[ 열다섯 ]

104 10 1
                                    

→ ♤ ←

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

→ ♤ ←

Mit Kopfschmerzen wachte ich irgendwann am Nachmittag auf und rieb mir die Stirn.

„Wo bin ich...", murmelte ich mit schmerzendem Kopf und kniff meine Augen bei dem hellen Licht zusammen. Es stellte sich heraus, dass ich auf der Couch eingeschlafen war und mich seitdem nicht wegbewegt hatte. Ich versuchte mich an gestern zu erinnern, doch keine meiner Erinnerungen schien abrufbar zu sein.

Als ich aufstand wurde mir ganz schwindlig und schlecht. Ehe ich mich versah lief ich ins Bad und eilte zur Toilette, um mich zu übergeben.

Notiz an Changkyun: Alkohol ist scheiße.

Ich hing ne gute halbe Stunde vor der Schüssel und sah mein Inneres wieder. Es ging langsam wieder, weshalb ich versuchte mich aufzurappeln, um mich dann am Waschbecken abstützen zu können. Ich sah aus wie eine Leiche, als ich in den Spiegel blickte. Ich wusch mir daraufhin schnell mit kaltem Wasser das Gesicht und spülte mir unzählige Male den Mund aus, bevor ich auch noch meine Zähne putzte. Zusätzlich entschloss ich mich auch noch dazu duschen zu gehen, da ich merkte wie unglaublich ich stank. Aus diesem Grund shampoonierte ich mich auch gleich zwei Mal ein und stellte wenig später die Dusche auch wieder ab. Als ich wieder mit einem Handtuch um die Hüften in mein Zimmer laufen wollte, kamen plötzlich alle Erinnerungen von gestern zurück.

Ich war mit den Jungs bowlen. Jooheon war da. Wir sind in eine Pizzeria gegangen und haben getrunken. Jooheon hat mich nach Hause gebracht und ...

... ich habe ihn geküsst?!

„Scheiße.", fluchte ich. Das war so nicht geplant... definitiv nicht.

In Panik suchte ich mein Handy und fand heraus, dass ich darauf geschlafen hatte. Als ich es in die Hand nahm, sah ich, dass es gerade mal 3% hatte, weshalb ich es schnell ansteckte und Minhyuk's Nummer anrief.

„Hey Kyunnie. Alles gut?", fragte er mich gleich. Oft rief ich ihn nämlich nicht an.

„Was ist gestern passiert?", beantwortete ich ihm seine Frage nicht.

„Erinnerst du dich nicht mehr?"

„Doch. Ich hoffe nur, dass es nicht stimmt."

„Okay. Ahm... wir waren Bowlen, Essen, Trinken und Jooheon hat dich nach Hause gebracht.", antwortete er.

„NEIN!", schrie ich frustriert und ließ mich halb bekleidet neben der Steckdose fallen.

„Aber warum? Ist etwas passiert...?", kam es besorgt von der anderen Seite.

„Ahm..."

„Changkyun? Hat Jooheon irgendetwas getan? Hat er dich ausgenutzt? Du warst betrunken! Ich hätte ihm nicht trauen sollen!!"

„Nein. Das nicht. Er hat mich nicht ... ausgenutzt. Er hat mich nur nach Hause gebracht. Und..."

„Und?"

„Ich ... habe ... ihn ..."

„OHHH! Ich wusste da läuft was zwischen euch.", kam es nur von meinem Hyung.

„Was?! Dein Ernst? Ich kann ihm so nicht über den Weg laufen!! Und dann ist er auch noch in der selben Vorlesung!", seufzte ich frustriert und würde am Liebsten weinen, aber zuerst würde ich etwas für meine Kopfschmerzen brauchen, denn ich war viel zu schwach um jetzt auch noch aus Frust einen Weinanfall zu bekommen.

„Ach komm schon Kyun. Er mag dich genau so. Ich wette, er hatte nichts dagegen und wäre verletzt, wenn du ihn jetzt ignorieren würdest."

„Ja vielleicht."

„Cheer up. Ich bring dir später was zu essen vorbei, ja? Nicht um sonst gehen die Jungs und ich dann immer in ein Restaurant um koreanisches Hangover Food zu essen. Raste dich aus, ja?"

„Geht klar. Danke, Hyung."

„Kein Problem. Bis nachher!"

- - -

Sorry fürs verspätete Hochladen!
Ich war mit meiner Familie im Schiurlaub, deswegen kein Update ^^
- June

Living Spirit | 주균Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt