Als wir die Lichtung betreten haben wir sofort die Aufmerksamkeit aller Personen für uns. Alina und auch mir ist keine Emotion an zu sehen, die Maske sitzt perfekt. „Pass gut auf dich auf Kia. Ich liebe dich." höre ich Justin sagen über unseren Mate-link sagen. „Mach ich. Ich liebe dich." sage ich ihn und konzentriere mich auf die Personen vor uns. „Wie schön dich zu sehen Kiana. Alina mit dir hatte ich nicht gerechnet. Aber sag mir wo hast du Justin gelassen? Ich dachte er steht dir zur Seite und begleitet dich." Chloe grinst Sieges sicher und ich spüre die tiefe Wut und den Hass in mir aufsteigen. „Komm zur Sache Chloe! Gib mir meinem besten Freund wieder und dann gehen wir getrennte Wege. Es muss keiner zu Schaden kommen. Ich will dir ja nicht deinen egoistischen Arsch aufreißen." sage ich zu ihr und sie verzieht ihr Gesicht zur einer Grimasse. „Na, Na, Na, nicht so schnell. Wir haben Zeit." sagt sie und kommt einen Schritt auf mich zu. „Weiß dein Onkel was für eine kranke Person du eigentlich bist? Du legst dich mit mir an. Die in allen weit über die steht." sage ich. Sie spannt sich an. Aber ich bin noch nicht fertig. „Du weißt was es heißt sich mit mir an zu legen. Du bist beim letzten Mal wärst du gestorben wenn ich es gewollt hätte und Justin mich nicht aufgehalten hätte. Ich dachte du wärst schlauer. Aber dann kommst du in die Cafeteria machst mich runter erzählst scheiße wo doch jeder weiß das ich im Recht gestanden habe und Machst dich zu allem Überfluss auch noch an meinem Mate ran! Jetzt drohst du mir mit den Tod meines besten Freundes. Wo zu das alles?" beende ich meine kleine Aufzählung und sehe sie an. Sie zittert und die Männer neben ihr gehören hundert pro nicht zu ihr. Was geht hier vor? Ich gucke zu Alina und wir sehen uns kurz an. Sie weiß es auch. Irgendwas haben wir übersehen. Mein Blick wandert zu Noah er sieht mich eindringlich an. „Blair hier geht irgendwas vor!" sage ich. „Ha das stimmt sieh dir nur Noah sein Blick an. Ich glaube er will uns warnen! Am besten du bist vorsichtig!" sagt sie ich muss mich beherrschen nicht zu nicken. Aber stimme ihr zu. „Justin?" versuche ich ihn zu rufen. „Kia? Was ist los?" fragt er und ich spüre das er angespannt ist. „Hier ist irgendwas faul. Könnt ihr euch leise in der Umgebung umsehen? Irgendwas haben wir übersehen. Die Männer gehören hundert pro nicht zu Chloe. Seit aber vorsichtig!" erkläre ich ihm. Kurz herrscht stille. „Gut wird gemacht pass aber auf euch auf!" sagt er und die Bindung bricht ab. Während ich mit Justin und Blair geredet habe erzählt Chloe etwas. Als ich wieder zuhöre hat sie zu Ende geredet und geht auf Noah zu. „Aber ich bin nicht die einzige die eine Offene Rechnung mit dir hat." sagt sie und grinst mich überlegen an. Ich neige leicht meinen Kopf um ihr zu signalisieren das sie weiter reden soll. „Du warst fleißig die letzten Jahre! Hallo Luciana." ertönt eine Stimme. Verwirrt und völlig steif vor Schock drehe ich mich um. Da steht sie! In Fleisch und Blut. „Ashley?" frage ich und kann es nicht fassen. Meine Fucking beste Freundin lebt! Sie lebt sie steht hier vor mir quiek lebendig und grinst mich hämisch von oben herab an! Ist das ein Schlechter Witz? Alina ist genauso geschockt wie ich und Blair meldet sich auch nicht. Von Justin habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört. Was geht hier bitte vor? „Du? Du steckst hinter all dem?" frage ich und Ringe um meine Fassung. Meine Beste Freundin die ich seit meiner Kindheit an kenne hintergeht nicht! Sie hat ihren fucking Tod vor getäuscht und Noah entführt! Das ist ein schlechter Witz! Aber ihre nächsten Worte lassen mich erstarren!
****So ein wirklich kurzes Kapitel heute. Ich bin schon fleißig am Schreiben. Das nächste Kapitel wird definitiv länger.
Ich hoffe es hat euch gefallen?!
Eure Crazy_Girl
DU LIEST GERADE
Hybrid
FantasyIch wollte nie meinem Mate Finden...... Mich nie Binden und dann Ist alles auf mich eingebrochen... Lest selbst...!