7

349 11 0
                                    




Justus kommt auf mich zu und gibt mir ein Glas mit Blut was ich dankend annehme. Ich trinke es aus und spüre wie ich wieder stärker werde. Ich gebe ihn das leere Glas und er füllt nach auch das trinke ich aus. „So genug Pause Kiana jetzt wird es schwerer für dich Alina bitte du bist dran." sagt Herr Wilhelm und die schwarzhaarige stellt sich bereit hin. Ich stelle mich ihr gegenüber und spüre ihre Magie. Ihre Augen werden hellblau und nickt mir zu. „Machst du uns eine Art Arena herstellen?" fragt sie und ich lasse sie aus der Erde entstehen. Die Luft knistert von ihrer Magie und ich fühle mich elektrisiert. Meine Magie erwacht. Meine Augen werden Weis-Silber und ich unterdrücke meinen Vampir. Ich spüre die aufkommenden Adern und keuche kurz auf. Ich spüre wie ich angesehen werde. „Kiana alles Okey?" werde ich gefragt und ich öffne die Augen. „Ja alles Okey. Kann los gehen." sage ich und auf mir brennt ein Blick. Oh, gucke hin und sehe das es Justin ist. Er sieht nachdenklich aus. Ich konzentriere mich auf Alina und werde prompt umgeworfen und fixiert mit ihrer Magie. Ich mache eine Handbewegung und Fessel die am Boden fest. Wurzeln kriechen an ihr hoch und ich kann mich wieder bewegen. Sie murmelt einen Spruch und sprengt die Fesseln. Ich Murmel einen Zauber und sie ist starr. Ich laufe auf sie zu und bleibe vor ihr stehen ich gucke ihr in die Augen und dringe in ihre Psyche ein. Ich krame ihre Ängste hervor. Nach einigen Sekunden habe ich sie gefunden und lasse es sie durchleben. So lange bis sie auf die Knie fällt. Ich gehe einige Schritte zurück und gebe sie frei. Sie steht auf und sieht mich an. Sie kommt auf mich zu und ich sagt einen Spruch. Im nächsten Moment bekomme ich eine Druckwelle ab und werde nachgingen geworfen. Ich fange mich ab und lande in der Hocke und keuche etwas auf. „Komm raus lass es endlich raus!" brüllt sie mich an. Ich sehe sie an und schüttele den Kopf. „Gut dann ebenso anders!" sagt sie und steht vor mir sie zieht mich hoch und packt mich am Oberarm und murmelt einen Zauber, der meine Bestie rausholen soll. Ich drücke ihr meine Hand auf die Brust und dringe in ihren Kopf ein. Ich lasse sie Quallen spüren, die ich durchlebt habe wegen der Bestie in mir. Sie brüllt ich solle aufhören. Aber ich höre sie nicht sie lässt mich los und sackt bewusstlos zusammen. Erst da lasse ich von ihr ab und fange sie auf. Keiner sagt was oder rührt sich alle scheinen geschockt zu sein. Erst jetzt sehe ich das sie aus der Nase und aus dem Mund blutet. Ich bin geschockt ich habe die Kontrolle verloren. Zwar ist das noch harmlos, aber trotzdem schlimm. Ihr Herzschlag ist viel zu niedrig aber reagiere sofort. Ich lasse mich mit ihr auf die Knie sinken und beiße mir ins Handgelenk und dann in ihres. Ich höre schreie. Aber ich blende es aus. „Wartet!" höre ich eine unbekannte Stimme vermutlich Justin. Ich drücke mein Gelenk auf ihren und ich spüre wie sich ein Teil meiner Energie auf sie übergeht. Ich keuche schmerzhaft auf. Trotzdem mache ich weiter. Ich fasse ihr auf den Brustkorb und beschleunige so den Übergang. Als der Energiefluss aufhört lasse ich von ihr ab. Ich stehe auf und lasse sie liegen und laufe schnell zum nächsten Baum um sie komplett frei zugeben. Ich bin beim Baum und stütze mich ab und fasse mit an den Kopf. Mir ist schwindlig. Ich sehe wie Justus, Melina und Herr Wilhelm bei Alina ist. Mir geht es von Sekunde von Sekunde schlechter trotzdem sehe ich nur Alina an. Mir laufen Tränen die Wange runter vor Schmerz. Ich wische sie mir weg und sehe das sie rot sind. Alina schlägt ihre Augen auf. Alle reden wild, aber das bekomme ich nicht mit. Ich falle auf die Knie. Immer noch keusche ich. Meine Augen werden rot ein Zeichen das was nicht stimmt. Alina sieht mich an sagt was. Ich sehe alles verschwommen. Fuck was ist nur los? Ich merke wie es immer greller wird und realisiere das es Feuer ist. Die Erde bebt, es regnet und stürmt. Ich sehe wie jemand auf mich zukommt. Scheiße was ist nur los? Dann spüre ich Wärme und etwas gibt mir Kraft. „Kiana! Kiana? Was ist los?" ich realisiere das es Justus ist. Von jetzt auf hier ist alles vorbei und ich blicke auf. Alle stehen vor mir. Nur Justin hat mich auf den Arm. Ich setzte mich etwas auf und zittere etwas. „Alles in...." weiter komme ich nicht dann verliere ich das Bewusstsein und werde in eine schwere schwarze Tiefe gezogen.

HybridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt