6

363 11 0
                                    

Am nächsten Tag steh ich um 5:30 Uhr auf. Ich putze mir die Zähne und geh Duschen ich mache mir etwas Wimperntusche rauf und fertig. Mit einen Handtuch um Körper gehe ich in den Ankleideraum und ziehe mich an. Als ich fertig bin gucke ich auf die Uhr. Es ist 7:10 Uhr ich ziehe mir Schuhe an schnappe mir mein Schlüssel und verlasse das Zimmer. Als ich die Tür abgeschlossen habe laufe ich runter zum Essenssaal. Mit einen Tablett bewaffnet gehe ich an einen freien Tisch und fange an zu essen. Ich habe ein Glass Blut vor mir stehen genauso wie ein Brötchen und Marmelade. Ich schreibe nebenbei mit Ashley und Noah als sich jemand zu mir setzt. Ich hebe den Blick und erkenne Justus. „Guten Morgen Kiana. Gut geschlafen und bereit für den Tag?" Fragt er und grinst mich an. Ich ziehe meine Augenbraue hoch und sehe ihn an. Wie immer ohne Emotion. „Morgen Justus. Ja habe ich und Ja bin ich." sage ich und schweigen beim Essen. Als wir fertig sind guckt er mich an. „Okey Justus was ist?" frage ich und gucke ihn an. Er schweigt kurz und sagt dann. „Bist du soweit? Gleich beginnt die Einstufung und ich gebe dir gleich deine Sachen." ich nicke und wir stehen auf. Wir laufen zu die Räume für das Training und eröffnet einen Schrank. Er gibt mir schwarze elastische Sachen. „Da kannst du dich umziehen. Die Sachen halten warm und sind feuerfest. Geh dich umziehen und komm dann in den Raum." sagt er und zeigt auf zwei Türen. Ich verschwinde in den ersten Raum zum Umziehen. Als ich fertig bin und meine Sachen ordentlich Liegen lasse verlasse ich den Raum und steuere auf den anderen Raum zu. Ich betrete den Raum und staune nicht schlecht an den Wänden hängen verschiedene Waffen. Von Schusswaffen bis Schwerter und Pflöcke, Armbrust und Pfeil und Bogen alles da. Justus steht im Raum und sieht nickt an. „Auch dir was aus. Die wirst du brauchen. Wenn raus kommt wo du eingestuft bist wirst du richtig ausgestattet." ich nicke und sehe mich um. Ich nehme einen Gürtel und mache verschiedene Messer und wird Sterne fest dann nehme ich mir ein Schwert und hänge mir das um. Ich nehme mir auch Pfeil und Bogen genauso wie zwei 9mm. Munition und fertig bin ich. Ich drehe mich um und sehe Justus um. „Ich bin fertig. Jus was jetzt?" frage ich. „Sicher, dass du Pfeil und Bogen haben willst? Auch die Messer? Ich kenne nur einen der damit umgehen kann. Aber gut komm mit es ist schönes Wetter die Einstufung wird draußen Stadt finden." Ich grinse und wir laufen raus. Hinter der Akademie steht der Direktor 2 Mädchen eine ist Werwolf hat blonde Haare und sieht eingebildet aus. Eine Hexe sie hat schwarze Haare und lächelt freundlich. Dann noch ein großer gutaussehender Jungermann ich schätze so 21 Jahre alt. Er ist bestimmt eins 1,89 cm, hat braun-blonde Haare und dunkle Augen, die keine einzige Emotion zeigen. Er ist tätowiert auf jeden Fall arme und Hals. Er ist ein Hybrid was für einer weiß ich nicht. Aber interessant. Wir gucken uns kurz an und dann wende ich mich ab. Wir bleiben vor den 4 stehen und Justus steht etwas hinter mir. „Ah Kiana da bist du ja. Heute ist es so weit. Das sind die besten ihrer Stufe. Malina ist Typ Werwolf und Ist wache die beste ihrer Stufe. Alina ist Hexe und Ärztin aber unterschätze sie nicht sie ist mächtig. Das hier ist Justin er ist..." ich unterbreche ihn. „Er ist Jäger und ein Hybrid." sage ich und sehe den Direktor an. „Richtig, aber woher weißt du das?" fragt er etwas verwirrt. Da ist er nicht der einzige auch Die beiden Mädchen und Justus sehen mich fragend an. Nur dieser Justin nicht. „Seine Haltung und Ausstrahlung." sage ich nur und winke ab. Das stimmt nicht wirklich ich habe es irgendwie gespürt. Komisch. „Okey wir fangen an. Jeder hat besondere Gaben. Wie du eingestuft wirst sehen wir erst in einer Woche." Heute testen wir dich im Kampf und Waffen Kunst. Morgen und übermorgen wirst du darauf vorbereitet in die Arena zu gehen. Lass uns beginnen! Viel Erfolg." sagt er. Die anderen nehmen Abstand von uns und Melina lacht mich hämisch an. Ich stehe da und ich blende alle aus. „Okey alles ist erlaubt ihr surft aber euren Gegner nur K.O machen nicht Töten! beginnt." sagt er und ich konzentriere mich auf mein gegenüber. Melina stellt sich Kampf bereit hin und ich mache das gleiche. Ich deute ihr an anzugreifen. Sie rennt auf mich zu und holt mit ihrer Faust aus. Ich ducke mich weg und greife nach ihrem Arm. Ich drehe ihn nach hintenraus ihren Rücken und sie zischt etwas. Ich stehe hinter ihr und trete die weg. Sie landet unsanft auf den Boden und knurrt. Ich grinse. Endlich. Sie steht auf und zittert etwas. Ich gucke sie an und grinse breiter Ohja der Wolf kommt raus. Sie holt wieder aus und ich blicke den Schlag ab und treffe sie mit meinen Ellenbogen genau auf die Nase. Knack. „Oh scheiße!" höre ich. Ich sehe Melina weiter an und ihre Augen sind bernsteinfarben. „Das wirst du bereuen!" sagt sie und sie tritt mir in den Bauch mit so viel Wucht das ich gegen den Baum knalle. „Fuck!". Sage ich und als ich vor den Baum Hocke. Ich höre Knochen knacken und ein tiefes Knurren. Ich sehe auf und vor mit steht ein samt farbender Wolf. Ich hocke immer noch. „Ah eine Luna also." sage ich und richte mich auf. Sie steht vor mir und knurrt mich an und bleckt dabei ihre Zähne. Eine Vibration in meinen Körper und ich ringe mit mir. Ich schließe die Augen und spüre die Hitze in mir aufsteigen. Mein ganzer Körper brennt. Ich öffne meine Augen und ziehe gedanklich einen Kreis aus Feuer um dem Wolf. Er entsteht und sie weicht etwas zurück. Ich laufe auf sie zu und mache den Kreis größer. Jetzt stehen wir beide im Feuer Kreis. Ich bekomme abartige Kopfschmerzen und fasse mir am Kopf. Der Druck wird immer größer und ich gehe auf die Knie. Ich stütze mich mit einer Hand auf den Boden ab. „Gleich ist vorbei. Aber was macht Kiana da?" höre ich Justus fragen. Ich werde zu Boden gerissen und ich lasse mein Element Erde frei. Die Erde bebt und ich Schleuder den Wolf von mir weg. Sie landet gegen den Baum und es knackt fürchterlich laut. Ich höre ein jaulen dann nur noch Fiepen. Ich lasse das Feuer verschwinden und Rappel mich auf als die Kopfschmerzen weg sind. Ich gucke zu dem Wolf, der sich wieder zurückverwandelt hat. Eine wimmernde Melina liegt da. „Ich gib auf! Sie ist stärker!" wimmert sie. „WoW Kiana! Das war der Wahnsinn. Du hast nicht mal deine Augen gefärbt. Sind die Elemente deine Gabe?" fragt mich der Direktor. Ich schüttele den Kopf. „Danke. Nein meine Eltern haben sie auch." sage ich und gucke alle an. Alle gucke mich beeindruckt an außer dieser Justin. Melina geht es soweit gut und steht nun vor mir. „Gut gemacht" sagt sie und wir schütteln uns die Hand.

HybridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt