24

141 5 0
                                    

Ashley kommt ganz gelassen auf mich und zu. „Ja Kiana ich! Ich habe deine Eltern Entführt, ich habe Larex auf dich aufgehetzt, ich habe Noah entführt und ich habe meinen Tod vorgetäuscht!" erzählt sie munter als wäre es eine Kleinigkeit. „Warum?" ist das einzige was ich sage. „Weißt du wie es ist ständig in deinem Schatten zu stehen? Jeder einzelne will was von dir! Dich! Alle bewundern und vergöttern dich! Sowohl in der Welt der Menschen als auch in der Welt des Übernatürlichen. Keiner hat mich auch nur mit dem Arsch angesehen und wenn sich dann ging es nur um Dich!" erzählt sie verbittert. „Du mit deinen Wunderschönen hell blonden langen Haaren. Du mit einen perfekten Körper und du mit deinen Wunderschönen Blau-Grauen Augen! Du mit deiner Perfektion deiner Art und Weise und deinen perfekten Charakter und auftreten! Du bist wunderschön und Perfekt! Keinen einzigen Markel hast du! Du trittst in der Erbfolge an und hast einen perfekten Mate!" schreit sie mir entgegen und ich bin wirklich geschockt! So sieht sie mich? „Das soll ja wohl ein Witz sein...?" sage ich und Alina kichert neben mir. Ich sehe sie an und muss auch grinsen. „WoW da ist aber jemand eifersüchtig auf dich! Weiß sie den gar nicht das es so am Hofe läuft?" fragt sie mich und ignoriert gekonnt Ashleys wütendes schnauben. Bedacht schüttel ich den Kopf dann wende ich mich ihr wieder zu. „Warum hast du Noah mit reingezogen? Oder warum hast du dich nicht einfach von mir abgewendet? Du weißt alles von mir! Du kennst einen Teil meiner Ausbildung und du weißt wie ich aufgezogen worden bin! Nie habe ich mich für irgendjemanden Interesse gehabt und das wusstest du! Mir waren die anderen egal. Aber das du mir so in den Rücken fällst ist das letzte! Du bist das Letzte! Lass Noah frei und wir klären das beide!" sage ich und sehe sie ernst an. Die Männer bei ihr spannten sich an und ich spüre wie sich die Energie verändert. Egal was hier Phase ist es scheint größer zu sein als wir dachten. Mein Handy klingelt und das Geräusch hallt  über die Lichtung und im Wald wieder. Ein Blick darauf und ich sehe das Berater Henry anruft. Er der königliche Berater einer von Dreien er ist der wichtigste irgendwie aber mit ihn hatte ich noch nichts zu tun. „Hier Lorenz?" das klingt mehr nach einer Frage als nach einer Feststellung. „Prinzessin Luciana? Hier Berater Henry." sagte er. Stirnrunzelnd werde ich von den anderen angesehen was ich gekonnt ignoriere. „Mister Henry es ist gerade ganz schlecht kann ich sie später anrufen? Ich habe böhmisch zu tun." sage ich und sehe meine Gegner wieder an. Noah sein Gesicht verzieht sich sehr komisch und Sorge macht sich breit genauso wie Unruhe. „Prinzessin darum geht es ja. Wir haben festgestellt das inzwischen 6 Rudel Wendern Tod oder nicht mehr auffindbar sind. Bei den Orten ist ein Starker Geruch von Schwefel und......" weiter kommt er nicht den es macht bei mir klick. „Titan!" sage ich und er bestätigt das. „Wie konnte es nicht auffallen? Wer hatte Dienst und wem und wann ist es aufgefallen?" frage ich und ich bebe fuck ich habe versagt genau dafür bin ich da genau das Urzeit Monster nicht raus kommen und Unheil anrichten. „Prinz James und Wächter Karl." sagt er und es ist kurz ruhig. „Fuck!" sage ich und „sie ist beide weg Miss und nicht auffindbar. Sagt er ich bedanke mich und lege auf. „Mit wem arbeitest du zusammen Ash? Du bist nicht so schlau um das alles alleine zu Planen und auch durch zu ziehen." sage ich und meine Eiskalte stimme durch bricht die stille. Diese schnaubt beleidigt. „Kia?" höre ich leise und zögerlich Alina sagen und ich sehe in ein besorgtes Gesicht. „Ja?" frage ich besorgt und ihre Augen sind benebelt. „Es ist zu spät! Sie kommen!" eine Vision. „Es hat begonnen!" sagt sie und bricht zusammen. Dieser Moment nutzen die Männer und ich werde angegriffen. Eine Welle erreicht mich und ich werde Meter weit weg geschleudert und knalle gegen einem Baum. So schnell kann ich garnicht reagieren als auch schon der nächste vor mir geht und mich packt und meine Kehle zudrückt. Er ist ein mächtiger Vampir. Seine Augen sind Lila das erklärt seinen Rang. Ich röchelte und greife ihn an die Brust. Ich dringe in sein Kopf ein und bereite ihn starke Schmerzen. Als er endlich los lässt Stoße ich ruckartig in seine Brust und reiße ihn sein Herz raus. Hustend und nach Luft ringend Hocke ich da und sehe langsam hoch. 2 große Werwölfe stehen vor Alina und Knurren die anderen an. Das verwirrt mich etwas. Aber interessant ist das nur noch ein man steht und dazu nur Ashley, der Rest haben die Wölfe gerissen. Aber trotzdem verstehe ich nicht wer hinter all dem steckt. Wer hätte den bitte Interesse daran mein Leben zur Hölle zu machen? Mein Blick gleitet zu Alina die hinter den Wölfen sich aufsetzt und verwirrt drein blickt. Wo um alles in der Welt sind Justin und Justus? „Justin? Justin wo seit ihr ist alles ok?" versuche ich ihn über den Mate-link erreichen gedanklich aber nichts. Keine Antwort. Sorge steigt in mir auf und ich kann nicht verhindern das ich nervös und unruhig werde. „Ash lass Noah gehen!" Sage ich ruhig und die Wölfe Knurren als Bestätigung. „Niemals!" sagt sie schrill und ich verenge meine Augen. Sieht sie nicht das es hoffnungslos ist für sie? Ich laufe auf die andern zu und stelle mich zu ihnen. Ich helfe Alina hoch und sie nickt nur. Mein Blick gleitet zu Noah und ich sehe das er sich befreit hat. Ein grinsen schmückt sein Gesicht und er macht ein Zeichen. Meine Aufmerksamkeit geht wieder zu Ashley. „Sag was hast du davon? Wenn du mir alles nimmst und mich tötest hast du davon nichts. DU bist dann weiter hin auch ein nichts. Du wirst zum Tode verurteilt und du wirst vorher leiden durch Tötung der Kronprinzessin und Entführung des Königspaares. Vergessen wir nicht das du den Alpha entführt hast vom Hook-Rudel. Gib auf und verschwinde Ashley wie du siehst kannst du nur verlieren." während ich sie voll quatsche und beide ablenke richtet sich Noah auf und  schneller als wir gucken können tötet er den Mann neben Ashley. „Aber wie....?" stammelt sie und Noah kommt auf mich zu. Ich schlinge meine Arme um ihn und richte mich dann wieder zu Ash. Plötzlich wird sie ganz gelassen und auch ich spüre eine starke Presenz. Ich scanne die Umgebung ab und als ich wieder Ashley ansehe sind ihre Augen Gold. „Vorsicht sie hat einen Starken Mate. Sie dir ihre Augen an!" sagt Blair und ich weiß das er näher kommt. Ich dränge die andern weg und gemeinsam weichen wir weiter von Ashley weg. Noah und Alina sehen sich um während ich Ashley Nichtraucher den Augen lasse. „Wo sind Justin und Justus?" fragt Alina. Auch sie ist beunruhigt sie hätten sich eingemischt als wir oder ich angegriffen worden sind. Aber keiner der beiden kam das ist untypisch für beide. Ich spüre Justin auch nicht mehr. Was ist nur passiert?

Wo ist mein Mate??

HybridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt