Die Uhr schlägt 12 Uhr ich schaue in seine Augen und mein Herz schlägt ein Schlag aus.
Er ist mein Mate...
Nein, warum?! Habe ich den nicht genug gelitten?!
Das was ich immer zu verhindern versucht habe...
,,Tut mir leid...",hauche ich und dann renne ich.
Noch nie war ich so dankbar, für meine Schnelligkeit.
Die Menge schreit erschrocken auf, ich bewege mich so schnell, das sie nichts als eine verschwommene Gestalt erkennen.
Ich renne und renne...ich höre wie Shadow ruft, ich solle stehen bleiben.
Seine Stimme klingt verletzt, traurig, erschrocken, dominant und wütend...
Warum kann er nicht jemanden anderes zu Mate haben?
Ich kann spüren, dass er mir hinterher rennt.
Je weiter ich mich von ihm entferne, so wird die Kälte in meinem Herzen immer stärker.
Alles zieht mich zu ihn, aber ich darf nicht...
Ich wäre eine schreckliche Luna und all meine Probleme...
Er verdient jemanden der ein Sorgenfreies Leben hat und anmutig, hilfbereit, stark ist.
Sobald ich das Gebäude verlassen habe, renne ich auf den Wald zu und verwandle mich in eine silbrige Wölfin.
Früher, war mein Fell Caramel braun, aber seit den Brand ist es silbern.
Jetzt das ich ein Wolf bin, bin ich noch schneller.
Ich Verdecke meinen Geruch und erzeuge mit einer Illusion Hindernisse die früher nicht da waren.
Der Wald wurde plötzlich doppelt so dicht...
Meine Verfolger bekommen grosse Schwierigkeiten. Sie können nicht erkennen was Wirklichkeit ist und was nicht.
Ich lasse aus den Nichts Wurzeln erscheinen, Schluchten erscheinen und er Boden öffnet sich.
Der Boden bebbt, Bären und Wölfe tauchen auf, aber alles ist nicht Echt.Es ist alles nur eine Täuschung.
Und es wird auch immer eine sein.
Wen man die Welt versteht, ihre Grausamkeit und Ungerechtigkeit kennt, ist es leichtens eine Illusion zu erzeugen.
So vieles im Alltag ist eine Täuschung und wenn man es bemerkt, kann man das zu seinen eigenen Vorteil nutzen.
Menschen betrügen sich, täuschen falsche Freundschaft an und so vieles mehr...aber das aller schlimmste ist wenn jemanden einen falsche Liebe vortäuscht...
Täuschungen und Betrug entstehen meisten aus Gefühlen.
Gier, Hass, Eifersucht, Arroganz, Trauer, aber auch wenn man die Beschützt die man liebt.
Und jetzt... jetzt wüten in mir so viele Gefühle und die nutze ich um so täuschend echte Illusionen zu erzeugen...
Meine Pfoten fliegen beinahe über den Waldboden. Der Wind verfilzt mein Fell.
Ich war schon so lange nicht mehr in meine wahre Gestalt im Wald.
Habe schon so lange versteckt was ich wirklich bin.
Elisa, die Gesegnete der Mondgöttin.
DU LIEST GERADE
Die Augen sind der Schlüssel zur Seele
LobisomemUm sein Mate zu finden müssen sich beide Seelengefährten einander in die Augen schauen. Elisa versteckt ihre silbrige Augen, denn sie will auf keinen Fall ihr Mate finden. Shadow der Ober-Alpha sucht schon immer verzweifelt nach seiner Mate. Was ist...