,,Dankeschön. Sag mal, warum hat mich denn Bill vorhin so böse angesehen?"
Das wollte ich einfach wissen.,,Hat er das? Achte nicht darauf. Er mag keinen Besuch, denn er ist ein bisschen introvertiert. Er ist auch sehr eitel und naja...Du siehst's ja. Lass dich nicht ärgern von ihm, aber ich bin mir sicher das ihr euch beide ganz bald verstehen werdet."
Na da war ich mir nicht so sicher.
,,Wie alt ist er denn?"
Fragte ich vielleicht ein wenig neugierig.,,Frag ihn das selber."
Maria zwinkerte mir zu und verließ danach lächelnd mein Zimmer.Als ob ich den was frage geschweige mit dem rede.
Anstatt runter zu den Erwachsenen zu gehen blieb ich lieber in meinem Zimmer und packte all meine Sachen aus. Mein Zimmer sah wirklich schön aus, sehr gemütlich und kuschelig. Ich hatte sogar 2 große Fenstertüren die man glaube ich aufmachen konnte, die waren mit dickem Schnee bedeckt.
Sogar ein eignes Badezimmer hatte ich! Im Badezimmer legte ich meine kosmetischen Sachen hin, in den Schränken sortierte ich meine Kleidung ein. Dies ging so lange weiter bis mein Koffer leer war und ich ihn unters Bett schob.Der Wecker auf dem weißen Nachttisch zeigte mir an, dass es schon fast Nachmittag war. Man man man sind wir lange gefahren...Und das für eine Familie dessen Sohn mich grundlos hasst.
Ob der mich überhaupt hasst? Ich konnte es mir nicht erklären. Andererseits würde ich schon gerne mit ihm mal ein paar Worte wechseln.
Also ging ich selbstbewusst zur Tür und dann in den Flur hinaus. So wie der aussah saß der bestimmt nicht unten mit den Erwachsenen, die redeten eh nur komischen Kram.Ich schlich durch den Flur zu einer Türspalte, es war die Tür die in Bill's Zimmer führte. Langsam öffnete ich diese und schaute ohne Vorwarnung hinein.
Auch sein Zimmer sah nicht normal aus, irgendwie sehr schwarz eingerichtet.
Er saß gerade auf seinem Bett und laß ein Buch. Ich konnte es nicht genau sehen was es war, doch anhand des Titelbilder konnte ich erkennen das dies ein blutiger Thriller war.Ich sag's ja, der will mich ermorden. Oder auch nicht, irgendwie ist er gruselig. Wenn mein Zimmer hier keinen Schlüssel hat, dann mache ich hier nachts kein Auge zu. Wieder sah er mich böse und vorwurfsvoll an. Er legte sein Buch weg.
,,Wieso schaust du mich ständig so komisch an? Habe ich dir etwas getan oder was?"
Zickte ich ihn an.,,Ja, alleine deine Anwesenheit stört mich hier schon gewaltig. Warum gehst du nicht dahin zurück wo du hergekommen bist?"
Zickte er zurück.Jetzt reicht's aber. Was fällt dem eigentlich ein?
Aber dafür klang seine Stimme schön. Schöner als sein Charakter auf jeden Fall.,,Liebend gerne, ich habe auch keinen Bock mit so einem Miesepeter wie dir hier Zeit zu verbringen!"
Ich ging näher in sein Zimmer.,,Na dann sind wir uns ja einig. Also kannst du ja jetzt auch aus meinem Zimmer gehen."
Bill nahm wieder sein Buch und laß konzentriert weiter.,,Nein kann ich nicht. Du sag mal, wie alt bist du eigentlich?"
Ohne zu fragen setzte ich mich auf sein Bett.Ich fand's lustig ihn zu provozieren, aber wer weiß wo das endete. Ich sollte bei dem mal lieber vorsichtig sein, aber no risk no fun.
DU LIEST GERADE
Platinum
Teen FictionStefanie war gezwungen, ihre Ferien plus Weihnachten mit ihrer Familie auf einem Bauernhof bei einer anderen Familie zu verbringen. Sie machten dort sozusagen Urlaub, um das Fest mal mit anderen anstatt immer alleine zu feiern. Alles schien für Stef...