Kapitel 28

5.8K 257 17
                                    

( Für die, die es noch nicht bemerkt haben, ich liebe Glee!)

Alice schreit los und sofort greife diesmal ich an.

Shadow ist überfordert mit meine Schnelligkeit, dafür sind seine Schläge unglaublich stark und ich bin mir sicher, wenn er mich erwischt bin ich verloren.

Die Erde bebt und leidet unter unsere Macht die mit voller Wucht aufeinander trifft.

Die Erde bekommt Risse und ich muss kurz ausweichen, damit mein Fuss nicht in einer diese Risse stecken bleibt.

Mein Brustkorb hebt sich immer schneller und Schweiss läuft meine Stirn hinunter.

,, Müde?",fragt Shadow frech.

,, Hättest du wohl gerne!",zische ich zurück.

Shadow lacht leise bevor er wieder sich auf mich stürzt.

Keiner von uns beiden gibt nach.

Es ist ein Kampf um Ausdauer.

Wer wird länger aushalten?

Er wahrscheinlich. Mein letzter Training ist einfach viel zu lange her!

Ich verfluche Shadow im Gedanke tausend Mal.

Egal wie oft ich zurück weiche und nach eine Schwäche suche, ich finde keine.

Keine Schwäche die ich ausnutzen könnte.

Gar nichts...

Seine Haltung ist Anmutig und wir umkreisen uns wie zwei Raubtiere ihre Beute.

Nur...wer ist die Beute?

Ich glaube keiner von uns.

Wir sind beide die Raubtiere.

Die stärkeren. Die Herrscher über das Tierreich.

Ich darf nicht verlieren, dass erlaubt mein Stolz nicht. Ich muss zeigen das ich genauso stark bin wie Shadow.

Wir sind Gleichberechtigt. Beide Seiten der Medaille.

Mein Platz ist neben ihm und nicht hinter ihn.

Seine pechschwarzen Augen haben diesen gefährlichen Funken das alle erstarren lassen.

Alle ausser ich.

Ich wehrte seine Schläge ab und schlug selber zu.

Immer und immer wieder.

Keiner gab nach und keiner konnte einen Treffen erzielen.

Ich werde langsam müde und meine Bewegungen werden schlampiger.

Shadow bemerkt das, das erkennen ich an seinen siegreichen Lächeln.

Ich habe das Gefühl, er könnte ewig so weiter machen.

Wie viel trainiert dieser Mann um so sportlich zu sein? Hat er keine andere Hobbys?

Plötzlich täuscht er einen Schlag vor und tritt mir dann auf den Bauch.

Scheisse das tat verdammt weh!

Ich stolpere ein paar Schritte nach hinten und dann sobald ich festen Halt habe Schlage ich ihn seinen hämischen Grinsen aus seinen Gesicht.

Nimm das du eingebildeter Arsch!

Ein hässliches knacken ertönt, als ich seinen Kiefer breche.

Autsch...

Erschrocken richtet er seinen Kiefer wieder in der richtigen Stelle, damit es nicht falsch wieder heilt.

Blöd, er hat nicht einmal aufgeschrien! Kein Mädchenhaftes Kreischen!

Schade...es  wäre irgendwie schon noch lustig gewesen und ich hätte etwas mit dem ich ihn sein Leben lang aufziehen könnte.

Ich atme flach und abgehackt. Sein Schlag tut verdammt weh, heilt aber schon.

Ich hoffe er vergisst nicht so schnell wie es sich anfühlt einen gebrochenen Kiefer zu haben.

Wen ich jetzt verliere, raste ich aus!

Mir muss irgendetwas einfallen!

Körperlich bin ich ihn nicht überlegen, also muss ich das Geistig wett machen.

Mein Blick fällt auf einen Baum.

Und plötzlich habe ich eine Idee...

,,Los!", brülle ich.

,,10!"

Ich renne so schnell ich kann auf den Baum zu.

,,9!"

,, Hey nicht weg rennen!",schreit Shadow mir hinter her.

,,8!"

Ich ignoriere ihn aber gefliesslich.

,,7!"

Ich stossen mit meine ganze Kraft mich von den Baumstamm ab.

,,6!"

Ich fliege über die Köpfe der anderen. Man ich bin schon noch cool oder? Ich fühle mich wie Wonderwoman.

,,5!"

Ich schlinge meine Beine um Shadows Hals und nutze meinen Schwung. Shadow verliert seinen Halt.

,,4!"

Ich und Shadow landen hart auf den Boden. Er unter mir und ich sitze auf seine Brust.

,,3!"

Ich halte Shadows Hände über seinen Kopf und hinderte ihn somit sich zu wehren.

,,2!"

Ich grinse ihn spöttisch an. Ha! Das hättest du wohl nicht gedacht!

,,1!"

Shadow schaut mich geschockt an und probiert sich zu wehren. Sein siegreichen Lächeln ist verschwunden.

Zu spät! Wie gesagt, Technik siegt immer über Kraft!

,,0!"

Ich flüstre Shadow ins Ohr: ,,Du bist gut, aber ich bin besser!"

Hey wie findet ihr diesen Kapitel?

Ich weiss, ich habe einen etwas speziellen Musikgeschmack und deshalb...

Schreib mir welche Lieder ich legen soll! Was möchtet ihr hören wen ihr meine crazy Geschichte lest?

Was sind eure Lieblings Lieder?

Die Augen sind der Schlüssel zur SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt