wir haben endlich eine Spur.
Eine Spur die Sinn ergibt!

POV: Elisa.

I h sehe wie Shadow seine Stiefel anzieht und sein Schwert poliert.

,,Wo gehst du?"

,,Ich mache diesen Psycho kalt.",knurrt er.

Was? Er hat ihn gefunden?!

,,Ich komme mit!",ich suche meinen Bogen und meine Messern.

,,Nein."

Ich erstarre

,,Wie nein? Natürlich komme ich mit! Ich kämpfe besser als deine Leute und das weisst du!"

,,Wenn du mit kämpfst, dann mache ich mir die ganze Zeit Sorgen um dich und kann mich dann nicht konzentrieren!"

,,Du muss dir keine Sorgen machen! Ich kann sehr gut auf mich selber aufpassen!"

,,Nein!"

Wir funkeln uns gegenseitig wütend an.

Bevor er da war, habe ich sehr gut auf mich aufpassen können! Spinnt er oder so?!

Ich bin schnell, sehr schnell, aber diesmal war ich zu langsam.

Bevor ich reagieren kann, rennt Shadow aus den Zimmer und schliest mich ein.

,,Shadow! Mach die Tür sofort auf!"

Keine Antwort...

Ich höre wie Autos weg fahren und  schreie frustriert auf.

Wir konnte er nur!

Rot vor Wut schaue ich mich im Zimmer um.

Es musst doch etwas geben, dass mir weiterhilft!

Mein Blick fällt auf den Geigenkoffer.

Ich erinnere mich an damals, als ich Shadow kennengelernt habe.

Der Junge mit der Violine...

Ich werde nicht zu lassen das er alleine kämpft und mir ist es sowas von egal was er denkt!

Wir sind ein Team. Wir sind Seelengefährten und wir werden gemeinsam den Mörder umbringen.

Das Fenster!

Schnell öffne ich es und steige hinaus. Zum Glück ist der Boden nur zwei Meter entfernt.

Ich atme tief durch und springe, wieder auf den Beinen schlisse ich kurz die Augen und sammle mich.

Und dann...

Dann renne ich. Renne so schnell ich kann um Shadow zu helfen.

Mann mit der Narbe, wenn ich dich wäre, dann würde ich mich jetzt sehr gut verstecken und hoffen, dass ich dich nicht finde!

Hoffe es ist nicht sehr schlimm geworden!🙃🤪 Danke dass ihr alle fleissig Kommentiert! Bis zum nächsten Kapitel!❤️😘👋





Die Augen sind der Schlüssel zur SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt