→ ♤ ←
{ 13 Jahre später }
Changkyun's POV:
„...Kyun? Changkyun? Kyunnieeee?", stupste mich jemand an und störte mich dabei in Ruhe zu schlafen.
„Kyun. Wir müssen aussteigen.", nervte die Stimme erneut und rüttelte an meinem Arm.
„Ich will nicht.", murmelte ich mit geschlossenen Augen und wollte es mir wieder bequem machen, doch die nervige Person neben mir gab nicht auf.
„Muss ich dich raustragen?"
Mit einem Ruck wurde ich auf die Beine gezerrt und irgendwie nach draußen geschleppt. Ich nahm nur noch wahr, wie mir noch jemand zweites half aus dem Bus zu kommen, bevor der Wagen wieder wegfuhr und ich mich erschöpft auf den Boden setzen konnte.
„Was ist nur mit dir los?", ertönte die Stimme von vorhin, welche ich Minhyuk zuordnen konnte. Ich fasste mir mit meiner Hand an die Stirn und blinzelte einige Male, um mich wieder zu fangen.
„Weiß nicht. Schätze es sind die Pillen.", murmelte ich schläfrig und rieb mir mein Auge.
„Du nimmst sie wieder?? Ist es schlimmer geworden?", kam es von ihm in einem scharfen Ton, obwohl ich wusste, dass er sich einfach nur um mich sorgte.
„Mir wurde eine höhere Dosis verschrieben. Müdigkeit scheint wohl eine Nebenwirkung zu sein."
Ein lautes Seufzen erfolgte von Minhyuk, welcher die Arme in die Hüfte stemmte und sich umschaute. Wir befanden uns alleine bei einer verlassenen Bushaltestelle. Nur das Licht einer einzigen Straßenlaterne beleuchtete den jungen Mann, welcher gleichzeitig mein bester Freund war.
Mit halboffenen Augen blickte ich durch die stille Nacht und atmete einmal tief ein und aus, wobei sich mein Atem durch die kalte Luft in weißem Rauch auflöste.„Steh auf. Der Boden ist kalt und wir sollten zurück zu unserem Dorm.", blickte mich der Junge mit den blonden Haaren an und hielt mir seine Hand hin, wobei er dabei mit Bedacht seinen Ärmel darüber gezogen hatte. Ich nickte und nahm seine Hand dankend an, dann schnappten wir unsere Sachen und liefen durch die dunkle Nacht zu unserem Wohnhaus.
Wir gingen zusammen auf eine der größten Universitäten Seouls. Minhyuk und ich kannten uns schon seit unserer Kindheit. Er wusste von meiner Fähigkeit - wobei eher meinem Fluch - schon seit Anfang an. Minhyuk war damals derjenige, der mich von allen anderen Kindern nicht als „verrückt" oder „durchgeknallt" bezeichnete. Minhyuk wusste, dass ich der Außenseiter war, und trotzdem machte es ihm nichts aus. Ganz im Gegenteil; Minhyuk war wirklich echt interessiert an mir. Er bezeichnete alle anderen Kinder als normal und langweilig. Minhyuk war derjenige, der mir Kraft gab weiter zu machen und der auf mich zählte. Er war ein Freund, der immer für einen da war, wenn man ihn brauchte.
„Sag mal, wie hast du mich eigentlich aus dem Bus bekommen? Du mit deinen Spaghetti-Armen-", begann ich zu lachen und sah ihn von der Seite an. Das Mondlicht reichte gerade noch so aus, dass ich seine Gesichtszüge erkennen konnte.
„Yah! Ich hab sehr wohl Muskeln. Schau!", meckerte er und zeigte mir seine nicht vorhandenen Muskeln. Ich rollte nur mit den Augen und blickte ihn fragwürdig an.
„Mir hat dieser eine gut-aussehende Typ geholfen.", hauchte er und verfiel in einen kurzen Tagtraum.
„Ein Typ? Hat er mich denn betoucht?!", kam es von mir entsetzt, wobei es teilweise nur gespielt war.
„Pabo. Er war so nett und hat mir geholfen dich fettes Schwein aus diesem Bus zu befördern."
„Ah Hyung! Sei doch nicht so fies zu mir...", schmollte ich.
„Fakt ist; er sah echt hilfsbereit und süß aus. Mit seinem strahlenden Lächeln und den Grübchen-"
„Ich bin auch noch da. Kannst du mal aufhören zu schwärmen?", zischte ich genervt.
„Wie auch immer. Du hast mir gar nicht gesagt, dass es schlimmer geworden ist."
„Sorry, Hyung. Diese Pillen helfen sowieso nichts. Je öfter ich sie nehme, desto höher wird die Dosis, damit ich diese Dinge nicht sehen muss. Neuerdings helfen sie gar nicht mehr.", seufzte ich und blickte auf meine Beine, welche einen Schritt nach dem anderen zurücklegten.
„Denk positiv. Neues Semester, neue Hoffnungen!", versuchte mich Minhyuk aufzuheitern, worauf ich ein wenig schmunzeln musste.
- - -
A/N: welcome to my first Jookyun Fanfiction!
Happy Kihyun Day ✨
DU LIEST GERADE
Living Spirit | 주균
Fiksi PenggemarChangkyun kann seit seiner Kindheit Ängste und schlimme Momente aus der Vergangenheit einer Person sehen, wenn er diese Personen berührt. Eines Tages trifft er auf den 23 jährigen Jooheon, welchen Changkyun durch verrückte Zufälle kennenlernt. begi...