25

120 5 0
                                    

Am Ende meiner Kraft stehe ich in einem Trümmerfeld. Um uns herum herrscht Chaos und es sieht so aus als wenn die Welt unter geht. Mein Blick gleitet zu Justin. Er kämpft gerade. Auch er ist stark verletzt und sieht fertig aus. Mein Blick gleitet zu Alina und Noah die sich gerade mit Dämonen herumschlagen und einen nach dem anderen töten. Die Erde vibriert und es fühlt sich an wie ein gewaltiges Erdbeben das auf uns zurollt. Egal was die Titan wollten bis jetzt kamen sie noch nicht. Sie sind auch nicht wegen uns hier. Es gibt viele Legenden darüber. Ich wehre einen Schlag ab und höre einen Mark erschütternden Schrei. Mir friert das Blut in den Adern. Ruckartig richte ich mein Blick auf Alina. Diese sinkt leblos zu Boden. Ich renne auf sie zu und sinke vor ihr auf die Knie. Tränen rollen meine Wangen runter und ich schließe ihre Augen. Wut und Hass überkommt mich und ich brenne innerlich und äußerlich. Viele gute Krieger fallen. An diesen Tag. Meine wahre Natur kommt zum Vorscheinen und ich kämpfe weiter mit alles was ich habe. Als ich gerade 3 weitere nieder gestreckt habe Heult das Rudel auf und ich komme auf den Boden der Tatsachen an. Nun zerbreche ich fasst. Noah liegt am Boden und seine Mate sitzt weinend vor ihn. Mein Herz bricht fast. Mein Blick gleitet zu meinen Mate. Er sieht aus wie ein Gott nur viel schöner. Unsere Blicke treffen sich und wir wissen beide unsere Zeit ist vorbei. Es ist aussichtslos. Niemand konnte wissen das sich das Tor der Hölle geöffnet hat und das die Titanen auf die Welt kommen. Keiner konnte ahnen das sich die dunkelsten Dämonen heraus kommen. Wir haben verloren. Das wird unser letzter Gang sein. Ich renne auf ihn zu und küsse ihn. Das wird unser letzter Kuss sein. „Ich liebe dich Justin." sage ich und Tränen fließen meine Wangen herunter. „Ich liebe dich Kiana." sagt er.
Das war das letzte was wir sagten. Arm im Arm erliegen wir unseren Leben.

HybridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt