Das Geheimnis (Ende)

1K 15 3
                                    

,,Nein Bill. Wenn du gehst komme ich mit."

Keine Ahnung ob das was ich eben sagte von mir selber kam. Oder ob ich auch schon mit in diesen Fluch gezogen wurde.

,,Stefanie nein! Geh fort und lass mich alleine."
Er schüttelte den Kopf.

Jetzt sah ich auch seine spitzen Eckzähne, sie waren weiß und scharf. Ich hatte nur eine Chance, und diese werde ich hier und jetzt nutzen.

,,Schau mich an."
Sagte ich zu ihm.

Er tat es, ich nahm seine beiden Hände.

,,Beiß mich. Dann bin ich auch ein Vampir, und dann springen wir zusammen in den See."

,,Das kannst du unmöglich ernst meinen. Und deine Eltern?"
Fragte er mich.

,,Wer sind schon meine Eltern...Tu es."
Zuerst drehte ich mich verlegen weg, danach machte ich meinen Hals frei.

,,Wenn es dein letzter Wunsch ist."

,,Ja. Das ist er."
Nickte ich.

Bill öffnete seinen Mund und biss mich in den Hals, es schmerzte im ersten Moment sehr. Doch es legte sich nach ein paar Sekunden. Welch ein Glück, sonst hätte ich das niemals ausgehalten. Nach und nach verlor ich meine Kraft, sackte beinahe in mir zusammen. Bill hielt mich fest und sorgte dafür das ich nicht umkippte.
Als er fertig war sah er mich wieder an, an seinen Mundwinkeln lief mein Blut hinunter.

,,Zusammen können wir das schaffen."
Sagte ich.

Bill stand mir gegenüber, mit dem Rücken zum See gerichtet. Er hielt mich an den Händen und zog mich mit sich, bevor der Steg endete blieb er stehen. 

,,Zusammen hätten wir alles schaffen können Stefanie."

Nachdem er dies sagte zog er mich zu sich ran und küsste mich. Er ließ sich mit mir in den See fallen und hielt mich dabei fest. So fielen wir in das kühle Wasser, ins niemals endende Tief. Sein Fluch war somit gebrochen, ich hatte während ich fiel ein gutes Gewissen. Ich fühlte mich eine Sekunde lang frei, bis er und ich für immer unsere Augen schlossen.
Wir sunken tief, der See blieb still. Niemand würde uns jemals wiederfinden, sondern vergessen.

Und so endet meine Geschichte. Mit dem Tod eines Vampires und dem eines Mädchens, dass sich drauf einließ. Mit einer verschmähten Liebe die niemals enden sollte.

PlatinumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt