Kapitel 27

105 4 0
                                    

Nun sitze ich wieder im Trainingsraum und beobachte belustig Alina dabei wie sie versucht die Messer mit ihrer Magie in die Puppe zu Schleudern. Es klappt nicht so ganz den sie bekommt sie ohne Mühe zwar hoch aber sie prallen jedesmal ab oder sie zielt daneben. Gerade ist sie dabei wieder eins in Richtung Dummi zu befördern als ich anfange zu lachen weil sie das Messer vollekanone durch die Scheibe donnert. „Das ist besser wie Kino." lache ich und kassiere von ihr einen Blick mit den sie mich augenscheinlich töten will. „Mach es doch besser du dumme Kuh!" faucht die frustriert und ich lache lauter. Ich stehe auf und hebe mit meiner Magie ein Messer hoch. Dann konzentriere ich mich auf den Dummi und das Messer fliegt genau in den Kopf. Alina hinter mir zischt wie eine Kobra gefährlich aus. „Angeberin!" knurrt sie und wieder lache ich schallend auf. Auch sie stimmt mit ein. Anschließend erkläre ich ihr wie es einfacher geht. Als sie trifft schreit sie ihre freue heraus und wir lachen wieder. Nach 2 weiteren Stunden Training knurrt mein Magen. „Alina wollen wir essen gehen? Ich habe tierischen Hunger!" sage ich und streichel meinem Bauch. Sie grinst und nickt. „Aber lass uns erst duschen ich glaube ich sticke tierisch doll und so will ich nicht in den Speiseraum. Gesagt getan. Fertig geduscht laufe ich zum Speisesaal wo Alina schon wartet. „Sag mal Alina hast du Justin oder Justus gesehen? Justin war nicht im Apartment und auch nicht beim Training. Justus habe ich heute noch garnicht gesehen." erkläre ich. Grübelnd laufen wir zur Essensausgabe. „Stimmt jetzt wo du es sagst ich habe beide heute noch garnicht gesehen. Hm vielleicht holen Sie neue Anwärter oder sie machen was anderes. Sagt sie und ich nicke zustimmend. Voll beladen laufen wir zum unserem Tisch und fangen an uns voll zustopfen. „Kiana Lorenz bitte zum Direktor! Ich wiederhole: Kiana Lorenz bitte zum Direktor!" ertönt die Ansage und seufzte frustriert. „Gut ich werde dann mal gehen." sage ich lustlos und stelle mein Tablett weg eh ich mich auf den Weg zum Direktor mache. Viel zu schnell stehe ich vor der Tür und trete nach dem anklopfen ins Büro. Verwirrt sehe ich mich um. Justus und Justin sitzen im Raum. „Sie wollten mich sehen?" frage ich und bleibe aber an der geschlossenen Tür stehen. „Bitte setzten sie sich doch." sagt er und deutet neben Justin auf den freien Stuhl. „Nein Danke. Was gibt es?" frage ich und der Direktor seufzt. Justin ist angespannt und Justus tja keine Ahnung. „Gut also Kiana, kommen wir zur Sache. Mir ist zu Ohren gekommen das sie und Justin einer der besten in unserer Gemeinschaft sind." ich nicke knapp. Worauf will er hinaus? „Was wollen sie?" frage ich barsch und frei heraus. „Ich möchte sie, Justin und Justus gerne zu den Spielen anmelden." sagt er und ich ziehe verwirrt die Augenbraue hoch. „Was für spiele?" frage ich. „Alle 2 Jahre findet unter unseren Gemeinschaften Spiele statt. Das heißt von unseren Gemeinschaften gibt es knapp 100 und alle 2 Jahre treffen wir uns und jeder startet mit einem Team. Es werden verschiedene Aufgaben sein die es zu erfüllen und lösen gibt. Jede Mannschaft darf 5 Teilnehmer haben." erklärt der Direktor und wieder sehe ich die anderen an. „Moment also von dieser Gemeinschaft gibt es noch 99 weitere die Krieger und sowas ausbilden? Die Akademien veranstalten alle 2 Jahre Spiele? Worum geht es genau in diesen Spielen?" frage ich und finde es lächerlich. „Sie wollen ihre 2 besten Jäger in diese Spiele schicken? Und dem besten besten Kämpfer unter den Vampiren? Dann fehlt uns also noch 2 Leute? Wer sollen die sein? Worum geht es in diesem Spielen?" frage ich noch mal und Justin räuspert sich. Ein klopfen an der Tür unterbricht uns und als diese aufgeht fallen mir fast die Augen aus dem Kopf. Alina und ein anderes Mädchen kommen rein. „Kommt rein. Also Alina kennt ihr schon und das Mädchen ist Naria sie ist ein Werwolf. Ihr seit ein Team." sagt der Direktor. Ungläubig starre ich jeden kurz an. „Warum nicht Malina?" fragt nun Justus. „Malina hat ihren Mate gefunden." sagt der Direktor. Ich schnaube. „Okey was sind die Spiele?" frage nun wieder ich. „Dieses Jahr sind es Jubiläumsspiele. Sie werden im übernatürlichen Raum übertragen so wie jedes Jahr. Die Spiele sind Zufalls spiele sie werden erst kurz vorher bekannt gegeben. Nimmt es nicht auf die leichte Schulter die Spiele werden brutal werden." sagt er und wir nicken. „Ihr seit freigestellt geht trainieren und üben. Wachst als Team zusammen die Spiele gehen in 3 Wochen los." sagt er und wir sind damit entlassen. Wir verlassen den Raum und sehen uns Stumm an. „Ich bin Kiana und das ist Justin mein Mate." stelle ich uns vor. „Hey ich bin Naria. Freut mich euch kennenzulernen die ganze Schule redet über euch 4." sagt sie. „Ich bin Alina und das ist Justus." stellt Alina die beiden vor und ich muss leicht schmunzeln. Ich drehe mich zu Justin um und er zieht mich an sich. „Komm lass uns zu uns gehen." sagt er zu mir und ich grinse zustimmend. „Gut Leute wir sehen uns sagen wir morgen nach dem Frühstück im Trainingsraum?" frage ich und die anderen stimmen zu. Ich winke noch mal in die Runde und sehe Justin dann verspielt an. „Wer als erstes bei uns ist!" sage ich und Sprinte in Vampirgeschwindigkeit zu unserem Apartment. Lachend kommen wir gleichzeitig an.

HybridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt