15

257 8 0
                                    

„Ach Kiana immer die Heldin. Es gibt keinen Ausweg. Es muss nicht so enden. Komm mit mir! Sei meins! Als meine Frau an meiner Seite!" sagt er und kommt mir sehr nahe. Ich schnaube. „Ach das denkst du wirklich? Lieber sterbe ich! Ich werde nie dir gehören. Du bist nicht mein Mate! Nur an seiner Seite werde ich stehen! ..."
———————–———
Während dessen umkreisen wir uns. Er unterbricht mich einfach und lacht. „Du glaubst wirklich das du ohne Hilfe hier lebend rauskommst." ich unterbreche ihn. „Ich glaube an gar nichts. Ich und Du..." dabei stecke ich das Schwert in seine Richtung. „.. werden es heute ein für alle Male beenden. Du der mächtige Alpha des größten Rudels und ich die Hybridin. Halb Hexe halb Vampir. Aber was du nicht weißt ist das mein Vater einer der 3 Könige ist, meine Mutter ist die mächtigste Hexe, die es je gab. Also wenn ich mich einmal richtig vorstellen darf ich bin Prinzessin Kiana Luciana Lorenz Tochter von König Augustus Karl Lorenz der Dritte und Tochter von Königin Magarete Liana Lorenz geborene Graf. Die nächste in der Thronfolge der übernatürlichen Welt. Mein Mate ist... der nächste König, der an meiner Seite stehen wird. Ich rate dir ein letztes Mal mit meiner Familie und Freunden Mit Respekt gegenüber zu treten. Alles was ich gezeigt habe war gar nichts! Eine Aufwärmung. Zwing mich nicht das Erwachen zu lassen was ich verstecke." sage ich und wir um kreisen uns. „Du bist einer der 2 stärksten Wesen, die es gibt, das heißt...!" sagt er nachdenklich. Ich gucke ihn an und weiß nicht worauf er hinauswill. Mit einen Ruck dreht er sich um und sieht meinen Freunden. Ich spanne mich an. „Das heißt wenn du deinen Mate schon begegnet bist ist eure Bindung auch ohne das markieren schon so stark das ihr eure Schmerzen und Gefühle spürt egal ob du den Schalter umgelegt hast oder nicht. Das heißt dein Mate ist genauso mächtig wie du oder sogar noch mächtiger. Auch er muss ein Prinz sein." Schlussfolgert er. Mir entweicht alles Farbe aus dem Gesicht und ich blicke ihn entsetzt an. „Bitte was?" sage ich etwas zu hoch. Ich bin geschockt. Aber er beachtet mich gar nicht. „Na dann wollen wir doch mal sehen wieviel du aushalten tust Prinzessin!" sagt er spöttisch. „Er spürt das was du spürst. Leidest du leider er! Stirbst du. So stirbt auch er! Da ich weiß das du ihn gefunden hast und das heute macht es umso mehr Spaß. Ich schlage 2 Fliegen mit einer Klappe. Die Thronfolge ist nicht mehr sicher und dann stürzen wir die drei Könige. Ich werde Herrscher!" sagt er triumphierend. „Wie gesagt du Kranker Bassdart nur über meine Leiche!" sage ich und schlage mit meinen Schwert zu. Wir kämpfen eine ganze Weile und er schlägt mir das Schwert aus der Hand und tritt mir in den Bauch. Ich falle nach hinten und stöhne gequält auf. Blitzschnell ist er über mir und hält mir einen goldenen Dolch gegen meine Kehle. „Noch letzte Worte Kiana?" fragt er und ich höre verzweifelte rufe. Ich höre Justin. „Komm schon Kiana du schaffst das erinnere dich an unser Spezialtraining." seine Stimme gibt mir Kraft. Ich lasse Feuer in meiner Hand lodern und ich fasse ihn an den Brust Korb und er fängt Feuer. Entsetzt springt er auf und schreit. Dann lasse ich die Flammen blau lodern. Plötzlich wird mir heiß. „Scheiße Karl es ist so weit!" ruft meine Mutter hysterisch. Mein Kopf pocht und mein ganzer Körper tut weh. Ich schreie und breche zusammen. „Was passiert mit ihr?" höre ich Alina panisch schreien. „Ihr Wesen kommt das erste Mal vollendet raus. So wie bei mir damals. Du weißt was das bedeutet Justus!" sagt Justin ruhig. Wieder schreie ich und es passiert. Ich stehe komplett in Flammen. Rote und blaue Flammen lodern an meinem Körper. Mein Rücken fühlt sich an als ob er bricht und ich spürte meine Reißzähne. Meine Finger werden zu Krallen und meine Harre werden Pech schwarz. Meine Augen werden Weiß-Silber mit einen rot blauen Schimmer. Meine Sinne werden noch stärker. Jeder zieht die Luft stark ein und ich spüre noch eine Präsenz in mir. „Sie ist wunderschön!" sagt Justin und meine Eltern gleichzeitig. Erst jetzt richtige ich mich auf. Ich stehe immer noch in Flammen. Blau-Rot meine Haut ist blass und ich habe ein neues Tattoo am Unterarm. Ein Drache und eine Krone. Ich blicke auf und sehe Larex an. Er ist aschfahl. Ich spüre das nicht ich meinen Körper Steuer.

Blair's Sicht (inneres Wesen)

„Endlich!" kommt es aus meinem Mund. Ich mache eine Hand Bewegung und sage einfach nur „Bleib!" zu ihm und er ist bewegungsunfähig. Ich drehe mich um und sehe das mich viele ängstlich ansehen. Ich sehe zu meinen Eltern. Meine Eltern treten vor Neigen kurz ihren Kopf. „Willkommen zurück Blair. War lange her." sagt Karl. Ich schnaube verächtlich. „Das glaubst du doch selbst nicht? Du hast mich unter einen Bann gesetzt das ich nicht raus kann." sage ich und er schüttelt den Kopf. „Blair versteh, doch sie war 10 Jahre alt ihr beide habt damals ein ganzes Dorf fast getötet nach eurer ersten Verwandlung. 2 Monate haben wir euch gesucht überall habt ihr ein Massaker angerichtet ihr beide hattet euch nicht unter Kontrolle. Eurer Blutrausch ist schlimmer als die der Hölle." sagt Liana. Ich schnaube. Dann wandert mein Blick zu Justin. „Du bist also unser Mate? Wie lange weißt du das schon?" frage ich ihn und musste ihn dabei. Doch bevor er antworten kann höre ich es knacken. Dann höre ich ein gefährliches und markerschütterndes Knurren. Ich drehe mich um. Vor mir steht ein riesiger Pech schwarzer Wolf. Er ist größer wie ich. Gute 2 Meter, wenn nicht größer. Er hat meiner Fähigkeit wieder standen. Ich ziehe das Schwert wieder raus und es verbindet sich sofort mit mir Blau-Rote flammen ummanteln es und hinter genauso wie in der Flamme treten mächtige Schatten hervor und er rennt auf mich zu. Auch ich renne auf ihn zu und ich Rutsche unter ihn durch. Ich drehe mich um und ich lasse das Schwert fallen und meine Flammen lodern wieder hoch. Ich strecke die Hand aus und mache eine wegwerfende Bewegung. Der große Wolf wird Richtung Bäume geschleudert und kracht dagegen. Wieder ertönt ein tiefes Knurren. Er rappelt sich auf und ich strecke meine Hand wieder nach ihn aus. Ich balle meine offene Hand zur Faust und der Wolf röchelt. Dann nehme ich meine zweite Hand und blau rote Flammen erscheinen. Ich umschließe die Faust mit der Hand und er beginnt zu brennen. Die brennende Faust öffne ich und auch die Flammen verschwinden. Aber ich bin noch nicht fertig. Ich stehe in einer Sekunden vor ihm und packe ihn an die Kehle. Ich drücke ihn gegen den Baum. Er verwandelt sich zurück. „So viel zu Thema großer böser Alpha." sage ich verachtend und stoße meine Hand in seiner Brust. Ich lasse ihn von innen heraus verbrennen und er schreit. Ich reiße ihn das Herz aus der Brust und lasse das Herz fallen. Der Körper brennt noch und ich trete zurück. Ich drehe mich zu den anderen um. „Also Wie lange weißt du schon das du unser Mate bist?" frage ich und laufe langsam auf alle zu. „Seit deinem 21 Geburtstag. Also seit 3 Monaten." sagt Justin ruhig. Ich nicke. „Du weißt das sie dich schon vor der Bindung geliebt hat?" frage ich ihn und er nickt. „Ich auch." sagt er ich nicke wieder. „Gut..." ich höre aufgebrachtes Knurren hinter mir. „Dann lass ich Kiana mal den letzten Rest machen. Keine Sorge das Gift ist wieder raus durch unsere Verwandlung." sage ich. War schön euch kennengelernt zu haben." sage ich. Dann ziehe ich mich zurück und lasse Kiana wieder die Kontrolle.


HybridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt