Beschreibung und Erklärung

644 12 0
                                    

Der Vampir.
Es gibt 4 Stufen davon erkennen kann man sie an die Augen. Grüne Augen sind gebissene Vampire nicht all zu gefährlich. Rote Augen sind Geborene Vampire sie ist stark und schnell aber mehr auch nicht. Silberne Augen bei Vampire haben unterschiedliche Bedeutungen sie haben Fähigkeiten meistens sind das Generation Vampire sie sind gefährlich und haben eine höhere Stellung. Goldene Augen haben Vampire sie Adlig sind oder Vampire die einen Adligen Mate haben.

Die Werwölfe:
Jeder kennt sie...
Alpha und Luna: Oberhaupt des Rudels. Sie kümmern sich um das Rudel. Die Luna kümmert sich um das wohl ergehen aller. Wie eine Mutter.

Der Beta: Der Beta und seine oder sein Mate ist der stellvertretende Alpha des Rudels meistens kümmert er sich um den Krieger und Grenzen des Rudels.
Omega: Der Omega ist die ein Wolf der emotional auf das Rudel einwirkt. Er beherrscht Empathie.

Mate-Soulmate: Mate ist ein Seelenverwandter. Er ist seelisch und Emotional mit den Mate verbunden. Diese Bindung hält ein lebenslang. Diese Person ist deine Bessere Hälfte. Beide Personen gleichen sich perfekt aus. Der Mate ist die zweite Hälfte der Seele des anderen. Die Verbindung wird vervollständigt durch ein Biss und durch Geschlechtsverkehr. Bei Vampiren wird bei dieser Verbindung noch ein Bluttausch durchgeführt.

Dämonen: jeder kennt sie. Kreaturen der Nacht. Der Ursprung alles Bösen.

Engel: Das gute in Person. Wollen für alles das beste.... oder doch etwa nicht?

So hier noch mal eine kleine Erklärung von mir. Es wird immer wieder was dazu kommen. Jedes Buch was ich schreiben werde wo es um übernatürliche Kreaturen geht werde ich diese Erklärung mit ein binden.

HybridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt