Das Ende

172 3 2
                                    

Hallo ihr lieben. Ich habe lange darüber nach gedacht wie Hybrid weiter geht und wie lange. Hier endet nun der erste Band von Hybrid. Ein zweiter Teil steht schon in den Start löchern. Wie ihr wisst erzählt der erste Teil von Beginn der Geschichte es sind noch so viele Fragen offen. Zum Beispiel was war das für ein Wesen auf der Lichtung? Wer wird die Spiele gewinnen? Was wird dabei passieren? Wie geht es mit Justin und Kiana weiter? Was ist mit Kiana's Bruder passiert?

Vieles wird sich im zweiten Band klären. Ich schreibe seit Beginn von Hybrid an einer weiteren Geschichte auch da bin ich mit den ersten Band fertig und wartet darauf überarbeitet und veröffentlicht zu werden. Hier werde ich ein Datum für ansetzten und eine Erklärung.

Des weitern werde ich Hybrid noch mal überarbeiten und kleine Fehler ausbessern. Ich gebe euch auf meiner Seite Bescheid wann der zweite Band raus kommt. Auch hier werde ich das bekannt geben wenn der zweite Teil fertig ist.

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Ideen die ich einbauen kann? Dann schreibt mir privat oder in die Kommentare. Ich freue mich schon auf sie und werde so gut wie möglich versuchen darauf ein zu gehen. Also bis dahin ihr lieben.

Ich möchte einen Dank aus sprechen. Ich widme dieses Buch einen der besten Menschen die ich je kennenlernen durfte. Danke Rudi wegen einer ermutigen Worte ist Hybrid erst erschienen. Ich danke dir sehr dafür, das du mich angespornt hast dieses Buch voller Begeisterung gelesen hast, mich angespornt hast einen weiteren Teil zu schreiben und den die Hauptgeschichte. Nur wegen dir ist es möglich das die Bücherreihe erst erscheint.
Ruh in Frieden 🖤 Jedes einzelne Wort in meiner Reihe ist dir gewidmet.

HybridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt