1

512 11 1
                                    

Ich stehe vor der Schule mit meiner besten Freundin. Sie redet ohne Punkt und Komma. Ich bin schon etwas genervt. „... Oh mein Gott er sucht noch eine Begleitung für den Ball, weil er sich von seiner Freundin getrennt hat." ich seufzte. „Ashley fresse halten sofort!" ihr Blick ist unbezahlbar und ich fange an zu lachen. Sie guckt mich erst böse an eh sie auch in mein Lachen einsteigt. „Man Kiana das ist mal wieder typisch für dich." sagt sie. Ich schüttele lächelnd meinen Kopf und wir laufen Richtung unseren Spinden. „Jetzt mal im Ernst mich interessiert dieser Mist nicht. Daniel ist auch nur ein Mensch. Soll er ficken wem er will oder was er auch immer macht." sage ich und wende mich ab. Mich interessieren Jungs/Männer nicht. Ich habe noch nie mein Herz verloren an jemanden. Klar Sex hatte ich schon. Aber nie habe ich geliebt. Das kann niemand verstehen. Auf der Uni bin ich bekannt und beliebt aber interessiert bin ich an niemanden. „Kiana du bist 20 Jahre alt und im Letzten Uni Jahr. Wir kennen uns seit klein an. Ich weiß wer du bist und was du bist. Aber was ich nicht verstehe warum du nichts Festes willst alle rennen dir hinterher doch eine Beziehung ist für dich ein No-Go? Weil du Angst hast verletzt zu werden? Ich meine du bist eine Jägerin das ist sehr gefährlich. Weißt Du was ich meine?" fragt sie und ich verstehe die Augen. „Liebe ist vergänglich Ash ich habe eine Bestimmung, vor die ich mich drücken kann und eine Beziehung passt einfach nicht rein." damit ist das Thema für mich erledigt. Ashley seufzt und ich gucke zur Tafel. Ich bin eine Dämon Jägerin und eine Hexe noch dazu ich beherrsche die 4 Elemente. Aber dazu kommt der Anteil Vampir in mir. Also kurz gesagt ich bin ein hybrid. Halb Hexe und halb Vampir. Mein Vater ist ein mächtiger Vampir und meine Mutter eine mächtige Hexe. Komische Kombination aber ist halt so. Meine Eltern sind Mates und ich kann meinen Mate auch angeblich finden mit meinen vollendeten 21 Lebensjahr. Ich will ihn nicht finden. Ich bin gefährlich und ziehe diese Gefahr an. Ashley ist ein Vollblütiger Vampir beide Eltern sind welche. Trotzdem bin ich mächtiger als sie. Ich bin in allen besser als sie. Endlich kommt die Lehrerin in den Raum und ich rieche eine Veränderung an ihr. Ich gucke sie an und fange an zu lächeln. Meine Lehrerin heißt Frau Müller und ist gerade 35 Jahre alt. Sie ist schwanger. Sie begrüßt uns und fängt mit dem Unterricht an.

Nach quälenden 8 Stunden ist die Uni endlich fertig und ich stehe vor dem Gebäude. Ich unterhalte mich gerade mit Ashley und Noah als ich Blut rieche. Viel Blut. Ich gucke Ash an und sehe das sie es auch riecht. Noah ist Werwolf. Wir alle riechen es und ich spanne mich an. „Riecht ihr das auch?" fragt Noah. Wir nicken. „Meint ihr das ist ..." weiter kam Ashley nicht als plötzlich ein markerschütternder Schrei zu hören war. Sofort renne ich hin und versuche wie ein Mensch zu rennen. Als ich ankomme erblicke ich ein Bild des Grauens vor mir. Im Klassenraum erblickte ich ein Mädchen was auch in meiner Klasse geht und sie schreit. Als ich an ihr vorbei sehe wird mir schlecht. Alles ist voller Blut und eine Leiche liegt auf dem Boden. Sie kaum noch zu erkennen ist. Ich nehme das Mädchen in den Arm und ziehe sie aus dem Klassenzimmer vor der Tür stehen lauter Leute. „Was ist hier los?" höre ich unseren Schulleiter und ich zeige auf die Tür.

Nach 1 Stunde und nach 20-mal den gleichen Fragen werde ich endlich entlassen. Ich gehe nachhause und öffne die Tür. Meine Eltern kommen stürmisch auf mich zu und umarmen mich. „Kiana was ist passiert?" fragt mich meine Mama und wir setzten uns Wohnzimmer. Ich schüttele den Kopf und fange an zu erzählen. „Ich weiß es nicht ich stand mit Ashley und Noah vor der Schule und wir haben noch kurz geredet bevor wir nach Hause wollten. Als wir plötzlich Blut rochen. Viel Blut. Noah fragte ob wir das auch riechen und Ashley wollte gerade antworten als ein markerschütternder Schrei zuhören war. Ich bin hingerannt und sah eine Mitschülerin im Klassen Zimmer. Das ganze Zimmer war voller Blut und ich habe sie rausgezogen. Dann kam der Direktor und etwas später die Polizei." beendete ich meine Erzählung. „Komisch warum in der Schule und was könnte es gewesen sein? Ich meine Hast du was gerochen?" ich schüttele mein Kopf. „Nein nichts ungewöhnliches." Wir reden noch etwas als mich ein heftiger Schmerz durchzuckt und nicht weniger wurde. „Ahhh Fuck." fluche ich und es wurde nur schlimmer. „Kiana was ist los?" fragte mein Vater besorgt. Mittlerweile kullerten Tränen hinab was untypisch für mich war und meine Sicht schwimmt. Bevor ich was sagen konnte wurde alles schwarz und kippte zur Seite.


HybridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt