Es gab ein Missverständnis und im letzten Kapitel hat Shadow Stefan geheissen. Ich habe den Fehler Korrigiert. Tut mir echt leid, also ab jetzt heißt der Junge mit der Violine nicht Stefan sondern Shadow!!!
Die ganze Nacht lang liege ich im Bett und denke nach. Hat der Alpha mein Brief bekommen?
Ich hoffe er konnte meine Schrift lesen und hat die beiden im Gefängnis gesteckt.
Wer ist der Alpha?
Ich habe zwar schon längst gewusst, dass hier Werwölfe leben und verstecke mein Geruch und der von Lulu schon seit ich denken kann mit einen Illusion Zauber, aber ich habe immer noch nicht heraus gefunden wer der Alpha ist.
Natürlich habe ich ein paar Vermutungen, aber keine davon scheint mir glaubhaft.
Ich seufze. Wen die Zeit reif ist, so werde ich sicherlich die Antwort auf meine Fragen bekommen.
Da es Samstag ist und ich am nächsten Tag keine Schule habe, werde ich von meine Stiefmutter statt meinem Wecker geweckt.
,,Steh sofort auf! Du musst den Wohnzimmer und mein Schlafzimmer putzen! Ausserdem wo ist das Frühstück?!"
Ich seufze stehe auf und gebe Lulu einen guten Morgen Kuss.
,,Warum ist sie immer so schlecht gelaunt?",fragt Lulu verschlafen und reibt mit ihren süßen Händchen ihre Augen, dabei sieht sie so goldig aus, dass ich sie gleich knuddeln muss.
,,Sie ist halt verbittert Süsse. Sie hat vergessen was es heißt zu lieben und geliebt zu werden, aber wir wissen es nicht war?"
Lulu nickt heftig so das ihre Locken hin und her fliegen.
Ich ziehe eine Jeans und mein Hoodie an und helfe Lulu beim Anziehen.
Sie will noch bevor sie frühstücken geht ein bisschen Barbie spielen.
Ich lächle sie noch einmal an und gehe Frühstück machen.
Ich nehme alles mögliche raus und gebe mein bestes, denn diese Frau ist nie zufrieden. Jeden Tag möchte sie was anderes zum Essen. Das ist doch nicht normal!
Ich gehe zum Wohnzimmer ohne Frühstück gegessen zu haben wohl bemerkt und fange an den Boden zu schrubben bis meine Finger wegen das kalte Wasser ganz schrumpelig sind.
Mir tut der Rücken weh, diese Position ist nicht gerade angenehm.
Endlich fertig!
Damit ich keinen Ärger bekomme gehe ich zu den Zimmer meiner Stiefmutter und fange an ihr Schlafzimmer zu putzen.
Wie kann man nur so unordentlich sein?
Überall sind Kleider am Boden verstreut und ich finde sogar Essensreste unter den Bett.
Ich ziehe mir Plastik Handschuhe an und gehe an die Arbeit.
______________________________________
Erschöpft sitze ich an meinem lieblings Platz im Wald.
Die schrille Schreie meiner Stiefmutter halen immer noch in meine Ohren.
Elisa mach das! Elisa mach dort! Argh!!!!
Ich hasse das!!!
Allein Lulu und der geheimnisvoller Junge mit seine Violine bringen etwas Freude an meinem Alltag.
Ich sitze auf den Baum und warte auf den jungen Mann, aber ich bin ziemlich früh dran, die Sonne ist gar nicht unter gegangen.
Überraschend früh taucht er auf mit einem Umschlag in der Hand.
Anders als an den anderen Tagen hat er seine Violine nicht dabei.
Er legt den Umschlag einfach nur auf den Boden und geht zu meiner Enttäuschung wieder weg.
Was ist das für ein Brief?
Es wird doch eh niemand bemerken wen ich es kurz anschaue oder?
Ich verfluche meine Neugier und klettere den Baum hinunter.
Bevor mein vernünftiges Ich mich überzeugen kann das nicht zu tun öffne ich den Umschlag.
Vielen Dank dafür daß du mein Leben gerettet hast. Die beiden Männern wurden bestraft und werden nie wieder jemanden was antun können. Ich würde dich gerne belohnen, schliesslich verdanke ich dir mein Leben, aber dafür musst ich wissen wer du bist.
Alpha des Night Rudels
Oh mein Gott! Der Alpha ist der Junge mit der Violine!!
DU LIEST GERADE
Die Augen sind der Schlüssel zur Seele
WerewolfUm sein Mate zu finden müssen sich beide Seelengefährten einander in die Augen schauen. Elisa versteckt ihre silbrige Augen, denn sie will auf keinen Fall ihr Mate finden. Shadow der Ober-Alpha sucht schon immer verzweifelt nach seiner Mate. Was ist...