13

275 8 0
                                    

Der Sex zwischen Justin und mir ist jetzt 3 Wochen her naja eigentlich nicht. Wir haben öfters Sex. Es ist atemberaubend. Er bringt mich um den Verstand. Aber wir wissen beide das es nur Sex ist. Er so wie ich haben auch anders seitiges Spaß mit anderen. Meine Exzesse habe ich immer noch. Gefühle nein. Alles ist mir gleich gültig. Vor 1 Wochen steht in der Zeitung. Das Leichen blutleer gefunden wurden. Aber alle mindestens 4 Stunden von unseren Standort entfernt. Der Rest ist einfach zu gut versteckt. Trotzdem kommt es ab und zu vor das eine Leiche gefunden wird. Ich habe mir auch ein Tattoo stechen lassen.

Ich gehe gerade die Treppe runter als ich laute Aufgebrachte stimmen höre. Auf der Treppe kommt mir Alina entgegen. Sie ist hektisch und rennt mich fast um. Ich blickt auf. „Shit komm schnell!" sagt sie und zieht mich schnell mit. Wir laufen durch die Tür und ich sehe jede Menge Leute auf den Innenhof stehen. Ich drängele mich durch. Besser gesagt ich schubse. Alle sehen mich an. Als ich vorne ankomme sehe ich auch warum. Vor mir steht Larex seine Kämpfer und 2 Personen, die ich nicht erkennen kann. „Du dreckiger Bastard! Was tust du hier? Ich töte dich du Hurensohn!" sage ich fast schreiend. Er lacht widerlich. „Ah Kiana Luciana Lorenz! Endlich bist du da! Hat ja lange genug gedauert." sagt er. Ich spüre wie Justus, Alina und Justin sich hinter mir stellen. Sie unterstützen mich. Ich lege den Kopf schief. „Hast du schon gehört was deiner Süßen Freundin passiert ist?" lacht er und mir fährt ein Ekel Schauer über den Rücken. Ich antworte nicht. Natürlich weiß er das ich es weiß. „Zu schade um das hübsche Geschöpf. Sie war wunderschön sie sah dir fast ähnlich. Sie hat mir viel Spaß bereitet. Ach ja Ashley." mir laufen Tränen über die Wangen das erste Mal nach der Eskalation in der Cafeteria. Das erste Mal das ich nach langen meine Gefühle zeige. „Halt die Fresse!" sage ich. Meine Stimme ist belegt. Ich weiß er will mich brechen und das schafft er. Aber ich spüre gerade was. Was mich sehr irritiert. Eine sehr starke Anziehung. Fuck! Ich gucke über die Schulter und sehe Justin an. Er spürt es auch und seine Augen sagen mir das er es auch weiß. Ich schüttele den Kopf und er nickt. Wir reden also später. Ich fixiere wieder Larex und er redet. „Weißt du wie sehr sie um Gnade gebettelt hat? 3 Wochen lang hat sie gefleht immer, wenn ich sie gefoltert habe." Schwärmt er. Ich knurre sehr tief. Es ist so Angst einflößend das seine Männer und die Schüler weiter zurücktreten. Den gleich verliere ich die Beherrschung. „ICH. BRINGE. DICH. QUALVOLL. LANGSAM. UM.!" knurre ich Wut verzerrt. Ich sehe Blutrot mein Körper bebt und dann geschieht es. Meine Reißzähne kommen raus meine Augen färben sich Silber-Weiß. „Ach Kiana das machst du doch nicht. Außerdem wenn mir was passiert, sterben sie!" sagt er und 4 Wölfe kommen mit 2 Leuten vor. Meine Augen fixieren die beiden. Larex gibt ein Zeichen und beide werden die Säcke vom Kopf gezogen. Alle ziehen die Luft ein und geben erstickte Laute von sich. Hinter mir höre ich ein. „Fuck! Ihre Eltern!" sagt Justus. „Nein." ist das einzige was ich sage. Beide wird der Knebel aus den Mund gezogen. „Mama! Papa!" sage ich brüchig. „Lass sie gehen! Das ist nur eine Sache zwischen uns!" sage ich zu Larex. Doch er lacht. „Nein! Du hattest deine Chance. Diesmal geht es um mehr! Entscheide dich Kiana! Du kämpfst um das Leben deiner Eltern! 2 meiner Männer gehen dich! Gewinnst du ist einer der beiden frei. Verlierst du sterben beide! Es sind 3 runden die letzte ist gegen mich. Dann heißt es Alpha gegen Hybrid. Es wird gekämpft bis zum Tod!" sagt er begeistert. Alle reden wild auf mich ein. Aber ich... Ja ich gucke meine Eltern an. Beide schütteln den Kopf „Mach das nicht! Es ist eine Falle!" sagt mein Vater und bekommt sogleich ein Schlag, der ihn zum Verstummen bringt. „Okey!" sage ich und alle werden ruhig. „Was!?" höre ich die drei hinter mir. Ich drehe mich um und gucke alle drei nach und mach um. Als ich Larex seine Stimme wieder höre. „Großartig! Dann gehen wir doch in den Wald!" sagt er und seine Kämpfer, meine Eltern und er gehen voraus. Als ich mich wieder zu meinen Freunden umdrehe sind nur noch Justus und Alina da. Klar auch die Schüler. Nur Justin ist nicht da. Ich habe meine Sachen an fürs Training da ich eigentlich trainieren wollte. Ich nicke beide zu und laufe Richtung Wald. Ich bin angespannt. Als wir ankommen fällt mir was auf. „Scheiße!" entfährt es mir. „Was ist los?" fragt Alina. „Ich habe keine Waffen..." sage ich. „Gut Kiana es geht los! Alex und Jeff ihr seid dran." sagt er. Ich binde mir meine Haare schnell zum Dutt und laufe Richtung Mitte. „Nein! Kia bitte nicht!" wimmert meine Mutter und es bricht mein Herz. Ich spüre meine Eckzähne und weiß das meine Augen Silber-weiß sind. „Oh wie schade das du keine Waffen hast. Aber das ist nicht meine Sache. Los lass den Kampf beginnen!" schreit er. Erst jetzt sehe ich das seine Leute Schwerter haben. Ich spanne mich an. Der Eine grinst mich dreckig an und der andere sieht ernst aus. Beide sind 2 Meter groß und habe Muskeln. Ich hoffe ich schaffe das auch. Wieder spüre ich Anziehung. Er ist da. Ich gucke mich um. Gerade als ich das mache höre ich nur noch. „Pass auf Kiana!" ich gucke nach vorne, doch es ist zu spät. Ich werde getroffen. Ich sacke zusammen als der eine Penner sein Schwert aus meinen Bauch zieht. Ich verziehe das Gesicht und höre einen entsetzten Aufschrei. Meine Wunde heilt keine Sekunde später und stehe blitzschnell auf bevor der beide reagieren können greife ich mir den einen Wolf und breche ihn schnell, sauber und präzise das Genick. Das knacken hallt über die Lichtung. Der Wolf sackt Tod um. Jetzt grinse ich. „WoW, das hat sich gut angefühlt." sage ich und greife zum Schwert. Der andere Typ der lebt. Versucht mich zutreten. Ich weiche aus und springe zurück. Ich lasse das Schwert kreisen. Aber es fühlt sich nicht richtig an. Es ist nicht meins. Hinter mir höre ich meinen Mate rufen: „Kiana fang!" ich lasse das Schwert fallen und drehe mich zu ihm um. Ich fange mein Schwert. Ich lasse es kreisen in meiner Hand. Jetzt sehe ich den Wolf an und grinse gefährlich.


HybridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt