❥eins

12.9K 195 47
                                    

Dies ist die Fortsetzung von 》Just a kiss《, es wäre somit von Vorteil, wenn zunächst diese Geschichte gelesen werden würde.
Ihr findet sie auf meinem Profil.

18. Juli 2020

Der Schiedsrichter nimmt die Pfeife in den Mund und pfeift das Spiel nun endgültig ab.

Der Signal Iduna Park fängt an zu toben und ich versuche diesen Moment, so gut es geht, mit meiner Kamera festzuhalten.

Während ich mich direkt hinter dem Tor platziere und mir bereits meine geschossenen Fotos angucke, lässt sich die Mannschaft von den Fans feiern.

Als ich kurz von dem Display hochschaue, erblicke ich Julian, welcher ebenfalls seine Aufmerksamkeit zu mir gewendet hat. Zunächst schenkt er mir nur ein Lächeln, doch kurz darauf hebt er seinen Arm und winkt mich zu sich und der Mannschaft herüber.

Ich bitte meinen Arbeitskollegen Felix in der Zeit auf meine Kamera aufzupassen, ehe ich schon meinen Weg über die Werbewand finde und zu ihm laufe.

Ich falle ihm direkt in die Arme, während er sofort seine Hände an meiner Hüfte platziert. Nur kurzer später nehme ich sein Gesicht in meine Hände und lege meine Lippen auf seine.

》Das war doch mal ein gelungener Start!《, erwider ich mit einem Lächeln, nachdem ich mich wieder von ihm gelöst habe.

Er nickt mit einem breiten Grinsen im Gesicht und möchte gerade zum antworten ansetzen, als ich etwas an meiner Hose ziehen spüre und mein Blick nach unten wandert.

》Was machst du denn hier?《, meine Stimme wird sofort ein paar Oktaven höher und ich nehme Ludwig auf den Arm.

》Wo ist denn dein Papa?《, fragt ihn Julian darauf und schaut sich einmal in der Gegend um.

Ohne groß irgendwelche Worte in den Mund zu nehmen, streckt Ludwig seinen Finger aus und zeigt in Richtung der Spielerbank, wo Mats sich mit ein paar Spieler zu unterhalten scheint.

》Der ist ja gerade beschäftigt. Dann kannst du ja noch bei uns bleiben.《, sagt Julian und nimmt mir Ludwig ab. Doch anstatt ihn normal auf den Arm zu tragen, hebt er ihn mit Schwung auf seine Schultern.

Der Kleine umklammert darauf Julians Kopf, während mein Freund seine dünnen Beine festhält, damit er nicht runterfallen kann.

Wir gehen zu Julians Mannschaftskollegen, welche sich nun auf dem Rasen, vor der gelben Wand, gesetzt haben. Als ich mich gerade zu ihnen gesellen möchte, kommt Felix zu mir gelaufen.

》Wir treffen uns sofort, um die besten Fotos auszuwählen. Komm am besten in fünf Minuten zum Besprechungsraum.《, spricht er mir zu, nachdem er mir meine Kamera zurück gegeben hat.

》Ja, ich bin sofort da.《, erwider ich noch, ehe Felix den Platz wieder verlässt und ich Julian noch einen schnellen Kuss gebe. 》Ich freu mich schon auf unseren Filmeabend heute.《

》Vergiss aber nicht, dass ich diesesmal dran bin mit dem Aussuchen der Filme!《, antwortet er belustigt und hat dabei ein breites Lächeln auf den Lippen. Ich nicke lediglich als Antwort und nur kurz später verlasse ich ebenfalls den Rasen, um durch den Spielertunnel zu den Besprechungsräumen zu gelangen.

An dem großen Tisch sitzen bereits einige meiner Arbeitskollegen, als ich die Tür öffne und den Raum betrete. Ich setze mich anschließend neben Felix, am Ende des Tisches, und öffne meinen Laptop, sodass ich die Fotos von meiner Kamera auf diesen ziehen kann.

Der Vorgesetzte der Sportfotografen, betritt nach kurzer Zeit schließlich als letzter den Raum und beginnt sämtliche Fotos auf die Leinwand zu übertragen.

» Just a baby « Julian Brandt FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt