Am nächsten Morgen mache ich die übliche Routine. Duschen, anziehen, Wimperntusche und ein Zopf. Dann gehe ich runter zum Essen nehme mir 2 Gläser Blut und setzte mich an einen leeren Tisch. Kurze Zeit später sitzen auch schon Justus und Alina neben mir. Keiner sagt etwas. Dafür bin ich dankbar. Ich bin nicht gut drauf was man ja auch verstehen kann. Als wir fertig sind bringen wir alles weg auf den Weg zum Ausgang werde ich angerempelt eh ich was sagen kann dringt eine schrille Stimme vor zu mir. „Ach Kiana kannst du nicht aufpassen? Stimmt ja dafür bist du ja zu blöde." sagt Chloe zu mir. Gott wie ich sie hasse. „Maul halten Chloe!" sage ich einfach und emotionslos und will weiter laufen mit meinen Freunden. Als sie was sagt was sie nicht hätte tun sollen. „Ich habe gehört deine beste Freundin ist Tod. Naja, an ihrer Stelle hätte ich mich auch umgebracht, wenn ich mit dir befreundet wäre." sagt sie belustigt. Sofort bleibe ich stehen. Trauer, Schmerz und Wut strömen durch meinen Körper. Das will ich nicht mehr fühlen. Erst mein Bruder jetzt Ashley. Meine Freunde sehen geschockt aus langsam drehe ich mich um. Langsam verliere ich die Beherrschung. Der ganze Saal ist ruhig. „Was hast du gesagt?" frage ich und laufe auf sie zu. Diese dumme Pute lacht. „Hast du was an den Ohren oder wie aber für dich sage ich es nochmal. Wenn ich deine Beste Freundin wäre hätte ich mich auch umgebracht und oh vergessen wir nicht dein Bruder er ist ja auch Tod! Es ist beides deine Schuld. Du bist für beide Tode Verantwortlich!" sagt sie so laut das alle es hören. Ich nehme gedämpfte stimmen war der Schmerz und die Trauer überschwemmen mich. Ich will das nicht mehr fühlen ich kann das nicht und das war schon mal so. Ich schließe die Augen mein Körper bebt und zittert. Ich schalte ab. Ich stelle die Menschlichkeit ab. Sofort fühle ich Garnichts mehr alles weg. „Oh Heuler jetzt etwa die Arme Kiana? ..." bevor sie was sagen kann Schleuder ich sie mit einer einfachen Handbewegung quer durch den Raum. Ich höre ihr Schrei und das erschreckte keuschen im Saal der anderen. Der Vampir in mir ist erwacht. Ich spüre die ädern unter meinen Augen und meine Reißzähne kommen zum Vorschein. Ich öffne meine Augen und in einer halben Sekunde stehe ich vor ihr ziehe sie mühelos hoch und packe sie am Hals. Ich drücke zu ich versucht sich zu wehren, aber ich bin stärker. Ich knalle sie ohne Rücksicht gegen die Wand. Aber ich bin noch nicht fertig mit ihr. Ich stehe vor ihr und lache aber es erreicht meine Augen nicht es ist böse und kalt. Ein Monster. Sie rappelt sich auf und geht auf mich los. Sie holt aus und klatscht mir eine. Ich lege den Kopf schief und grinse. „Was den du Stück Dreck mehr hast du nicht drauf?" frage ich und meine Stimme ist kälter als die Arktis. Ich sehe sie an. Ich hält sich den Kopf und fängt an vor Schmerzen an zu schreien. Ich genieße es. „Kiana lass sie in Ruhe!" sagt eine Melina und stellt sich vor mir. „Kiana was ist nur los mit dir komm zu dir!" höre ich jetzt auch Justus sagen. Ich lache wieder Chloe erholt sich langsam wieder und steht hinter Melina. „Geh mir aus den Weg Melina. Sonst muss ich dir weh tun." sage ich zu ihr und gehe einen Schritt auf sie zu. Chloe lacht. „Oh die Arme Kiana!" sagt sie. Ich nehme Melina und drehe mich blitzschnell um. Sie guckt erschrocken und ich stehe blitzschnell hinter Chloe. Niemand sagt was. „Ach was jetzt hat sie sich einfach verpisst, oder wie? Sie ist ein Feigling eine dumme Hure!" sagt sie. „Die einzige dumme Hure hier bist du! Du bist eine Ehrenlose schlampe! Du legst dich mit mir an obwohl ich einen weitaus höheren Rang habe wie du!" sage ich sie zuckt zusammen und ich halte sie an der Schulter fest als sie mir ausweichen wollte. Ich stelle uns seitlich hin damit jeder sehen kann was ich mache. „Ich gebe dir eine Chance alles zu rück zunehmend dich zu entschuldigen. Oder ich werde die Qualen bereiten bist du um Gnade bettelst!" sage ich ihr. Sie lacht. „Niemals!" ist alles was sie sagt. Ich grinse und hole blitzschnell mit meiner Hand aus und stoße sie ihr in den Brustkorb und umgreife ihr Herz. Erstickte schreie singen zu mir durch. Doch mir ist es egal. „Jetzt wirst du lernen was es heißt sich mit mir anzulegen! Du arroganter scheiß normaler Vampir!" sage ich. Sie keucht und wimmert. „Kiana!" dringt eine Stimme zu mir durch. Was mir egal ist. Jetzt fängt sie an Ungnade zu winseln. Ich ziehe meine Hand raus und sie keucht ich stehe wieder hinter ihr und breche ihr das Genick. Ohne Reue Schubse ich sie von mir weg und fällt leblos zu Boden. Das setzt sie einige Stunden außer Gefecht. Ich werde von hinten gepackt und im nächsten Moment stehe ich in ein Zimmer und werde vorsichtig losgelassen. Ich drehe mich um und sehe....
DU LIEST GERADE
Hybrid
FantasyIch wollte nie meinem Mate Finden...... Mich nie Binden und dann Ist alles auf mich eingebrochen... Lest selbst...!