14

258 6 0
                                    

Wir umkreisen uns. Dann bleibe ich stehen und lasse meine Hand an die Klinge meines Schwertes gleiten. Ich schneide mir in die Handfläche und Blut strömtest der Wunde. Dann lasse ich das Blut auf die Rillen meiner Klinge laufen. Der Wolf sieht mich verwirrt an. „Was macht sie da?" höre ich Alina fragen. „Sie vereint sich mit den Schwert. Ich dachte das kann nur ich!" höre ich mein Mate nachdenklich murmeln. „Bullshit sie ist deine Mate. Sie ist genauso stark wie du! Aber das weißt du ja, ihr seid ja Partner.!" sagt Justus. Mein Blut rinnt die Rillen bis zu meinen Griff runter und es fängt an zu leuchten. Dann ich schließe die Augen und werde eins mit dem Schwert. Die Hexe in mir verbindet sich und auch der Vampir ist vollkommen da. Ich öffne die Augen. Dann gehe ich auf den Gegner los. Er reagiert sofort und holt mit dem Schwert aus. Ich wehre den Schlag mit mir mein Schwert ab. Er schlägt wieder zu und immer wieder und immer wieder blocke ich die Schläge. Wir stehen uns gegenüber. Wieder holt er aus. Doch anders als erwartet trifft sein Schwert meins und er tritt mich zurück. Ich Stolper nach hinten. „Halt halt!" höre ich Latex. Ich knurre. „Weg mit den Waffen es wird langweilig du kommst noch nicht aus dir raus! Benjamin los!" sagt er und wieder sind es zwei Gegner. „Du Penner! So war das nicht vereinbart!" brüllt Alina und ich lache. Ich ramme mein Schwert in den Boden und wieder gucken wir uns an. Ich fixiere meine Gegner. Schüttle den Kopf und winke sie zu mir. In diesen Benjamin sehe ich ein funkeln. Jetzt werde ich unruhig. Er rennt auf mich zu und springt. Im Sprung verwandelt er sich. Ein großer dunkelbrauner Wolf steht vor mir und knurrt. Weiter hinten steht ein hell brauner Wolf. „Scheiße!" ist das einzige was ich sage. Ich laufe rückwärts zurück. Ich gucke mich um. Definitiv brauche ich einen Plan. Der dunkle Wolf rennt auf mich zu und ich renne. In Vampir Geschwindigkeit. Ich sehe vor mir Bäume. Ich renne drauf zu. Ich werde schneller. Laufe einen Stück den Baum hoch und springe rückwärts hinter hin. Greife seinen Kopf und es macht knack! Er ist Tod. Ich drehe mich um und sehe den anderen Wolf Zu spät. Er rammt mich voller Wucht und ich Knall gegen den Baum. „Ah" sage ich. Ein Knurren ertönt. Justin. Klar die Bindung ist schon so stark das er meine Schmerzen spürt. Jetzt steht der helle Wolf über mir und er beißt zu. Ich schreie. Wieder knurrt Justin. Ich ramme den Wolf meine Hand in die Brust und ziehe meine Beine an. Ich trete ihn weg und reiße ihn damit das Herz raus. Ich stehe mühselig auf und schmeiße das Herz hin. Ich laufe auf Larex zu. „Ich will meine Mutter!" sage ich. Er schubst sie zu mir und umarme sie. „Oh Gott Kiana. Er hat dich gebissen. Das muss behandelt werden sonst stirbst du!" sagt sie panisch und ich führe sie ohne ein Wort zu meinen Freunden während sie auf mich ein redet. „Kiana!" meine Freunde stürzten sich auf uns. „Mir geht es gut." sage ich. Ich gucke Justin an und er nimmt mich in den Arm. Ich fühle mich ganz. Vollkommen. Angekommen. Die Mate Bindung. „Kiana!" sagt er und ich schüttele den Kopf und löse mich vom ihn. „Hier trink!" sagt er und hält mir Blut hin. Ich trinke und ich fange an zu heilen. Aber das Gift fließt trotzdem in meinen Körper es wird mich Schwächen. „Weiter gehts!" ruft der Pisser. „Passt auf sie auf und beschützt beide egal was passiert!" sage ich zu den dreien. Dann gehe ich. Ein junger Mann vielleicht gerade mal 18 Jahre alt kommt auf mich zu und bleibt 2 Meter vor mir stehen. Er grinst und ich spüre schmerzen. „Ah!" sage ich und halte meinen Kopf. Fuck. Ich falle auf die Knie. Ich spüre die Magie in mir erwachen und jetzt bebt die Erde. Er zuckt zusammen. Als mein Hirn nicht mehr muss ist stehe ich auf und Fessel ihn am Boden fest. Er guckt und versucht sich zu bewegen. Er guckt mich an und ich spüre wie sich mein Herz verkrampft. „Fuck! Was bist du?" brülle ich. Er lacht. Ich lasse die Ranken, die ihn fesseln in Flammen auf gehen. Er schreit. Ich öffne die Hand und er brennt am ganzen Leib. Dann greife ich mein Schwert und renne auf ihn zu. Ich stoße es ihm in Herz. Als er Tod ist gehen beide Elemente zurück und ich falle auf die Knie. Das Gift breitet sich weiter aus. Ich höre jemanden nach mir rufen. Aber reagiere nicht drauf. „Virtute! patientia! Salutem! Mortem! Patres audite Se pugnant meus mihi!" sage ich. Ich rufe die ahnen und bitte um Beistand, Kraft, Ausdauer, Gesundheit und den Tod. Dann stehe ich auf bereit zum letzten Kampf. Er kommt in meine Richtung. Ich Murmel einen Bann Zauber um uns was alle anderen beschützen soll. Als ich das mache höre ich brüllen. „Nein! Kiana! Mach das nicht! Hörst du? Du wirst sterben!" mir laufen die Tränen und drehe mich um. Ich gucke meine Freunde, meine Mutter und meinen Mate an. „Es tut mir leid!" sage ich und drehe mich um wische die Tränen weg und höre die Proteste. „Lass meinen Vater frei! Wir beenden es heute!" sage ich eiskalt und lege meinen Schalter um. Kalt und gefühllos. Ja das bin ich. Er macht eine Hand Bewegung und mein Vater wird frei gelassen. „Mama, Papa ich habe euch lieb. Genauso wie euch Justus und Alina. Passt auf Justin auf. Justin? Ich finde es großartig das du es bist." sage ich und ich weiß das er versteht was ich eigentlich sagen will. Ich gucke wieder Latex an und bin endgültig gefühllos. „Ach Kiana immer die Heldin. Es gibt keinen Ausweg. Es muss nicht so enden. Komm mit mir! Sei meins! Als meine Frau an meiner Seite!" sagt er und kommt mir sehr nahe. Ich schnaube. „Ach das denkst du wirklich? Lieber sterbe ich! Ich werde nie dir gehören. Du bist nicht mein Mate! Nur an seiner Seite werde ich stehen! ..."


****So meine Lieben, ab kapitel 15 ist alles umgeschrieben . schreibt in die Kommentare wie ihr es findet.****


HybridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt