Kapitel 28

147 3 0
                                    

Grinsend greift er nach meiner Taille und zieht mich eng zu sich. Gierig küssen wir uns. Ich vergrabe meine Hände in seine Haare und sein Griff wird fester, er hebt mich hoch und stößt anschließend die Tür auf. Die Tür Knallt wenige Sekunden später ins Schloss aber das nehme ich kaum wahr unser Kuss wird intensiver und ich ziehe ihm sein T-Shirt aus. Er grinst mich schelmisch an. „Da ist aber jemand gierig und kann es kaum erwarten!" sagt er und grinst mich vielsagend an. Ich grinse und schüttel den Kopf. Böse grinsend löse ich mich von ihm und drehe mich provozierend um. „Nö ich gehe jetzt Duschen." sage ich und laufe lachend über seinen blöden Gesichtsausdruck Richtung Badezimmer. Ich höre ihn belustigt schnaufen hinter mir und ich ziehe mich aus und steige unter die Dusche. Das Wasser plätschert mit ins Gesicht und ich gehe zu dem Gespräch mit den Direktor zurück. Die Spiele. Ich habe zwar von ihnen Gehört aber mich nie dafür Interessiert. Warum hat man ausgerechnet uns dort angemeldet? Ich verstehe das nicht. „Hey Kia was ist los?" fragt Justin leise hinter mir und ich zucke zusammen. Besorgnis zeichnet sich auf seinen schönen Gesichtszügen ab als ich zu ihm aufblicke. Vorsichtig steigt er zu mir in die Dusche und mein Blick wandert langsam und Sorgfältig über seinen Pracht Körper. „Mir geht das Gespräch nicht mehr aus dem Kopf. Also das mit den Direktor. Weist du wir rennen von einem Chaos in das nächste. Die Spiele. Wie er sie nennt sind begleitet von Tod und Blut. Kreaturen und Magie. Sag mir wie ich nicht an den Verstand anderer Leute zweifeln soll?" schnaufte ich. Ich war so in meiner Triade gefangen das ich die unverhoffte Vibration etwas später mitbekam als Justin auch schon laut zu lachen beginnt. Vorsichtig um nicht auszurutschen drehe ich mich zu ihm um. „Sag mal lachst du mich gerade etwa aus?" frage ich leicht empört aber auch belustigt. Justin der immer noch mit lachen beschäftigt ist schafft und sieht mich an. „Kiana." sagt er und lacht schon wieder los. Meine Mundwinkel Zucken und ich versuche mein lachen zu unterdrücken. „Du bist ein blöd Mann Justin das ist nicht lustig." ich schlage ihn auf den Bauch und versuche ihn böse an zusehen. Er lacht noch immer. „Tut mir leid Schatz aber du sieht einfach zu süß aus wenn du nicht weißt was du denken oder fühlen sollst." sagt Justin und greift nach dem Shampoo. Schweigend waschen wir uns. „Justin wirklich ich weiß nicht warum der Direx ausgerechnet uns  ausgewählt hat. Ich meine hier gibt es so viele Leute und ausgerechnet uns holt er raus und meldet uns bei den Spielen an." ich brumme genervt und Justin sagt nichts. Als wir fertig sind und das Wasser abgestellt ist, steigen wir aus der Dusche. Abgetrocknet laufe ich ins Schlafzimmer und ziehe mir die Sachen an für die Jagd. Mein Kopf schwirrt und tausende fragen und Gedanken die ich weder ordnen noch richtig greifen kann fliegen wild durch mein Kopf. Ich brauche Ruhe und muss meinen Verstand ordnen um klar denken zu können. Ich brauche frische Luft. Ich laufe durch die Tür in den Wohnzimmerbereich als ich an der Taille gepackt werde und ich an einen Körper gedrückt werde. „Wo willst du hin?" fragt Justin. „Raus. Ich brauche frische Luft und Bewegung. Mein Kopf ist voller als voll und ich habe das Gefühl das er gleich platzt." erkläre ich. Kurz ist es still. „Komm lass uns zur Klippe gehen." sagt er und wir machen uns auf den Weg. Wir schlendern regelrecht und eine angenehme Stille breitet sich zwischen uns aus. Wir haben ungefähr die Hälfte deswegen geschafft als ich das schweigen breche. „Ich habe mal recherchiert wegen den Wesen was auf den Platz erschien ist und das Rudel getötet hat." erkläre ich und sehe ihn aber nicht an. Er brummt. „Was hast du gefunden?" fragte er. Ich seufzte. „Tja das ist es ja ich weiß es nicht. Ich habe nichts gefunden. Zwar weiß ich genauso wie jeder in auf dieser Lichtung das es ein Dämon gewesen sein muss, aber nicht um welche Art es sich handelt oder ob es sich auch wirklich um was Dämonisches handelt." erkläre ich und mache eine kurze Pause. „Ich weiß auch nicht. Wenn die Zeit kommt werde ich mich damit weiter beschäftigen. Momentan frage ich mich aber was zum Teufel die Spiele sind und warum ausgerechnet wir daran teilnehmen sollen. Mich nervt es wir haben kaum Ruhe zum entspannen ein Zug nach den anderen Überfahrt uns. Echt ey wie ein verdammter Güterbahnhof." murre ich und Mein Mate fängt an zu lachen. „Echt jetzt? Güterbahnhof? Kia wie kommst du immer auf so was?" erwidert Mister Arschloch und zieht mich an sich ran. „Die Spiele sind Blutig. Wie du weißt damals waren es nur verbrecher heute ist es ein Elite Spiel. Nicht nur Kraftmessen der Akademien unter sich sonder auch Unterhaltung für die übernatürliche Gemeinschaft. Nur dieses Jahr fällt einiges mit rein. Es ist Jubiläum der Akademien, Wir feiern auch das 7000 Jährige bestehen der Ordnung und des Königsstabes und wir feiern den Frieden über unserer Chaos der übernatürlichen Kreaturen. Deswegen werden nicht nur die Akademien antreten, sondern auch Vertreter der Engelsakademien und die der Unterwelt. Also drei Rassen. Die weltlichen Kreaturen, die unterweltkreaturen und die Himmlischenkreaturen. Wir feiern den Pakt und den Frieden. Deswegen wird es jetzt schon das Event des Jahrhunderts genannt. Die Spiele gehen auch länger als sonst." erklärt er mir. Na das sind ja großartige Aussichten auf meine/unsere Zukunft.

HybridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt