Schluchzend liege auf den Boden und verstecke mein Gesicht unter meinen Kissen.
Egal wie sehr ich probiere meine Emotionen in grief zu bekommen, ich kann nicht aufhören zu weinen.
Mein silbernes Kleid ist um mich ausgebreitet so das ich wie eine Blume aussehe.
,,Warum weinst du Elisa?",fragt mich meine verschlafende kleine Schwester.
Verflucht, ich habe sie aufgeweckt.
,,Nichts, ist alles schon wieder in Ordnung. Warum bist du nicht bei deiner Freundin?"
Elisas schleift ihre Kuscheldecke hinter sich und macht sich auch auf den Boden also eigentlich auf meinen Kleid das er über die ganze Fläche ausgebreitet ist bequem.
,,Ihre Grossmutter wurde ins Spital gebracht. Ihre Mutter hat mir hier her gebracht und ist dann gegangen. Zuerst hat sie aber die Stiefmutter angerufen. Die ist fuchsteufelswilde hier aufgetaucht und hat sich beschwert das du nicht da bist. Danach hat sie für uns beiden einfach nur eine Pizza bestellt."
Ich nicke und ziehe Lulu in eine Umarmung.
Zum Glück hasst diese Hexe nur mich und nicht auch noch Lulu.
,,Du siehst aus wie eine Prinzessin.",nuschelt Lulu in meine Haare.
,,Danke aber", ich stehe auf und nehme Lulu's Plastik Diadem aus den Schrank, ,,Du bist hier die Prinzessin!"
Lulu lächelt über das ganze Gesicht.
,,Wollen sie mit mir tanzen Hoheit?",Frage ich sie und probiere meine Stimme tief, männlich klingen zu lassen.
Lulu kichert und lässt sich von mit auf die Beine ziehen.
Sie steht auf meinen Füßen.
Ich stöhne gespielt vor Schmerzen, tue so als ob sie schrecklich schwer wäre. Wieder kichert sie.Das mache ich immer mit meine kleine Schwester.
Dann hüpfen wir durch den Raum und drehen uns wie verrückte. Wie können uns nicht mehr zusammen reissen und fangen an laut aus vollem Halse zu lachen.
Immer wen es mir schrecklich geht, zaubert Lulu ein Lächeln in meinen Gesicht.
Plötzlich taucht meine wütende Stiefmutter auf.
Sofort macht Lulu ein paar Schritte weg von mir.
,,Ach, da hast du dich ja dich entschieden aufzutauchen! Ich dachte ja schon du wurdest überfahren und wollte eine Party schmeissen!"
Okay...toll, jetzt weiss ich das sie wen ich Mal sterbe, glücklich vor meinen Grab tanzen wird. Da kann ich also meine Rosen vergessen...
,,Du bist also auf eine Party gewesen?"
,,Ja, aber das kommt nie wieder vor versprochen!"
,, Natürlich wird das nicht wieder vorkommen! Dafür werde ich Sorgen!"
Sie schleift Lulu aus den Keller und verschließt die Tür von aussen.
Eingesperrt stecke ich also in diesen kalten grauen trostlosen Keller fest, ohne meine kleine Schwester, ohne meinen Mate.
Alleine.
DU LIEST GERADE
Die Augen sind der Schlüssel zur Seele
Hombres LoboUm sein Mate zu finden müssen sich beide Seelengefährten einander in die Augen schauen. Elisa versteckt ihre silbrige Augen, denn sie will auf keinen Fall ihr Mate finden. Shadow der Ober-Alpha sucht schon immer verzweifelt nach seiner Mate. Was ist...