Das war ja so schnell, so schnell war ich nicht mal wenn es irgendwo einen Sonderschlussverkauf gab.
Ich klammerte mich immer mehr um Bill's Taille, bis meine Arme sich regelrecht um ihn schlingen.
Ich drückte ihn immer fester an mich in der Hoffnung nicht runterzufallen. Bestimmt merkte er das ich Angst hatte, hatte ich aber nicht. Denn mir war das einfach nur vieeeel zu schnell. Reiten konnte er aber perfekt, das musste man ihm lassen.
Hach wenn das doch jeden Tag so sein könnte - warte mal, dass kann es doch? Ich darf nur nicht so böse zu ihm sein. Andersherum natürlich genauso!
Doch wobei, bestimmt wird er nun auch zu mir nett sein.,,Rrrrr!"
Er zog an den Zügeln.Sein Pferd hielt an. Ich erschrak mich in diesem Moment sehr als das Pferd so ruckartig stehen blieb.
,,Wie fandest du es?"
Er drehte sich leicht zu mir um.,,Super, du kannst das wirklich toll, Respekt! Ich wünschte ich könnte das auch."
Wir stiegen ab.Ich wollte reingehen, da zog mich Bill zurück.
,,Vielen Dank. Möchtest du reingehen?"
Er nahm sein Pferd an den Zügeln die an der Schnauze befestigt waren.,,Ja, denn mir ist kalt. Kommst du mit?"
Fragte ich ihn hoffend auf ein ja.,,Natürlich. Ich bringe nur schnell Paddy in den Stall dann komme ich nach. Geh schon mal rein."
Lächelte er mir zu.Ich ging mit langsamen Schritten voran und drehte nich dabei um. Ich sah ihm nach wie er mit seinem Pferd fortging. Vielleicht wird diese Zeit ja doch schön hier! Ich mag ihn. Er ist cool, nur irgendwas sagte mir das er mir etwas verheimlichte. Ich ging am Tor vorbei und rein ins warme Haus. Wie schön endlich wieder Wärme auf der Haut zu spüren.
Die Erwachsenen hörte man mal wieder bis über alle Berge lachen und tratschen. Doch das war mir egal - ich wollte viel lieber das Bill endlich reinkam damit ich mich mit ihm unterhalten konnte.,,Stefanie?"
Kam es plötzlich aus dem Wohnzimmer.Meine Mutter. Gut, für ein kurzes Gespräch bin ich bereit. Ich zog mich vorher noch aus und ging dann zu den Erwachsenen.
,,Warst du bei Bill?"
Fragte mein Vater.,,Ja! Er kann so toll reiten...Und er ist auch sehr nett zu mir. Mir gefällt es hier wirklich sehr!"
Strahlte ich alle an.,,Na siehst du, und erst wolltest du überhaupt nicht her."
Sagte meine Mutter.,,Seid ihr geritten?"
Fragte der Vater.,,Ja! Es hat super viel Spaß gemacht, wirklich. Ich mag ihren Sohn."
Das was ich sagte hörte sich nur nach dem Einen an, doch das meinte ich damit ganz und gar nicht.,,Ich bin oben falls ihr mich sucht."
Sagte ich und ging die Treppen hoch.Was die sich alle wohl da unten denken mussten oje. Ich ging in mein Zimmer und sah zu, wie der Himmel langsam schwarz wurde. Es war noch nicht einmal spät, nur leider war der Winter so. Ich wartete und wartete bis Bill endlich kam. Solange lag ich auf meinem Bett und machte nichts. Wer weiß was hier noch alles passieren wird...
DU LIEST GERADE
Platinum
Teen FictionStefanie war gezwungen, ihre Ferien plus Weihnachten mit ihrer Familie auf einem Bauernhof bei einer anderen Familie zu verbringen. Sie machten dort sozusagen Urlaub, um das Fest mal mit anderen anstatt immer alleine zu feiern. Alles schien für Stef...