→ ♤ ←
Geschafft und völlig außer Puste kam ich Zuhause an und lehnte mich erst einmal an meine Haustür. So viel Menschenkontakt in den letzten drei Tagen hatte ich schon lange nicht mehr. Ich war zwar nicht menschenscheu oder anderes, aber ich war es einfach nicht gewohnt, dass Leute wie Jooheon mir Aufmerksamkeit schenken würden. Ich meine: wieso sollte der gutaussehende Neuling mit mir befreundet sein wollen? Diese Vorstellung allein passte nicht in mein Universum.
Ein kurzes Piepen meines Handys ertönte, welches mich aus meinen Gedanken riss. Hektisch suchte ich mein Handy und fand es dann in meiner Jackentasche. Aufgeregt sah ich auf den Sperrbildschirm und erblickte zuerst 200 Nachrichten von Minhyuk. Nach wenigem Scrollen fand ich eine kurze Nachricht von ~Honey.
Ich entsperrte mein Handy und öffnete die Nachricht.[ Hey. Ich bin's 🐝 ]
„Wie originell.", sagte ich und speicherte seine Nummer ein. „Joohoney klingt doch ganz gut.", dachte ich und lächelte bei seinem Spitznamen.
[ Hey. Wann möchtest du dich denn morgen treffen? ] , fragte ich direkt und ließ mich dann geschafft auf die Couch fallen.
Joohoney:
[ 15 Uhr ? Vorm Café am Campus? ][ Geht klar. Dann bis morgen ]
Joohoney:
[ Bis Morgen, Changkyun ✨🐝 ]Kopfschüttelnd schloss ich den Chat, ehe ich auf Minhyuk's Profil ging. Ich hatte nicht viele Kontakte, trotzdem war Minhyuk der einzige, der mich vollspamte.
Min-„Ihatecucumber"-hyuk:
[ Changkyun ]
[ Kyun ]
[ Kyunnie ]
[ yahhhh! ]
[ antworte gefälligst !! ]
[ Ich seh, dass du online bist ]
[ :( ]
[ Im Changkyun!! ]
[ okay. unsere Freundschaft wurde hiermit beendet. war toll dich gekannt zu haben ]
[ Kyunnieeeeeee ]
[ 😭😭😭😭😭 ][ Ich hab seine Nummer ]
[ GOTT SEI DANK DU LEBST ]
[ wessen Nummer ? ][ Jooheon's ]
[ WAS ?! ]
[ Chill mal. Wir arbeiten zusammen an einem Projekt ]
[ Wir werden uns morgen treffen, also werden wir uns dieses Wochenende wahrscheinlich nicht sehen ][ Ist okay. Ich sollte sowieso lernen ... ]
[ Bedeutet das, ihr habt ein date ? 👀 ][ glaubst auch nur du. Es ist nur ein Projekt. Nichts weiteres ]
[ Och man Changkyun. Du brauchst dringend mehr Freunde. ]
[ Du weißt warum ich mich von Menschen fernhalte ]
[ Ja, aber du bist nun 21 und ich bin dein einziger Freund. Ich hätte dir schon längst Kihyun und die anderen vorgestellt, wenn du nicht jedes Mal eine andere Ausrede finden würdest ]
[ Außerdem scheint dieser Jooheon doch ganz nett zu sein ]
[ Versprich mir es wenigstens zu versuchen ... okay? ][ okay... ]
[ Wenn er aber vor mir wegläuft und ich ihn mit meiner komischen Art verscheucht habe, übernehm ich keine Verantwortung ][ dazu wird es hoffentlich nicht kommen... ]
[ ahh. Kihyun steht vor der Tür. Er wollte kurz vorbei kommen. ]
[ bis dann, Kyunnie. Verjag mir Jooheon nicht ][ Ich werd mein Bestes versuchen.. ]
Seufzend schloss ich Whatsapp und legte mein Handy zur Seite. Dadurch, dass ich derzeit nicht viel für Prüfungen zu lernen hatte, beschloss ich mich an meinen Computer zu setzen und ein wenig an meinen Songs zu arbeiten.
Den restlichen Nachmittag grübelte ich, wie ich meinen Rap-Part besser gestalten könne, doch kam nicht zu einem Entschluss. Schließlich gab ich es auf, schnappte mir mein Launchpad und öffnete ein Programm um irgendwelche belanglosen Melodien zu kreieren. Manchmal tat ich das einfach, um meine Langeweile zu bekämpfen oder um Stress abzubauen. Zu meiner Überraschung hatte ich innerhalb kurzer Zeit sogar einen recht guten Beat organisiert, mit welchem ich echt zufrieden war.
Es war schon spät, als ich realisierte, wieviel Zeit ich darin investiert hatte. Draußen war es mittlerweile schon dunkel, weshalb ich aufstand, durch meine kleine Wohnung spazierte und das Licht anmachte. Als ich aus dem Fenster blickte, konnte ich die Bäume betrachten, welche im Licht der Dämmerung mit dem Wind tanzten. Eine Weile stand ich einfach da und blickte aus dem Fenster, bis sich auf einmal mein Magen meldete und ich bemerkte, dass ich so gut wie gar nichts gegessen hatte. Da ich zu faul war, um mir etwas zu kochen, machte ich mir schnell Ramen, aß diese und setzte mich dann wieder an den Computer, nur um dann irgendwann auf meinem Schreibtisch ins Land der Träume zu driften.
- - -
Kennt ihr das Lied, dort oben? Ich höre das schon die ganze Zeit ^^' Ich sollte japanische Musik wieder öfters hören...
irgendein Feedback zu dieser Geschichte ?
würde mich sehr freuen ✨
DU LIEST GERADE
Living Spirit | 주균
FanficChangkyun kann seit seiner Kindheit Ängste und schlimme Momente aus der Vergangenheit einer Person sehen, wenn er diese Personen berührt. Eines Tages trifft er auf den 23 jährigen Jooheon, welchen Changkyun durch verrückte Zufälle kennenlernt. begi...